KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

wollte mich mal kurz melden ... eigentlich wollte ich gestern abend noch schreiben ... tja, wie immer ... wenn man was vor hat ... Habe länger gearbeitet ... ich muss noch unseren Katalog fertigstellen ... dauert bestimmt noch Wochen ... haben die 1 1/2 Std. nach Feierabend genutzt, um mal durch zu sprechen, was noch alles mit rein muss :roll: ... werde wohl nieeeee fertig .... naja, dann noch eben schnell einkaufen ... nach Hause ... mein GG hatte schon eine Überraschung für mich ... Heizungsrohre auf dem Speicher eingefroren ... suuuuuuper .... und natürlich ist eines kaputt gegangen und das Wasser durch die Decke der Küche (die glücklicher Weise noch nicht fertig ist) auf einen Sack mit Estrich ... nachdem dann mein Schatz die Rohre wieder fit gemacht hat .... und ich alle Fenster und unsere Wohnungseingangstür mit Tüchern verrammelt hatte (17° in der Wohnung waren mir zu wenig *bibbbber*), mußte mein Schnuckel ja auch noch den blöden Estrich verarbeiten oder in den Müll werfen ... also .... alles angerührt ... und ich mußte natürlich mit dem Kochen warten ... wegen dem blöden einstauben ... stehe nicht so auf Nudeln mit Zementnote *bääääh* .... wir haben dann doch schon gegen 21.00 Uhr essen können ... Und in null komma nix hatten wir halb zwölf ... eigentlich schon zu spät für mich ... was soll's *gäääähn* ... kann nur noch schlimmer werden ....

Hallo Dreamer,
suuuuuuper ... wenn ich nur bis St. Augustin muss komme ich ... ist doch klar ... ääääääh ... Hellwig Baumarkt ???? Mußte doch mal kräftig lachen :) :) :) :) .... mir fiel schlagartig das letzte Mal ein, als ich mehr oder weniger versehentlich da geparkt hatte, statt bei Mc Do ... und Du hattest mich auf dem Hellwig Pa. rausgeworfen und wolltes schnell runter und dann ??? War wohl nix ... Durch die Einfahrt (Einbahnstraße) wieder raus .... Naja, immerhin wissen wir ja jetzt, wie wir da wieder rauskommen *lol* ....

Hallo Alex,
auuuu ja ... möchte Dich auch unbedingt treffen .... freue mich ... aber nich wieder absagen ....

Hallo Dobbi,
bringe Dir das Puregon zum Treffen mit .... Kann es ja selber eeh nicht mehr gebrauchen .... möchte ja den Pen und bis zur eventuellen Kryo ist das Verfallsdatum eeeeh abgelaufen ....

Hallo Susi,
schön, das Du Dich wohl gefühlt hast ... Drücke natürlich weiter feste die Daumen ... vorallem für den 20.01 .....

Hallo Nata,
Däumchen sind für Dich ebenfalls gedrückt .... Wird schon alles gut gehen ...

Knuddelmonster drückt Euch alle mal gaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Na? Alles im Lot bei euch? Heute habe ich prächtige 10 Stunden geschlafen und bin immer noch müde. :P Wie soll das nur werden, wenn ich wieder arbeiten muß. Kaum vorstellbar.

Biene: Da hast du aber auch mal wieder einiges erlebt. Bei euch ist ja was los. Ich hoffe, du wirst nun nicht mehr frieren müssen. Ist ja grausam. Unsere Wohnung ist leider so schlecht isoliert, das man super heizt und trotzdem nur 20°C hat in der Wohnung. Müssen wir bei der Kälte wohl doch den Brenner noch höher stellen. Das gibt wieder Heitzkosten. Ja, ja. Der Baumarkt. Und dieses Mal treffen wir uns direkt da.

Nata: Deine Eskimos werden das bestimmt überleben und eine tolle Auftaurate haben. Wann werden sie denn aufgetaut?`Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Das Treffen dieses Mal ist ohne Mamis. Wollten ein Klawitter-Treffen. Das andere kommt aber auch bald wieder. Könnte mich eh fast wöchentlich mit euch treffen. ;-)

Elke: Macht doch nichts, das du nicht so viel Zeit zum Tippen hast. Das übernehme ich dann für dich. Hoffe ja dann mal, das wir auf dem Treffen mal Gelegenheit haben werden mit einander zu quatschen. Dürfte ja diesmal nicht ganz so riesig sein.

