erst mal möchte ich euch GANZ VIEL Spass morgen wünschen!!! Wir haben heute noch ne Geb.tagfeier von Männe - gähn, und ich bin irgendwie totmüde, hab aber schon den Nachtisch vorbereitet, und das Hauptgericht ebenfalls.. Um 18.00 kommen schon die Gäste - weil es für unsere Kleine dann nicht so stressig wird. Denn meist findet sie Besuch toll, und wenn sie noch aufbleiben darf, ist es einfach besser, denn meist geht sie frühestens um 19.30 ins bett, gestern war e schon halb neun vorbei.
Coco: du willst ein STeinbockbaby??? VIEL SPASS! Meine will jetzt schon mit dem Kopf durch die Wand!
Gabi, ja das war damals ne ziemlich schlimme Geburt, daher ist die Angst vor ner weiteren SS da, und manchmal frage ich mich sogar, ob ich wirklich das Glück herausfordern soll und mit der Gebärmutter noch mal ein Kind austragen- auf der anderen Seite: die Ärzte in Grosshadern haben halt doch relativ viel Erfahrung und hätten mir gesagt, wenn es gar nicht mehr machbar ist.
Vielleicht werde ich nach unserem Urlaub mal einen Termin bei Dr. Bollmann machen und mit dem OP-Bericht bei ihm vorbeischauen, einfach mal fragen, wie er das ganze sieht. Aber bis zur nächsten SS müssen erst mal noch 5kg weg - denn die sind "hängen" geblieben, und das haut wohl erst so richtig nach den ganzen Feiern hin, dass ich ne realistische Chance hab, ein wenig abzunehmen, denn mir wurde gesagt, dass man wohl die Narbe bei schlanken Frauen besser kontrollieren kann, wie wenn ein Fettpolster davor ist.. Hab zwar Normalgewicht, aber mein Bäuchlein tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......................
Sooooooooooooooo, muss jetzt Mittagessen machen, gibt eh nicht viel nur ne leichte Pasta - heut abend gibts mehr als genügend (Käsefondue selbstgemacht und nen braten mit Knödel, als Nachtisch bayrisch creme...)
lg

[/url