SO; WERDE MICH AUCH MAL WIEDER MELDEN;
Pferdchen also das trinken aus der richitgen Tasse lernen die kleinen eh erst richtig im Kiga. Jolina hat zwar schon früh aus der richiten Tasse getrunken, aber sie liebt noich heute ihre Decketasse. Das ist aber auch praktisch, da sie nicht viel trinkt, schleppe ich diese Tasse immer hinterher und so bekommt sie wenigstens ihre flüsigkeit. sie kann aber ohen probs aus der richtigen Tasse trinken. Was willst du für ander Dinge auffahren, wenn ihr euch wieder streitet? Ich habe beim letzten mal gesagt, das ich am liebsten meine Tasche packen würde, da war erstmal Ruhe und seit dem gehts wieder.
Ginga der Husten ist son leidiges Thema. mein Männe war mit J auch bei der Kiärztin und sie meinete der Husten wäre nicht schlimm und man müsse nix machen, aber wenn er fest sitzt, dann bin ich wieder zu spät gekommen. Also habe ich jetzt wieder mit Saft angefangen. Hoffe es hilft. Viel glück beim HNo
Doreen so schnell vergeht die Zeit und du bist schon wieder zu Hause, wenn auch krank, aber du kannst die Entspannung gut gebrauchen und musst kraft für nacher tanken. Gute Besserung für J
Dribbel du bsit ja ne richtige Kräuterhexe

Hast du viele Bücher übe Homeopatie
Sonst ist bei uns alles klar. Jolina hat weiterhin Durchfall und wird wohl die Woche zu Hause bleiben.
ich gehe morgen zum Frisör, mich mal wieder chic machen lassen.
Bis denne