Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

,
Kerstin: Na, nu lass mal den Kopf nicht hängen! Es wäre natürlich schade, wenn keine Kryos übrig blieben, aber das wäre dann halt so. Du mußt nun Deine ganze Kraft in die Follikelchen stecken, die da sind! Abwarten! Was macht eigentlich Dein Knie?
Dana: Wochenende war viel zu schnell um, kann ich nur bestätigen! Zumal ich davon ja wieder 3/4 auf der Chouch wegen Schüttelfrostattacken verbracht habe......ätzend! Heute haben sich auch wieder drei Kolleginnen krank gemeldet! Ich hatte mich ja etzte Woche auch schon wieder ab dienstags hierher geschleppt.....doof, echt! Wollte heute noch mal zum Arzt gehen, denn irgendwas muss ja sein, sonst kämen die Schwächeanfälle ja nicht!
Wann? Natürlich nach der Arbeit!
Renate: Ich fürchte auch, dass das ein tief im Menschen verankertes Gefühl ist. Ich bin sehr selten krank und wenn, dann versuche ich wirklich so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Leider überschätze ich mich dabei oft und das ist ja nicht so wirklich im Sinne des Erfinders! Denn dann passiert genau das, was jetzt passiert ist: Irgendwie halte ich die Arbeitswoche dann durch und am Wochenende liege ich wieder da! ......wobei ich DIch ja schon gerne mal in den Wehen liegend Rechnungen schreiben sehen würde!
Roundy: Schön wieder von Dir zu lesen; freut mich, dass es DIr wieder besser geht. Weißt ja, wenn Du ein Öhrchen brauchst, kannste gerne eins haben!
Erdbär: Na, konntest Du Dich am Wochenende ein bischen von Deiner Stresswoche erholen???? Ich hoffe doch ja!
Viviane: Na, wie gehts Dir?
Krümel und Naima: Schon lange nichts mehr gehört? Was macht das Haus? Was macht die Gesundheit?
Sterni: Hoffe sehr, dass Du Deine Schwangerschaft nun prima genießen kannst!
Feuernengel: Verschollen? Hoffe es geht Dir gut!
Liebe Grüße von ROBBIE