Hallo zusammen,
wollte mich doch auch kurz melden ... Habe den Zahnarztbesuch leidlich überstanden

... nur das mit der Krone gibt im moment keinen ... Das Loch im Backenzahn ist meiner Ärztin zu tief ... Sie hat Angst, wenn die Krone drauf ist, das die Wurzel Zicken macht

.... aaaaalsoooooo .... erstmal nur wieder gefüllt ... provisorisch ... mit Zement (komischer Gedanke) .... sooooo, jetzt min. 2 Mon. warten ... wenn die Füllung rausgeht, kommt sie neu rein ... auch nee Methode

... und nicht vergessen ... Kaugummi rein, wenn's nach Feierabend passiert .... tja ... mal sehn ... jedenfalls habe ich dann doch mal voooooorsichtig gefragt, was sie denn zutun gedenkt, falls eventuuuuuuell und vielleiiiiiicht in 2 Mon. eine SS eingetreten ist ... mmmh .... prima, nach 11 Monate wissen wir sicher, ob die Wurzel okay ist oder nicht

... äääääh ... gut .... dann abwarten ...
.... Naja ... wenigstens muss ich jetzt die Krone erstmal nicht bezahlen ... ein Nachteil der mit einem Vorteil verbunden ist

.... Werde langsam nervös wegen Montag

.... Möchte doch endlich weitermachen

....
Hallo Dreamer,
na Du Glücksbringer .... bist Du auch fleißig ???? Nur noch bis Mai .... boooooh .... schööön .... die paar Wochen gehen bestimmt schnell rum ... Sag maaaal .... Falls nix dazwischen kommt und ich zum Treffen kommen könnte, würdest Du mich dann wieder mitnehmen ?????????
Hallo Dobbi,
soooo, habe nachgeschaut ... heute morgen ... war gestern ein bischen im Brass .... Eine Packung ist leider abgelaufen ... Ich habe aber noch 6 Fläschen Puregon 50 i.E. haltbar bis 02/03 ... also nicht mehr soooo lange ... Wenn Du die noch brauchen kannst und wenn ich zum Treffen komme, dann könnte ich sie mitbringen, wenn Du möchtest ...
Hallo Vero,
Besprechnungen *ätz* ... Gut das wir hier nur 3 Mann sind ... Besprechungen sind bei uns Kaffeeklatsch .... Schön das Euer Kleiner so aktiv ist ... solange Du noch schlafen kannst ...
Hallo Susi,
drücke weiter feste Däumchen .... und mit Dreamer als Glücksbringer ....
Hallo Susa,
naja, so ganz gut geht es mir noch nicht ... eher Zweckoptimismus ... Werde halt sehr ruhig, wenn so viel auf mich einstürmt ... und das paßt eigentlich nicht zu mir Quasselstrippe ... Fällt eben auch direkt immer auf ... Nur, wenn ich mich mitteile geht es mir schneller besser ...
an alle,
seit lieb

(Euer Knuddelmonster) und viele liebe