So, ihr lieben, jetzt muß ich mich wohl auch mal wieder melden
Ich war heute morgen laufen, aber so richtig gut wars nicht. Windig, leichter Regen, ich habe noch Husten und irgendwie so unterschwellig Kopfschmerzen. Lästig. Bin müde wie Sau und könnte am liebsten die Tage im Bett verbringen. Nun ja, jetzt habe ich meine 7 km geschafft und fühl mich ein bischen besser. Hoffentlich geht dieses Krankgefühl mal weg
Macchiata,
mensch Ball und Tanzen... das ist ja ewig her. Naja wobei wir ja letztes Jahr unsere vielen Hochzeiten hatten. Da gabe es schon Tanzmöglichkeiten. Und ehrlich: können kann ich es eh nicht besonders gut. Und mein Mann schon gar nicht.
Nein, einen Kamin haben wir nicht. Das alte Haus hatte keinen und im Anbau hätten wir dann extra einen Kamin (oder son langes Außenrohr) erstellen müssen. Hatte ich keine Lust zu. Ein Kamin an den bestehenden Abzug würde bedeuten, daß einer am Eßtisch nen warmen Popo bekommt. Finde ich nicht so toll als Platz.
Pusti,
schließe mich den anderen an: warum willst Du die Jacke umtauschen, wenn sie Dir gefällt, paßt und der Preis ok ist? Aber manchmal ist es halt so, daß alles stimmt, aber es eben doch nicht *klick* gemacht hat. Ich würde sie aber behalten. Vielleicht macht es bei einer anderen Jacke ja noch mal *klick* dann haste halt zwei!
Von Deinem Versuch darfst Du gerne berichten. Ich hibbel gern mit!
Freunde von uns sind auch so Rumtreiber wie ihr! Aber ich bin ehrlich auch immer ganz gern zu Hause. Und seid die Kinder da sind, genieße ich das noch mehr. Und bei DEM Wetter bekommt man mich eh nur unter Androhung von Gewalt raus! Schüttet hier schon wieder wie aus Eimern.
Sini,
ok, wir sollen Dich nicht bemitleiden, Du hast für Dich die richtige Entscheidung getroffen!
Aber ich könnte das für mich ehrlich nicht so einfach verknusen. Ich bin ja immer dafür die Sache zu Ende zu bringen. Auch wenn man nachher es nicht wirklich nutzt. Aber man hat es halt geschafft.
Das ist so meine Natur
Ute,
ja Du bist wirklich emsig mit Deinem Sport. Wenn ich das mal auch so schaffen könnte. Naja etwas besseres Wetter... etwas mehr Zeit... etwas mehr Motivation ....
Oh Du hast dann beide ja lange gestillt. Ich habe Mimi 13 Monate gestillt, dann hat sie sich (wohl wg. SS mit Ruben) auch selber abgestillt. Bei Ruben hatte ich kurz vor seinem 1. Geburtstag die Nase voll, weil er mich einmal tierisch gebissen hatte. Daraufhin habe ich ihn ohne Stillen ins Bett gepackt und er hat die erste Nacht durchgeschlafen

Das hat mir dann den Ausschlag gegeben.
Tomate,
ich bin ja gar keine Katzenfan - und ich würde ein Katzenklo auch überhaupt nicht ertragen können *bäh*