Tja, was soll ich sagen bei uns ist bislang noch nichts gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schlimmste Zeit war die, als wir zum Mittagessen zu Muttern gefahren sind, da waren schon ein paar kräftige Sturmboen die auch beim Auto fahren stark bemerkbar waren. Ging dann so 1,5 Stunden und seither ist es recht ruhig. Windet minimal, aber das wars. Allerdings trifft das jetzt nur für unsere Region zu, denke ein paar km weiter weg wird es schon anders sein. Hatten wohl mal wieder das Glück auf unserer Seite, aber die Unwetterwarnung für Baden-Württemberg hält nach wie vor bis morgen 12 Uhr an. Wir wohnen ja in der Rheinebene, da ist es ruhig, aber nur 3 km von uns entfernt auf dem Berg da braust der Wind wohl stärker, wir hören nämlich den ganzen Abend den Wind blasen *hört sich an als würde ein Zug im Kreis rum fahren*. Nun hoffe ich halt das die Nacht ruhig bleiben wird, weil irgendwie ist mir nicht so wohl - ist einfach zu ruhig hier, kaum ein Windchen......... geht.
Tja ist schon deftig, was heute überall los war und wie wenig hier war. Alleine schon das kein Zug mehr fährt und das teilweise sogar keine Busse mehr fahren, einfach unvorstellbar. Bleibe jetzt extra noch bis 00Uhr auf damit ich mir die neusten Bilder noch angucken kann.
So, wünsche euch eine gute Nacht und hoffe das auch ihr es nun überstanden habt. Teilweise geht es nun ja erst richtig los.
LG von Bea die an euch alle denkt.