Guten Abend Ihr Lieben,
Iris, erst heute (!!) hat sich meine T-Net-Box gemeldet und Eure Neujahrsgrüße überbracht !! Trotzdem noch vielen Dank dafür, hat mich sehr gefreut !!
Tja, die Kiddies........meine sind gerade mal ein paar Tage bei der Oma. Ich will nicht sagen Gott sei Dank, aber es ist richtig erholsam, wenngleich es ein bißchen komisch ist so ganz alleine in der Wohnung....
Apropos Computer Passwort: Der Alex kannte das Passwort schon lange und hat mich damit ausgetrickst.....jetzt habe ich es geändert und hoffe, ihn nicht mehr nachts um zwei vorm Internet zu finden......so ein Schluri !!
Hat mich einige Nerven gekostet in den letzten Wochen.....Aber ich weiß ja, es wird nicht besser.............
Oh, Anke, was habe ich da gelesen ?!!? Das freut mich, obwohl ich Dich nicht kenne, sehr für Dich, dass es nach so vielen Jahren und Versuchen nun endlich geklappt hat. Also: eine Super-Schwangerschaft wünsche ich Dir !!
Marita: Gute Besserung. Tja mit zwei Zwergen im Bauch ist wohl alles noch etwas beschwerlicher.....aber Du wirst am Ende reich belohnt werden, also durchhalten !!
Elke, ich hoffe, es geht Dir besser !!
Liebe Nadja, Dir wünsche ich einen Superstart in ein neues Leben !! Nimm all Deinen Optimismus und investiere ihn ! Es wird ein langer und sicher auch nicht einfacher Weg, aber es wird Dir irgendwann wieder richtig gutgehen, ganz bestimmt !!
T.'s Tochter wird ab nächster Woche ganz bei ihm wohnen. Die "feindliche Übernahme" hat sich nun doch erstaunlich einfach gestaltet, ich meine, was das Finanzielle angeht........wobei er seiner Ex eine Frist bis Ende April gesetzt hat (dann hat sie ihre Ausbildung fertig und wird hoffentlich Geld verdienen). Vorher wird er keinen Unterhalt von ihr verlangen. Aber danach soll sie auch ordentlich zahlen, hat er auch lange genug und dass, obwohl das Kind sowieso fast immer bei ihm war......
Der nächste Schritt wird sein, einen Job in Ffm zu finden. Das nehmen wir nach dem DK-Urlaub in Angriff.....und wenn das geklappt hat, werden wir uns um eine größere Wohnung kümmern, denn mit fünf Personen wird es hier zu eng werden.........also wir haben genug zu tun, packen wirs an....
So und nun noch viele liebe Grüße an die Pumpis ! Ich freue mich darauf, Euch zu sehen (alle anderen natürlich auch !!)
Einen schönen Abend an Alle wünscht
Constance