Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy .... Mann Mann Mann, sind die denn alle :argh: da. Sowas muß doch vorher abgeklärt werden bzw. geröngt werden ect., nicht erst wenn man immer noch Beschwerden hat.

Sini ... Ja ich bin auch gespannt ob wir jetzt noch einen Winter bekommen aber ich glaube nicht, das wir hier bei uns noch richtigen Schnee jetzt bekommen werden. Ich hab nur mal so zur Familie gesagt, entweder richtig oder garnicht. Ein bißchen geht nicht bzw. kommt nicht in die Tüte *liebernicht* .

@ Bei uns gibt es im Moment nichts zu berichten.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen :zitter:

also bei uns hat es ordentlich Frost gegeben...!

Es wurde gestern über den Tag schon so langsam immer kälter...

Wird der Schnee sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen ...

Ich schließe mich da voll und ganz Sini an...ich mag es auch lieber frühlingshaft !

Ansonsten gibt es so auch nichts weiter Neues zu erzählen...werd mich heute mal dran machen und alles sowas erledigen was ich nicht so gerne mache hier im Haushalt (Jalousien putzen z.B.)

Vielleicht schau ich nachher nochmal rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bin auch noch dabei, alles, was ich letzte Wo. nicht geschafft habe, zu machen. Kam gestern gut voran, habe eben noch für Florian ein frisches Bett gemacht. Unser Schlafzimmer ist morgen dran.

Heute nachm. gehe ich zu meiner ZÄ, in der leisen Hoffnung, dass der Zahn, der mir vor Weihnachten abbrach, vielleicht doch noch nicht so schnell überkront werden muss :?: . Naja, lass mich überraschen. Will nur mal wieder Kaugummi kauen, das habe ich mir die ganze Zeit wegen dem Zahn verkniffen, will ja nicht wieder wie ne Hexe rumlaufen :kreisch: .

Bei uns hats auch ganz schön gefroren :argh: , ist nicht meine Welt. Hoffe wirklich, vom Schnee bleiben wir verschont. Gut, für unsere Kinder wäre es schön, aber ich bin da mal bisschen egoistisch, ich brauches echt nicht. Gibt nur viel Dreck und Matsch. Vor Weihnachten wär es ok gewesen, aber jetzt??? *liebernicht*

Sehe auch später wieder rein, muss jetzt mit Max raus, dann esse ich auch, weil ich 13 Uhr los muss zur Ärztin :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*nochmal kurz da...so zwischendurch*

Hallo Sini,

wenn es jetzt noch einmal so richtig ordentlich Frost und vielleicht auch Schnee gibt, ist das sicherlich nicht für die Kinder noch ganz schön, sondern irgendwie ja auch für uns, denn dann gibt es im Sommer nicht so viele Krabbeltiere usw...aber ich mag das trotzdem nicht, wenn es so kalt ist !

Drücke dir die Daumen *dd* für deinen Zahnarzttermin....! Hoffe es wird nicht so schlimm...

Bis später...

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*kurze Kaffeepause*

Huhu...

So ein Mist aber auch...kriege Unterleibsschmerzen...Mens kommt durch...da macht der Haushalt gleich noch weniger Spaß...

Hab aber doch schon ein bissel was weggeschafft...

Zum Glück brauchte ich heute nicht Kochen...Männe war nicht da und Kind hat sich eine Trennkostsuppe selbst gekocht.

Werd jetzt noch ein bißchen weiter machen...muß ja heute abend auch noch arbeiten gehen...!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Lucy, ich weiss, wenn es so richtig knacke kalt ist, erfieren die ekeligen Krabbeltiere endlich und wir haben davon im Sommer hoffentlich unsere Ruhe. Dennoch ist es mir ZU heftig. Ich lief heute 2 kurze Runden mit Max, boah, da blies mir der Wind echt voll ins Gesicht, obwohl ich mir so ne neue Mütze auf`m Weihnachtsmarkt gekauft hatte. Ich wusste echt nicht mehr, in welche Richtung ich laufen sollte :evil: und unser Ofen läuft auf Hochtouren :dance: .

