Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin schon noch da, hab aber ein bisgen auf der Couch Bubu gemacht ;-) - und nun werde ich gleich hier im Büro weiterschlummern bis mein Männe dann auch ins Bettchen geht ;-)

Übrigens - heute kam die AB von der Teledumm. Nun muss ich morgen erstmal anrufen und fragen, ob sie die Stornierung auch kapiert haben... Naja - eben doch immer noch Ärger mit denen. Bin froh, wenn wir wieder zur Wobcom zurück sind.. Dauert ja nit mehr lange... Und als Willkommensgeschenk erhalten wir drei Monate lang Befreiung von der Grundgebühr.. Hat doch was - das macht den Ärger dann ja schon fast weg..

Nun noch schnell ein Fax rausschicken und dann ab auf die Couch, bevor es nachher ins Kuschelbettchen geht ;-)

Euch allen gut's Nächtle....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wie, ich bin schon wieder die erste hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen aus dem eiskalten Hessen. Es sind immer noch - 13 Grad und die extreme Kälte geht mir langsam auf den Wecker. Da mag man morgens gar nicht aus seinem warmen Bettchen kriechen und zur Arbeit gehen. Aber zum Glück ist heute Freitag und wir haben ein sehr schönes Wochenende vor uns.

Der arbeitenden unter uns wünsche ich einen nicht so stressigen Arbeitstag und dem rest einen schönen Freitag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- meldet sich auch mal ganz kurz

Die Woche ist bis jetzt die Hölle und auch heute scheint es nicht viel anders zu werden. Ich bin froh wenn ich heute hier rauskomme und endlich Wochenende ist. Die Erholung der 2,5 Wochen Urlaub über Weihnachten ist schon weg, hat nicht lange angehalten.

Bis später.....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihrs,

hatte gestern abend auch noch ne'n netten langen Text geschrieben und was war.....alles weg.

Hier ist es auch noch knackig, aber ich liebe dieses Wetter. Besser als so olles Lulu-Wetter und Regen.

Iris, warum putzt ihr so viel? Seid ihr so schmuddelig?*malganztiefunterdenTeppichkriecht* Ihr seid doch jetzt drei Personen die mind. jede 5-6 Stunden am Tag außer Haus ist - jaja die Viechers - ich weiß..... *schmunzel* Wenn ihr weiter so putzt dann habt ihr bald kein Furnier mehr auf den Möbeln und bei Eurem Laminat könnt ihr dann bald direkt auf's HDF gucken *hihi*.

Clara, ich hoffe mal das Deine olle Migräne bald weg ist. Das ist ja wirklich was ganz fieses. Ich hatte sowas bis jetzt erst ein-/zweimal. Ekelig und gemein. Gute Besserung.

Übrigens, unser KiWu-Doc hat gestern abend noch angerufen und wißt ihr was, die ERgebnisse aus Kiel liegen schon vor. Hat so ziemlich genau vier Wochen gedauert. Ging doch echt fix. Na ja und Kiel empfiehlt eine Immunisierung. Also werden wir uns dort nächste Woche mal um einen Termin im kalten Norden bemühen. Also Tim und Maggie wir kommen *smile* Aber ich denke wir werden vorher schon kommen – DK.

Sagt mal, seid ihr eigentlich auch alle so müde? Ich bekomme kaum meine Döppen auf und mein Kreislauf macht mir heute auch ein bisschen zu schaffen. Irgendwie ist mir dusselig in der Birne, aber da hilft hoffentlich gleich der Kaffee.

Sodele, dann wollen wir uns mal auf die Arbeit stürzen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr alle *gähn*

Pumpi ich kann mich deinem letzten Statement nur anschließen. Ich könnte schlafen ohne Ende und weiß nit warum.. Ich hab ja gestern beim Fernsehen auf der Couch geschlummert, bin dann hier im Büro um kurz nach halb zwölf wieder eingeschlummert und bin gerade erst aufgestanden.. Jaja - ich weiß - ich kann das ja, da ich ja so späte Arbeitszeiten habe *grins* - aber ich bin immer noch müde.. Könnte glatt wieder hoch gehen und weiter schlummern :evil:

Hab mir das mit der Immu übrigens fast gedacht. Ging ja wirklich ratzfatz. Da bin ich mal gespannt, wie es dann weitergeht. Und ich hoffe, dass die Immu bei euch beiden den gewünschten Erfolg bringt... *Daumendrückt*

Andrea - es soll am WE wieder wärmer werden.. Allerdings soll auch wieder Niederschlag kommen.... dann wird es wieder glatt...

