Hallo Mädels,
bin heute zuhause wegen den Sturmnachwehen fährt kein Zug. So bin ich an meinem Urlaubstag dann schon um 7.30 Uhr aufgewesen, war heute nämlich schon mal beim Bahnhof und jetzt kann ich einiges erledigen. Werde jetzt mal noch nach Bewerbungen schauen. Das Angebot für Einkäufer ist wirklich riesig, habe auch schon einiges weggeschickt, aber leider noch gar keine Resonanz bekommen, nicht gut, nicht schlecht.

Wenn nicht, werde ich halt mal 4 Wochen faulenzen im März auch nicht so schlimm.
Hey Tricky,
wie mal vielbeschäftigt??? Hast Du Deinen Geburtstag gut rumgebracht???
Ohje Bea, dicke
weißt Du was??? Man sagt immer, eine Verletzung hat seinen Sinn. Vielleicht soll Dein Mann einfach mal ausspannen, nicht soviel arbeiten und mehr Zeit für sich/Euch haben. Eine Verletzung, vor allem im Urlaub ist ja nie toll, aber ich bin ja immer der Meinung, alles hat seinen Sinn. Ja über die deutsche Ärzteversorgung brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, eine einzige Katastrophe und ich habe die schwere Befürchtung, daß es noch schlimmer wird. Man wird echt in Zukunft das nötige Kleingeld brauchen, um einigermaßen gesund sein zu können.
Na schaut, deswegen werde ich meinen Heilpraktiker machen. Denke das viele Leute in Zukunft noch mehr dahin tendieren, denn der Heilpraktiker nimmt sich wenigstens Zeit für einen.
Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende und bis demnächst
Eur Babyblue

(irgendwie komme ich gerade nicht in Fahrt!)