Nun ja, da müssen wir durch, vielleicht wirds ja nicht ganz so heftig :?:

So, Menne ist auf nem Vortrag( geht über Bewegung und Ernährung), Florian noch in der Wanne und verschwindet dann gleich im Bett , somit habe ich hier Zeit und Ruhe, auch mal schön *pfeif*

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wir haben tatsächlich tiefesten Winter bekommen :argh: :argh: :argh: :argh: , auf den Strassen ist das Chaos ausgebrochen. Menne brauchte mehr als 4 Stunden um zur Arbeit zu fahren. Und es ist kein Ende in Sicht :cry: . Wie ich es hasse. Es ist soooo kalt und ungemütlich. Und wir kommen heute abend nicht zum tanzen. Dann verpassen wir alles zum 3. mal :cry: . Aber heute sind wir sicher nicht die einzigsten, die nicht kommen, bei DEN Strassenverhältnissen ist es wirklich Schwachsinn, loszufahren :evil:

Tja, die Korne muss sein. War mir aber( fast) klar. Und da kommen auch immense Kosten auf uns zu :cry: . 200 € werde ich selbst zahlen müssen. Aber es muss halt sein, wer weiss, wie lange das Provisorium noch hält :?: . Und ich will mal wieder richtig kauen können, ebenso auch Kaugummi und nicht immer Angst habe, da geht was kaputt.

Lucy, wie gehts dir denn, sind die Unterleibsschmerzen immer noch da? Kenne ichleider auch von Zeit zu Zeit :roll:

Flöchen, wie gehts dir denn?????

so, mache nun eine Runde Schönheitsschlaf *pfeif* , schliesslich schläft die Konkurrenz nicht *liebernicht* zudem habe ich Betten frisch gemacht *g*

tschüss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Sini,

bei euch liegt also tatsächlich Schnee ? ? ? Bei uns nicht, es hat nur wieder gaaaaaaanz kräftig gefroren..Ist wirklich total ungemütlich und ich vermeide es raus zu gehen, soweit es nicht unbedingt sein muß !

Meine Unterleibsschmerzen sind in der Nacht noch ein bissel schlimmer geworden und diesmal ist die Mens auch wesentlich stärker als sonst...bißchen komisch...aber naja...hab heute morgen gleich eine Dolormin genommen und nun geht es so einigermaßen...ist erträglich !

Du brauchst also doch eine Krone...ach menno...! Und denn auch noch zuzahlen... Was kriegt man heutzutage eigentlich noch einfach so ? ? ? Fast nix mehr !!! *grummel*

Tja...was mit/bei Flöchen so los ist würd ich ja auch gern wissen...

F L Ö C H E N .....meld dich doch bitte mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So...ich werd jetzt mal in die Küche verschwinden...will heute mit Töchterchen (ist gleich hier aus der Schule) einen Spinat-Hackfleich-Auflauf machen aus ihrem Trennkostbuch ! Die Suppe, die sie sich gestern gekocht hatte,war auch ziemlich lecker...

Vielleicht schaue ich später nochmal rein...

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...nochmal kurz daaaaaaaaa.....

Gibt aber eigentlich nix Neues zu erzählen...

Vorhin hat es nun auch hier ein ganz ganz bissel angefangen mit klitzekleinen Schneefusseln...

Mal schauen wie es morgen hier aussieht...

Wünsche euch noch einen schönen Abend !

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, bei uns ist voll der Winter :roll: , ich ahbe mehrmals Schnee schippen MÜSSEN vor dem Haus. Florian war auch gut Schlitten fahren.
Und es ist so heftig mit dem Schnee, dass wir heute abend NICHT mehr zu unserem Discofoxtanzkreis fahren können :cry: , wir habe uns soooo gefreut. Aber es wäre unverantwortlich, noch mal loszufahren.
Hoffe, das legt sich bald wieder. Aber lt. Wetterbericht soll es ab morgen noch sehr viel kälter werden, -10 C. mindestens. Och nöööööööööööööööö :argh: , Schit. Aber so gehen wirklich die neriven Kleintiere kaputt, die einem im Sommer so gemein und fies stechen :schlaege:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“