Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen ;-)

bin noch nicht ganz ausgeschlafen, aber das hole ich am WE nach. Ist immer Mist, wenn Micha Spätschicht hat, da er ja nicht gleich ins Bett geht, wenn er nach Hause kommt. Von daher kommen uns meine Arbeitszeiten sehr entgegen, da wir dann noch ein bisgen wat von einander haben....

Andrea - Micha postet manchmal tage- bzw. wochenlang nicht. Ist so bei ihm - gerade wenn er Spätschicht hat, hat er gar keine Lust. Er liest aber mit und weiß was los ist.. Wir nehmen uns momentan ja eh ein bisgen zurück, da wir ja momentan keine Flatrate haben..

Stefan - wo steckst du - in Arbeit versunken???

So.. nun erstmal Cappu trinken und dann geht es unter die Dusche. Heute ist schon Donnerstag und das WE steht unmittelbar vor der Tür ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab übrigens gerade im Radio gehört, wie kalt es hier letzte Nacht war - minus 15 Grad.. boah bin ich froh, dass ich nachts nicht raus muss 8)

So... mache mich gleich vom Acker.. Bis heute Abend dann... Und lasst euch nit stressen...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ein Hallo auch von mir.

Ach ist das herrlich knackig kalt draußen und Sonnenschein. Einfach nur klasse. *Yippieh*

Conny, war gestern abend mal wieder schön mit Dir im Chat. Leider nur kurz, aber trotzdem nett. Aber wir sehen uns ja schon bald. Freue mich drauf. Bleibt ihr eigentlich jetzt über Nacht oder wollt ihr abends noch wieder nach Borken hoch.

Andrea, ob wir noch Tapete an den Wänden haben oder ob wir uns über das Katzenfutter in der Zeit hergemacht habe, könnt ihr ja morgen sehen *grins* Aber die Stellen an der Wand, die so angekratzt sind, sind wirklich von den Katzen (weil sie kein Futter mehr hatten) *lachtsichschlapphier* Wir brauchen auch nie viel zu essen, auch wenn wir gerne essen. Wir hatten noch ein paar Sachen eingefroren und da der Tiefkühler mal leergemacht werden muß, haben wir uns darüber hergemacht und wir waren ja ein paar Mal essen und wirklich einige Zeit nicht zu Hause.

Und Iris, wie kalt ist es bei Euch? Also in Vlotho, was ja so knapp die Hälfte des Weges zu Euch ist, waren es heute morgen –16,?°C.

An den Rest, der auch zum Treffen kommt: Ich habe da mal was im Treffen-Ordner geschrieben. Seid ihr alle damit einverstanden?

Sodele, mal weiter schaffe.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Nicht daß Ihr denkt, ich mach mich rar - aber ich hab jetzt schon den dritten Tag heftige Migräne :o , daß ich grad einfach nicht schreiben mag.

Melde mich morgen wieder...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Clara - Andrea, ich hoffe deine Migräne wird sich bald verziehen. Ich habe leider auch des öfteren mal heftige Kopfschmerzen aber 3 Tage Migräne hatte ich noch nie, zum Glück. Also gute Besserung.

Jetzt mache ich Feierabend, setze mich in mein eiskaltes Auto und fahre nach Hause. Irgendwie zieht es bei mir im Büro wie Hechtsuppe und ich hab ständig kalte Füsse. Werde mir dann erstmal eine Wärmflasche auf die Füsse packen.

Bis später......
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... bin auch wieder zu Hause. Im Büro war es schön warm, das Autochen wurde auch ganz schnell warm und hier zu Hause ist es ebenfalls warm..

Pumpi - bei uns waren auch 16 Grad Minus.. soll noch anhalten bis zum WE und dann soll es wärmer werden. Problem ist, dass das Hochwasser ja nit abfließen konnte.. Bin mal gespannt, wie das alles ausschaut, wenn es aufgetaut ist.. Heute morgen war es wunderschön zu fahren. Die Bäume waren alle ganz weiß, strahlend blauer Himmel - gute Musik - einfach nur schön, gleiches gilt natürlich für den Heimweg ;-)

Andrea-Clara - menno - das ist ja doof, dass du Migräne hast.. Ich kann da ja ein Lied von singen.. mich plagt das ja auch öfter mal.. Hol dir doch mal Migränetabletten von Dolormin oder Spalt, die helfen bei mir meist ganz gut, so dass ich wenigstens einigermaßen fit bin... Gute Besserung von mir...

Pumpi und Stromis - bei uns fehlt auch ein bisgen Tapete an den Wänden.. Das waren ebenfalls unsere Katzen und nicht der leere Kühlschrank *grins* 8) - dieses Jahr wird Micha auf alle Fälle noch das WoZi machen und da helfen die beiden Katzen halt schon mal mit dem abtapezieren *grinstsicheinen* - ich habe eben gut erzogene Katzen....

