@Bienchen Ja ja mein lieber Chef ,aber so schlimm ist eigendlich nicht ,nur Schwangeren gegenüber verhält er sich so ,weiß auch nicht warum ,er hat selber keine Kinder ist nicht und war auch noch nie Verheiratet (hat aber eine Freundin mit Kind)Ich weiß wirklich nicht warum er sich so verhält ,vieleicht weil er Schwangere die oft Krank sind nicht Kündigen kann?? das macht er nähmlich mit allen anderen die zu oft Krank sind so ,da zahlt er einfach ein Abfindung und schwubs sind die leute wech..........eine gerade erst kurz vor Weihnachten.
Aber weißt du die Arbeit da macht mir wirklich super viel Spass (viel abwechselung) und die Kolleginnen sind auch alle super Nett (außer die Vorarbeiter) und die Arbeitszeiten sind auch wirklich gut (haben ganz oft Freitags frei (besonders im Sommer)......
naja erst mal SS werden (du siehst ja da kann und wird er niiiiiieeee von abbringen.
Die Schmuck Party war ganz Lustig .........habe 65Euro ausgeben
habe Dir aber leider nix mitgebracht .....hätte ich ja wirklich gerne
So viel Glück für deinen Termin morgen ,bin schon voll gespannt (wäre ja schön wenn sie sagen .......So Frau ..... wir haben es rausgefunden ,deshalb und deshalb hat es bis jetzt nicht geklappt ,das machen wir jetzt so und so und schon bald sind sie SS) wäre das nicht ein Traum??
@Susi ohhh wie schön mit einem neuen Job im Hinterkopf ist doch alles gleich viel schöner .......... Ja das mit den Kilos geht mir auch so ,ich bin überzeugt das liegt an den ganzen Medis.........wiege jetzt auch 68 Kilo bei 163.......also bei mir auch +8 Kilo seid August..........aber aud Diät habe ich null Bock (habe ich auch noch nie gemacht) klar mal ein wenig drauf achten ,öfters mal einen Salat.........aber Richtig Diät? nein Danke.
@Irene du bist wirklich lieb
ob es was bringt ist eine andere Frage wenn noch nicht mal der Betribsrat was gegen diesen.........machen kann. aber meine Schwägerin arbeitet auch beim Gyn und meinte das man solche Firmen am besten mit einem Arbeitsverbot ärgern kann ,dann zahlen sie nähmlich die ganze zeit und nicht nur für 6 wochen wenn man Krank geschieben ist
Du hast dich noch garnicht zu deinem Retter geäußert (war es dein Mann????)oder hab ich das überlesen?????? ach gott bin ich neugierig......*brül*
@Claire bei uns giebt es solche regeln für Schwangere nicht und über Gesetze setzt er hinwech ,aber wenn es so weit ist bekomme ich das mit meinem Gyn schon hin
Tja mit dem betriebsrat hast du wohl war .........habe ich auch noch nie erlebt sowas........und das ist keine Firma mit 20 Mitarbeitern und kleinem Betriebsrat ,ich rede da von einer Firma mit knapp 600Mitarbeitern.............
75% Frauen alle im Gebärfähigem Alter aber in fast drei Jahren nur die eine Schwangere...........wie das wohl kommt?????? scheint sich doch zu lohnen was er da treibt
@Anja 30 warum sollten wir lachen??? weil du Bauch Tanz machen willst??? also ich finde das Toll.......nur selber bin ich zu fauel zu sowas .........fange alles an und dann habe ich keine Lust mehr.........und haben muß ich alles ......jedes Fitnesgerät .........dann steht es rum und wird wieder Verkauft...........so war das schon immer bei mir ,habe auch kein Hobby.....sondern gleich 100 .........weil ich alles machen muß ........immer was neues.........bekloppt was
so an alle anderen liebe Grüße
bis morgen
Gofi???? Comubu???? warum habt ihr uns verlassen?????? wo seid ihr???? meldet euch doch mal