HI zusammen
Hui Sil, Mensch, da hattet ihr ja mal wieder Aufregung pur, zum Glück gehts Nils wieder besser. Das nimmt mich auch immer mit, wenn es Florian schlecht, wirklich ganz schlecht geht.
Susi, ja, ich hatte auch irre Prüfungsangst.
Aber, ich habe auch neues für euch, haltet euch fest, ich habe den Kurs abgebrochen

. Es war wirklich nichts für mich.

. Ich habe mir das die letzten Tage hin und her überlegt und gemerkt, DAS ist nicht meine Welt. Gestern dann lange mit Menne geredet( nachdem es uns alle so schlauchte, dass wir um die 1,5 kg jeder abgenommen haben) und gesagt, das bringts nicht mehr, ich breche ab. Ichfuhr heute nach Mannheim, habe mit dem Lehrer und denen vom Kurs gesprochen. Die wollten mich zwar überreden zu bleiben, aber mein Entschluss stand fest und es gibt kein Zurück
Ich bin dann nachmittags gleich zum Chef. Er hat mich zwar nicht umarmt fürs Abbrechen, aber er motzte auch nicht. Ich sagte ihm, ich bin kein Teenie mehr, habe mir das lange überlegt, aber DAS ist nun mal nicht meine Welt und er verstand es.
Mit dem Geld machen wir es so, ich kann es Monat für Monat zurückzahlen. Fand ich echt toll von ihm

.
Morgen arbeite ich dann gleich wieder, meine Schicht( 17-21 Uhr). Als ich die Kollegin, die für mich einspringen wollte, anrief und es ihr sagte, war sie total glücklich, nicht arbeiten zu müssen, dass sie mich nicht noch durchs telefon

, war alles

. Und Samstag arbeite ich gleich noch mal( sind wir eh nur alle 8 Wochen dran).
Somit geht die Normalität weiter und wir stehen auch nicht mehr um 5 auf, war schon heftig
Susi, das würde ich auch geniessen, wenn ich eine Freundin hätte, die zu mir käme und wir quatschen und Spaß haben und uns gut verstehen. Leider habe ich niemanden
So ihr Lieben, dies von mir. Ich bin nun also wieder regelmässig hier
Sini