KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr seit echt süß.

Nata: Nun ja. Du kennst mich ja und irgendwie beruhigt es mich immer wieder ungemein, wenn ich auf dem US sehe, das alles in Ordnung ist und mein Doc mich beruhigt. Verspreche aber, das ich auch mal wieder ruhiger werden werde.

Susa: Ich habe dich eigentlich nicht wegen eines Postings gefragt, sondern, weil ich deine Gefühle nicht verletzten möchte, denn es ist noch nicht all zu lange her, das du deine 2 verloren hast. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das es somit sehr schwer für dich wäre. Ich danke dir aber, das du dich mit mir freust. :knuddel: Du bist echt klasse und ich freue mich auf das Treffen. Dann erkläre ich dir auch was man da so sieht. *ggg* Oder frag Alex. Die hat schon den Kopf gefunden. LoL

Alex: Wenn du dann mal meine ganze Bilder-Sammlung gesehen hast, dann kannst du unter die Experten gehen. ;-) Dann wirst du bei deinen US-Untersuchungen nie mehr Probleme haben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ich kann auch schon mehr auf dem US erkennen! *schmoll* Aber bei SS bin ich halt nicht so geübt! Ich kann schon die SH erkennen und die Eierstöcke, ... ! :wink: Aber will dann am 20.ten auch die ganze Galerie sehen! Muss ja auch lernen! Für die Zukunft! :wink:

Dreamerchen, wann ist denn Dein nächster US?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mein nächster US ist am 17.01., wenn ich nicht vorher Amok laufe und da auftauche. Bin so froh, das ich jede Woche kommen darf. Du wirst dann am 20. die ganze Palette sehen und dann kannst du ganz viel üben. *gggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamerchen,

habs auch erkannt :lol: . wow, schon 21mm, das ist ja quasi schon ein ganzer Daumennagel........also schon nicht mehr sooooo klein. Nee, bevor ich jetzt hier weiter Quatsch schreibe wünsche ich noch eine geruhsame Nacht.
Habe nämlich vorhin Baileys geschlürft und freue mich jetzt aufs Bettchen.

LG H. :knuddel:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Abend liebe Mädels,

sitz hier etwas spät vorm PC, geh auch gleich ins Bett. Hatte heute meine Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Prietl, aber leider keinen Ultraschall :(
Alles ist in Ordnung, leider gehts jetzt wohl doch mit Wasseransammlungen in den Beinen los. Das macht die Sitzerei im Büro, hatte ich die ganze Zeit nicht, als ich zu Hause war :evil: Hoffe nur, dass das nicht allzu schlimm wird.

Nun, was hier auf den letzten Seiten so losgegangen ist....dazu will ich einfach nichts mehr sagen. Was gesagt wurde, reicht da bereits.

Liebe Nata,

ich freu mich riesig, dass Du schon so bald nach Prag kannst. Mach dir keine Sorgen, deine Frosties werden schon alle überleben und ungeduldig auf dich warten. Drück dir so sehr die Daumen, dass es diesmal endlich klappt.

Liebe Dreamer,

so ein schönes US-Bild. Klasse. Bin ja so happy. Ich glaub, du musst dir keine Sorgen mehr machen. Müdigkeit ist normal, hab ich auch alles hinter mir. Und wenn du denkst, jetzt ist es vorbei, dann kommt es wieder....ist bei mir nun so :-?

Liebe Farinella,

wie siehts bei dir aus?

Ich grüß euch alle ganz lieb. Geh nun ins Bett.

Gutes Nächtle

Veronica
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hey Hibiscus,

hab hier noch eine Flasche Baileys stehen, willst du die haben? Die kann ich doch leider im Moment nicht süffeln.

Schlaf gut!!!!

Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich werde nun mal offline gehen. War doch ein aufregender Tag und da ich nun beruhigt bin, werde ich hoffentlich auch gut schlafen können.

Hibiscus: Jetzt mußte ich doch lachen. Und da trinkst du ausgerechnet Baylies, den ich auch so gerne trinke. Wie gemein. :wink: Schlaf schön und gratulation, das du was erkannt hast.

Vero: Kein US? Kann verstehen, das du enttäuscht warst, aber zum Glück spürst du ja den kleinen. Darum beneide ich dich schon. Bekomme wohl, wie es aussieht eine VoWa-Plazenta und da wird es ja erst später los gehen. *snief* Aber egal. Hauptsache unser kleines Wunder wächst und gedeiht weiter. Ich habe momentan aber eigentlich auch eher wieder die Phase der Schlafstörung wie am Anfang. Kann nicht einschlafen und wache ständig auf, aber dann auf der Couch einpennen. :lol: Soll mir aber alles egal sein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Schlaft gut, bin auch weg! GÄHN!!!

Bis morgen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Ich glaub, mich tritt ein Pferd!

Nata hat ja zum Glück noch mal zitiert für die, die mich nicht verstanden haben, oder verstehen wollten! Allein die Tatsache, dass persönliche Einladungen verschickt werden, um in diesem Ordner posten zu dürfen ist die Höhe. Die Krönung ist aber die Aussage, diejenigen, die trotzdem postet einfach zu meiden!!! Das ist eine persönliche Ausgrenzung!!
Würdet Ihr dann hier noch einen Beitrag absetzen wollen?

Im Zwergen Ordner ist JEDER willkommen, da benötigt man keine Lizenz. Hibiscus, wenn Du diesen Vergleich bringst, bin ich echt enttäuscht. Wir haben öffentlich kundgetan, dass dort jeder posten darf. Wenn wir ein Zwergen-Treffen veranstalten, dann ist das bestimmt bei jemandem privat zu Hause. In meinen Augen also etwas völlig anderes!

Damit aus Eurem Klawitter-Ordner kein Gewitter-Ordner wird, verziehe ich mich jetzt.

Macht weiter so!

Linda
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Linda hat geschrieben:Die Krönung ist aber die Aussage, diejenigen, die trotzdem postet einfach zu meiden!!! Das ist eine persönliche Ausgrenzung!!
nur noch Eins dazu: WO STEHT DAS? Ich habe das nicht gelesen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“