So.. werde mich gleich nach dem Genuss des wohlverdienten Feierabend-Cappus auf den Rest hier in der Wohnung stürzen - sprich saubermachen.. Ist schon fein, wenn man auch früh Feierabend hat. So genieße ich es ... aber kommen ja auch wieder Tage, wo ich mehr zu tun habe. Der Monatsanfang läuft bei uns immer etwas schleppend an und steigert sich dann ins Unermessliche bis Monatsende..

Und hier nochmals die aktuelle Suchmeldung - Stefan und Shala - wo steckt ihr??????????????
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, da isser :wink:

Feierabend und in wenigen Stunden geht's schon wieder weiter. Ja, hätte man damals in der Schule besser aufgepasst wäre man jetzt irgendein Vorstandsvorsitzender. Und was hätte man dann....richtig, sowas wie mich und all die anderen die von einem geregelten Feierabend träumen. Das schlimme dabei ist aber, es macht Spass. Tja, der Mensch ist schon ein blödes Wesen...... 8)

Jetzt werde ich mir erstmal etwas Nervennahrung in Form von jeder Menge Schokolade gönnen. :wink:

Clara, hast du das Problem mit der Migräne öfters ? Mir reichen ja schon heftige Kopfschmerzen die man mal ein paar Stunden hat, da könnte ich Amok laufen. Aber drei Tage lang, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche dir das du das bald los bist.

Pumpi, das mit den Tapeten werden wir dann mal morgen genauer unter die Lupe nehmen *grins* Und wehe wir finden dann im Essen noch irgendwelche Rauhfaserreste :wink:
Ach ja, ausserdem hat Jörg ja gesagt ich krieg für das gelöste Rätsel noch ein Extra Rippchen *lol* Naja, war ja wirklich nicht schwer, lag aber an dir das ich es lösen konnte. Alles nur weil du deinen Senf dazugeben musstest *frechgrins* Tja, so sind die Mädels.
Hättest du das mit dem Telefon nicht gesagt hätte ich heute nacht bestimmt nicht schlafen können.

Iris, zu deinem warmen Büro, warmen Auto und warmen zu Hause kann ich nur sagen..... bei mir im Büro war es nicht warm, Auto ist auch nicht richtig warm geworden, aber hier auf der Couch ist es jetzt schön warm. Da freut man sich wenn man endlich zu Hause ist.
Wann habt ihr denn jetzt endlich wieder eine zeitgemässe Verbindung zur Aussenwelt ? Ich hab ja gleich gesagt, Warmenau = AdW *fiesgrins*

So, jetzt aber ran an die Schokolade
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. haushalts- und ablagetechnisch bin ich wieder durch für diese Woche ;-) - ist halt auch alles ein bisgen weniger, wenn beide rangehen.. Und die Lösung, die wir jetzt haben, ist einfach optimal. Ich mache oben rum und Micha die Böden.. Mal schauen, wer die Fenster putzt *grins*

Werde mich jetzt ins warme WoZi begeben und ein bisschen ferngucken.. Bin schon wieder hundemüde und am Zittern vor Kälte oder Müdigkeit. Kalt ist es ja eigentlich nicht in der Wohnung - also doch wohl eher Müdigkeit..

Melde mich eventuell heute Abend nochmals. Falls nicht, jetzt schon mal euch allen einen schönen Abend... und lieber :knuddel: an euch
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich wollte mich auch nochmal melden bevor wir ins schöne, warme, kuschelige Bettchen zu gehen.

Nach dem Arbeiten war ich erstmal bei meiner Oma, die ist momentan mit meinem "kleinen" Bruder allein im Haus (meine Eltern sind diese Woche beim Ski fahren). Natürlich hat meine Oma immer andere Ansichten als mein Bruder, ist aber auch kein Wunder, da zwischen den beiden ein Altersunterschied von 60 Jahren ist. Meine Oma wird im März 81 Jahre alt und sie ist eigentlich noch ganz gut drauf, vor allem bei Feiern und ein paar Schnäpsen intus.

Zu Hause hab ich dann auch an unsre gefiederten Freunde gedacht und mal ein paar Meisenringe aufgehängt. Die armen Vöglein sollen ja auch was zu fressen haben bei der Saukälte. Ich könnte stundenlang zuschauen wenn die Meisen, Rotkehlchen und Rotschwänzchen im Garten fressen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und lasst die Füsse nicht aus dem Bett hängen, die könnten kalt werden.

Bis morgen.....
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- kann ja Andrea nicht alleine ins warme Bett gehen lassen

Werde mich jetzt auch ins warme, kuschelige Bett begeben. Ich wünsche allen hier eine gute Nacht und passt auf das ihr nicht friert.

Iris, was war das den für eine Aktion, erst hier die Suchmeldungen rausgeben und sich dann selber verdrücken :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“