Hallo alle zusammen,
wollte mich mal kurz melden ... eigentlich wollte ich gestern abend noch schreiben ... tja, wie immer ... wenn man was vor hat ... Habe länger gearbeitet ... ich muss noch unseren Katalog fertigstellen ... dauert bestimmt noch Wochen ... haben die 1 1/2 Std. nach Feierabend genutzt, um mal durch zu sprechen, was noch alles mit rein muss

... werde wohl nieeeee fertig .... naja, dann noch eben schnell einkaufen ... nach Hause ... mein GG hatte schon eine Überraschung für mich ... Heizungsrohre auf dem Speicher eingefroren ... suuuuuuper .... und natürlich ist eines kaputt gegangen und das Wasser durch die Decke der Küche (die glücklicher Weise noch nicht fertig ist) auf einen Sack mit Estrich ... nachdem dann mein Schatz die Rohre wieder fit gemacht hat .... und ich alle Fenster und unsere Wohnungseingangstür mit Tüchern verrammelt hatte (17° in der Wohnung waren mir zu wenig *bibbbber*), mußte mein Schnuckel ja auch noch den blöden Estrich verarbeiten oder in den Müll werfen ... also .... alles angerührt ... und ich mußte natürlich mit dem Kochen warten ... wegen dem blöden einstauben ... stehe nicht so auf Nudeln mit Zementnote *bääääh* .... wir haben dann doch schon gegen 21.00 Uhr essen können ... Und in null komma nix hatten wir halb zwölf ... eigentlich schon zu spät für mich ... was soll's *gäääähn* ... kann nur noch schlimmer werden ....
Hallo Dreamer,
suuuuuuper ... wenn ich nur bis St. Augustin muss komme ich ... ist doch klar ... ääääääh ... Hellwig Baumarkt ???? Mußte doch mal kräftig lachen

.... mir fiel schlagartig das letzte Mal ein, als ich mehr oder weniger versehentlich da geparkt hatte, statt bei Mc Do ... und Du hattest mich auf dem Hellwig Pa. rausgeworfen und wolltes schnell runter und dann ??? War wohl nix ... Durch die Einfahrt (Einbahnstraße) wieder raus .... Naja, immerhin wissen wir ja jetzt, wie wir da wieder rauskommen *lol* ....
Hallo Alex,
auuuu ja ... möchte Dich auch unbedingt treffen .... freue mich ... aber nich wieder absagen ....
Hallo Dobbi,
bringe Dir das Puregon zum Treffen mit .... Kann es ja selber eeh nicht mehr gebrauchen .... möchte ja den Pen und bis zur eventuellen Kryo ist das Verfallsdatum eeeeh abgelaufen ....
Hallo Susi,
schön, das Du Dich wohl gefühlt hast ... Drücke natürlich weiter feste die Daumen ... vorallem für den 20.01 .....
Hallo Nata,
Däumchen sind für Dich ebenfalls gedrückt .... Wird schon alles gut gehen ...
Knuddelmonster drückt Euch alle mal gaaaaanz feste