Susi: Na du Light-Schwangere? Noch gut geschont gestern? Hast wohl einen siebten Sinn. Woher weißt du, das ich Duplos momentan nur so verschlingen könnte? Gab gestern bei uns doch kein Cordon-bleu. Mein Mann mußte relativ schnell wieder weg und es war keine Zeit. Hatten noch eine Spritztour mit dem Auto gemacht und somit bleibt das leckere Essen für heute. Dabei bekomme ich wieder richtig hunger, wenn ich an gestern denke. :wink:

Hibiscus: Ja, ja. Ich weiß, ich war schon einmal da, aber das ist nun fast ein Jahr her und meine Grauenzellen streiken. Weiß schon noch, das es am Rhein ist und wo man parken kann, aber der genaue Weg fehlte mir. Habe ja dann noch Alex dabei die sich auskennt und ich werde es mit sicherheit auch wieder finden. Deine Beschreibung hat meine Erinnerung etwas aufgefrischt.

Susa: Na? Wieder unter dem arbeitenden Volk? :knuddel: Freue mich schon, dich auf dem Treffen wieder zu sehen und das ohne, das die Pferde mit uns durch gehen. :P

Und nun ist meine Übersicht zu ende. Wollte euch nur um ein kleines bisschen Däumchen für morgen für mich bitten, weil ich wieder zum US muß, das alles okay ist. Danach dürft ihr sie auch wieder einzig u nd alleine für Nata und Susi verwenden. ;-) Ich :knuddel: euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen Dreamer,

ich bekomme schon wieder Hunger!!!!! :lol:

Duplo: Als wir uns letztens im Hit getroffen hatten, habe ich gesehen, dass Du die Großpackung auf dem Band liegen hattest. :wink:

Habe mich gestern kaum noch bewegt. Nur auf der Couch rumgelümmelt und nur zum Essen aufgestanden. Das tat gut, so richtig verwöhnt zu werden. :D

Hallo Dobbi,

schauen wir mal, ob ich am 20. Apfelschorle trinken werde.

Susi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Verstehe ich das jetzt richtig, daß im Klawitter-Ordner keine Mami´s erwünscht sind ? Wenn ich mich recht erinnere, hat hier doch schon einmal eine Mami gepostet, oder ?

...Finde ich wirklich schade....

Nata
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Es stimmt nicht, das hier keine Mamis erwünscht sind. Bitte mal nicht wieder alles falsch verstehen. Es wird halt einfach diesmal ein Treffen ohne sein. Das ist alles. Und jetzt bitte keine weiteren Missverständnisse. Da habe ich keine Lust zu. Es ist ein Klawitter-Treffen und es werden die Leute kommen, die hier auch posten. Sonst machen wir ein Bonner Treffen. Darf sich nicht auch mal eine andere Gruppe treffen ausser der üblichen? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Vielleicht bin ich mal wieder zu emotional und mitlerweile habe ich schon Neurosen, das wieder irgendwelche Diskussionen auftauchen. Das will ich nicht. Ich möchte hier keinen 2. Bonner Ordner haben. Also. Es ist einfach dieses Mal ein Treffen ohne Mamis und das nicht, weil man die Mamis ausgrenzt oder nicht haben will.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ich dachte, wenn es ein Klawitter-Treffen ist, daß die Mami´s, die hier posten, auch kommen dürfen !
Wenn dem so nicht ist, ist es auch kein Klawitter-Treffen.
Und das finde ich einfach nicht so schön, wenn ein Treffen statt findet und jemand nicht kommen darf, nur weil er (bzw. sie :lol: ) eine Mami ist !
Noch trauriger finde ich das, da wir ja demnächst noch ein paar Mami´s mehr haben werden....

Nata :(
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Vergesst einfach meine Postings. Chrissi ist auch eine Mami und postet hier. So viel dazu. Rege mich wohl um sonst auf. Fahre nun meinen Blutdruck wieder runter und werde jetzt gleich mal frühstücken.

Susi: Hatte ich da echt schon wieder Duplo's gekauft? Tse. Ich verschlinge die Dinger wirklich. Naja. Versuche mich etwas zurück zu halten. Schlepp mal nicht so viele Akten. ;-) Weißt ja. Schön ruhig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Natürlich dürften die Mamis die hier posten kommen, aber ich habe kein Posting gelesen, das Chrissi sich geäussert hätte, also wird wohl auch keine Mami dabeo sein.

Boah. Wer hat denn was gesagt das man nicht kommen darf???? Habe lediglich gesagt das dieses Mal keine da sind. Habe da jetzt keinen Bock auf Haarspaltereien. Willst du mich unbedingt falsch verstehen????????
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

eß ruhig weiter Duplos. Hast doch gestern gehört: man soll Süßigkeiten essen!

Versuche mich mit der Aktenschlepperei zurückzuhalten. Muss irgendwie gehen. Habe sie ja schon vorher so umsortiert, dass ich ohne große Anstrengung und Mühe dran komme.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“