Stefan - menno - tut mir leid, dass so viel zu tun ist. Kannst du da nicht jemanden mit ranziehen???

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, so fahren die Stromis am WE zu den Pumpi - da wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.. Dann werde ich entsprechend erst Sonntagsabend bei Stromis und Pumpis anrufen 8) - noch können wir ja umsonst.....

So.. nun erstmal Cappu genießen, dann duschen und dann los zur Arbeit...
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Nadja, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich hffe für dich, dass sich dein Leben nun in die Richtung lenken lässt, die für dich gut ist. Und was so eine Trennung angeht, das ist schon manchmal recht schwierig, aber wenn man sich sicher ist, dann sollte man das wirklich durchziehen. Wünsche dir alles GLück der Welt, dass du da gut durchkommst.

Conny, also was so pubertierende Kinder angeht, da kenn eich mich ja noch nicht aus, aber meine beiden reichen mir eigentlich heute schon. Noch mehr Unfug müsen die nun nicht noch anstellen. Und was die feindliche Übernahme bei T. angeht, da ist doch auch noch mal alles gut gegangen. Da wünsche ich euch wirklich, dass das in diesem Jahr weiter so geht.

Clara-Andrea, menno was machst denn du. du sollst doch nicht immer Migräne bekommen tztztz Ich hoffe, dass es inzwischen schon wieder etwas besser geht.

Ansonsten gibbet hier auch nichts neues zu berichten. Es ist saukalt und krank sind wir immer noch, zwar nicht mehr so schlimm aber halt immer noch erkältet *ärger*
Und bitterkalt ist es und dann muss ich immer noch raus in die Kälte und dann wieder rein ins Warme, da kann man eigentlich gar nicht mehr gesund werden oder??

LIebe Grüße auch an die nichtgenannten

Elke und Family
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hey Pumpi, hab gerade erst gelesen, dass die Ergebnisse schon da sind. Klasse, dann drücken wir mal die Daumen, dass die Immu dann auch ganz schnell bei euch anschlägt und ihr bald wieder weitermachen könnt.

Grüsse

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - das ist ja doof, dass du immer noch erkältet bist, aber bei deinem Job kein Wunder.. Ich hoffe, es wird bald besser - wie ich schon schrieb, soll es ja wärmer werden.. Von daher sind dann ja auch die Temperaturschwankungen nit mehr so dolle....

AN ALLE:

Denkt bitte dran, eure Bestellungen für Currywürste, Ketchup und Schnappes aus Sülfeld bald aufzugeben, damit wir dann alles rechtzeitig zum Treffen besorgen können......
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So... mache mich jetzt auf dem Weg - bis heute Abend ihr Lieben.. Und lasst euch nit stressen.. Stefan - schieb doch einfach mal Arbeit in die Ablage P - das ist sehr effektiv 8)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Iris und Pumpi, ich hoffe ihr seid inzwischen richtig wach. Aber bei mir klappt das auch nicht. Hier ist alles grau, es sind -7 Grad und ab und zu Nieselregen, ich habe mich also entschlossen nicht einkaufen zu fahren :wink: Die Strassen sollen grösstenteils schweineglatt sein.
Stefan, lass dich nicht stressen. Du kannst nicht mehr tun als arbeiten, wenn du es allein nicht schaffst, dann frag lieber nach Hilfe (hab mal erlebt, wie eine Kollegin zusammengeklappt ist, keiner wusste das sie völlig überfordert war).
Clara-Andrea, ich hoffe deine Migräne ist inzwischen wieder besser. Ich habe gottseidank schon recht lange keine Attacke mehr gehabt, und meistens dauern die dann auch "nur" einen Tag. Ich wünsche dir gute Besserung.
Elke, ich denke die Probleme mit den Kindern ändern sich nur, der Blödsinn über den du dich jetzt aufregst, den findest du zum lachen (rosafärbung der Vergangenheit), wenn die beiden dann erstmal in der Pubertät sind (habe ich schon im Bekanntenkreis genossen). So ist das mit den lieben Kleinen, aber wir wollten es ja nicht anders 8)
Ich werde mir jetzt mal Mittag kochen, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“