Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich freu mich echt morgen auf den Geburtstag, Die ganze Familie zusammen, so wie an Weihanchten was ja für mich ausfallen musste Alle meine Süßen sind auch dabei, vorausgestzt sie haben sich nicht doch mit Läusen angesteckt
Bea
hatte ich gerade vergessen; bei im Kiga schauen die Erzieherinnen morgens nach ob Krabbelis da sind. In der vergangenen Woche sind jeden Tag Kinder nach Hause geschickt worden Inzwischen kommen von ca. 70 Kindern noch knappe 20 in den Kiga.
Mella das es euch beiden so gut geht
Lissy - Mann
weiß jetzt nicht ob du heute Geburtstag hast oder schon hattest, auf jeden Fall
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute und natürlich viel Spaß bei der Feier
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Hallo Moki,
danke für die Glückwünsche, hab sie ihm ausgerichtet.
boah...stürmt es bei euch auch schon so?
Eigentlich sollte es doch erst morgen gegen Abend so richtig losgehen.
Hoffentlich wirds nicht ganz so arg , wäre nicht das erste Mal, daß bei uns ein paar Dachschiefer dran glauben müssen.
Ansonsten ist hier alles soweit ok...hab auf Arbeit viel zu tun und bin abends dann dementsprechend gerädert.
Jaqueline hat geschrieben:och je die arme Maus Knuddel sie ganz fest von mir!!! Bei uns sind auch alle Kinder Krank der Arzt meinte das ein schlimmer Virus unterwegs ist
ich hoffe das wir davon verschont bleiben. aber ich holle öfters den nachbarsjungen aus dem kindergarten ab, und der ist eigendlich dauererkältet. dem leuft stendig die nase. und hoffe die kleine wird verschont davon.
ich muss micha jetzt mal an den schläppi dran lassen. er will den drucker einrichten. also wenn ich jetzt ne weile nicht antworte bitte nicht böse sein.
Hi Susi,
schön von dir zu lesen. Laß dich mal drücken und mach dir keine Sorgen wegen Jana und dem ständig erkälteten Nachbarsjungen. Jede Erkältung die Jana mitnimmt tut ihrem Abwehrsystem gut und wenn sie dann mal in kiga kommt *geht schneller wie du denkst* dann hat sich die Abwehr schon etwas aufgerüstet - hat also auch seine Vorteile wenn sie hier und da mal erkältet ist. Wirst froh sein wenn die Körperabwehr mithilft, denn das erste Kiga Jahr ist das schlimmmste überhaupt.
boah...stürmt es bei euch auch schon so?
Eigentlich sollte es doch erst morgen gegen Abend so richtig losgehen.
Hoffentlich wirds nicht ganz so arg , wäre nicht das erste Mal, daß bei uns ein paar Dachschiefer dran glauben müssen.
Ansonsten ist hier alles soweit ok...hab auf Arbeit viel zu tun und bin abends dann dementsprechend gerädert.
Na dann...kommt alle gut durch den Sturm!!
und bis bald
Bei uns ist es den ganzen Tag über ein bissel windig, aber hält sich noch in Grenzen. Dafür bringen sie schon den ganzen Tag Unwetterwarnungen im Radio, speziell auch für die Ortenau wo wir wohnen. Snief, denke morgen trifft es uns auch, aber wir sind ja vorgewarnt nicht so wie damals als Lothar kam und keiner ahnte was davon. Im Videotext steht für morgen von 8 Uhr bis 20 Uhr Unwetterwarnung für ganz Ba-Wü der Orkan soll vom Westen her kommen, also direkt über uns drüber gehen - Vanessa schiebt Panik - snief, sie kann die Wetterkarte von SW3 schon lesen d.h. sie weiß wo wir wohnen und nimmt schon alles richtig auf. Werden je nach Wetterlage die Logo morgen früh absagen und mittags sind wir bei Oma zum Fridolin-Essen eingeladen *mal gucken* vielleicht nehmen wir das noch mit ehe wir ganz schnell heim düsen. Kommt drauf an wie der Wind morgen früh fegt, wenn es zu deftig wird gehen wir morgen nicht raus - ich meine wenn es nicht unbedingt sein muß.
So,
gehe mal weiter will noch ein paar Sachen bei Ebay einstellen damit ich endlich wieder Luft und leere Kisten habe. S´Mädeli ist gewachsen.
Habe heute mittag schon die Winterjacke fürs nächste Jahr gekauft - grins - war gerade im HM und da hatten sie die diesjährigen Modelle von 25 Euro um 70 % reduziert - da habe ich natürlich gleich zugegriffen. Nee Marken-Winterjacke für 7,50 Euro kann man nicht meckern - oder. Gab dann noch eines meiner Lieblingsshirts auch um die Hälfte reduziert. Kennt ihr sicher auch, die geringelten von HM - die finde ich so toll und das musste natürlich auch noch mit. Wird zwar erst in einem Jahr passen, aber ...............
So, mahc mich mal an die Arbeit - hätte ich heute mittag auch nicht gedacht das ich heute noch an den PC gehe, aber die Paracetamol hat gewirkt, mein Wetterumschwung-Kopf ist weg. Das Wetter ist echt der Hammer, gestern morgen nur 2 Grad heute wieder 10 Grad. Da wird man ja ganz quirre.
Schönen Abend euch allen und toi toi toi damit morgen alles heile und ganz bleibt. Hoffe ihr kommt gut durch die orkanische Zeit. BEA
Jaqueline hat geschrieben:och je die arme Maus Knuddel sie ganz fest von mir!!! Bei uns sind auch alle Kinder Krank der Arzt meinte das ein schlimmer Virus unterwegs ist
ich hoffe das wir davon verschont bleiben. aber ich holle öfters den nachbarsjungen aus dem kindergarten ab, und der ist eigendlich dauererkältet. dem leuft stendig die nase. und hoffe die kleine wird verschont davon.
ich muss micha jetzt mal an den schläppi dran lassen. er will den drucker einrichten. also wenn ich jetzt ne weile nicht antworte bitte nicht böse sein.
Hi Susi,
schön von dir zu lesen. Laß dich mal drücken und mach dir keine Sorgen wegen Jana und dem ständig erkälteten Nachbarsjungen. Jede Erkältung die Jana mitnimmt tut ihrem Abwehrsystem gut und wenn sie dann mal in kiga kommt *geht schneller wie du denkst* dann hat sich die Abwehr schon etwas aufgerüstet - hat also auch seine Vorteile wenn sie hier und da mal erkältet ist. Wirst froh sein wenn die Körperabwehr mithilft, denn das erste Kiga Jahr ist das schlimmmste überhaupt.
na dann... kann ich mich ja noch auf was gefast machen...
hoffe aber das sie viel von mir bekommt. war früher nie viel krank. und wenn doch dann meistens so das ich ins krankenhaus musste und danach war es dann auch wieder gut.
Jaqueline hat geschrieben:Na hat Micha dich wieder daran gelassen??
ja hat er. aber er hat den drucker nicht ans laufen bekommen. er hat den drucker jetzt am router angeschlossen und überal die softwar instaliert, aber irgend wie funktioniert es nicht. aber er hat keine lust weiter zu suchen bzw zu lesen. also macht er es die tage irgendwann...