+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi,

@fegebesen: Das hört sich ja interessant an. Werde meinen Männe beauftragen, die Sendung auf dem Computer zu speichern. Dann kann man das als CD brennen. Hoffendlich schaut die kranke Nicole vor Donnerstag nochmal rein! :o

@arteb: Jade klingt gut! Wenn die Anderen das auch gut finden, dann reservier uns doch bitte einen Tisch, ja? Ich werde dann Buffet essen, das geht eh nicht auf Gutschein :) WIe vile kommen denn

STRELI; ARTEB x 2 ; UTA; HASEL; ICH = 6 Personen

Wo kommen noch Männer mit? kommt Billy auch? Anni, trotz Allem?
Ich habe noch eine Frau aus dem Göttinger Ordner gefragt, ob sie kommen will, da aus kassels Landkreis stammt. Eine mir bekannte betroffene Frau , die in Kassel in Behandlung ist , aber kein Internet hat, würde ich auch gerne fragen, sie hängt nämlich momentan ziehmlich durch .....

@schancki: Weise Entscheidung! Bei Deinem Männe hatte ich mir das schon so gedacht. Meiner würde bei aller Unterstützung, die er mir gibt, so etwas auch nicht machen. *dd* dass Du schnell einen Krankenhaustermin bekommst!

@hasel: Na prima, siehst Du, da wächst was, auch wenn Dus nicht merkst :) *dd* das alles optimal mit de´n Eierchen weitergeht!

@streli: Ist für Dich das Jade auch O.K.? Wie war das noch gleich, kommt Dein Männe mit?

Ich habe gerade ausgerechtnet: Mutterschutz + Jahresurlaub und Resturlaub..... dann muss ich ja nur noch bis zum 21. März arbeiten :o die Zeit rast dahin :o Mein Bauch ist noch sehr übersichtlich :) Wer also am Freitag keinen Bock auf Bauchschau hat, kann ihn noch ignorieren, je nach Kleidung ;)
Für morgen brauche ich noch mal Eure Daumen :)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Werbeslider mit Buttons
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Nur kurz:

wollen gleich in die Hessentherme. Jipp Chinesisch ist ok. Hm, komisch in unseren Gutscheinbuch ist das gar nicht drin...*?* Aber egal. Schatz kommt auch mit.

*dd* *dd* *dd* für alle die welche brauchen!

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom Arzt habe L-Thyroxin 75 bekommen muß jeden Tag eine tablette nehmen und in 6 Wochen ist Blutuntersuchung dann werden wir sehen ob die Dosis stimmt oder ob ich eine andere Dosirung brauche mein arzt meint das wir evtl schon im April weiter machen können.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft alles nachzulesen, peinlich.

Naja mal sehen was Dr. Willi in Ks meint nach Göttingen werden wir auf keinen Fall mehr gehen ich habe mich schon gefragt ob die nicht wissen das es ein Organ Namens Schilddrüse gibt!!!!!

Bin noch bis zum 27.01 krankgeschrieben

LG Billy
Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Also steht Chinese jetzt fest? Am Freitag?

Was ist mit Dir Billy, kommst Du auch mit?
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Ok,bin für Chinese, Restaurant Jade im Capitolkino. Ist 19.30 Uhr ok? Dann kommeich nicht zu spät dazu, wenn Ihr schon alle satt seid. Würde dann morgen den Tisch bestellen. Wer ist denn jetzt alles dabei?

- Arteb und Mann
- Streli und Mann
- Wombel (und Mann?, bestell´ ihm einen schönen Gruss von mir, er gehört dazu, genau wie Hasels Mann - zwinker)
- Hasel (und Mann?)

Anni, Nicole und Schnacki sind nicht dabei.

Uta?

Wombel, habe übrigens nichts gegen die "Mitbringsel" ohne Internet. Würdest Du dann J. so zwischen 18.45 und 19.00 Uhr abholen? Wäre Dir sehr dankbar.

Wie sieht es mit den "Neuen" aus?
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Dani, bestell mal für mich UND Mann! Wenn der chinesisch essen hört, wird er sich bestimmt überreden lassen.

Streli, wie sieht es mit Fahren aus? Soll ich Euch abholen? Heimbringen? Ganz wie ihr wünscht. oder aber wir laufen zusammen! Aber nicht wenn es so stürmt, wei im Moment grad draußen! :lol:

Liebe Grüße

Hasel

P.S. 262,5 iE Gonal, ganz schön viel, oder? Wieso muß ich eigentlich so viel spritzen und Du Arteb nur so wenig? Hängt das auch mit dem Körpergewicht zusammen?
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

@ Doppellamm: Kommst Du mit zum Chinesen?
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: Also Männe geht jetzt doch mit :) Gute Idee mit dem Chinesen :) Deinen Mann holen wir gegen 19:00 Uhr ab. Für Uta bitte einen Platz reservieren sie kommt seeeehr wahrscheinlich, die Dame ohne Internet kommt definitiv NICHT, Kani, aus dem Gö Ordner muss ich noch mal melden wann und wo.....
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Super, dass doch so viele mitkommen.

Hasel, das war wohl ein kleiner Scherzmit dem Gewicht, oder?
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: na wieso Scherz? GANZ SO abwegig ist das ja auch nicht. Hab mal gehört, dass es einen Zusammenhang gibt.... ein größerer Mensch hat ja auch mehr Blut , oder nicht? Na, da bist Du ja Fachfrau :)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“