Juhuuuu, hieieieier!

!
Melde mich gehorsamst von meinem Krankenlazarett: Habe ein tierisches Schlafbedürfniss

und ein extremes Schlappheitsgefühl....aber sonst alles roger!
Mensch Naima, ich freu mich, dass Deine Schmerzen abklingen. Was auch immer es war: Es soll bleiben, wo es ist!
Krümel: Du Arme, jetzt schon einen Wasserschaden, wie ärgerlich. Ich hoffe, dass bald Ruhe bei Euch einkehrt!
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerstin: Ich hoffe Du brühtest schön und schonst Dein Knie

?
Dana: Guten Start in die Arbeitswoche gehabt? Sag mal, wo trainiertst Du eigentlich?
Renate: Was macht Dein Bauch? Wächst er schon? Ich weiß gar nicht mehr, wann das mir der NFM war, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Roundy: Ja, erzähl doch mal, wann es wieder bei Dir los geht?
Alle anderen: Seit herzlich gegrüßt

!
Heute sind übrigens sämtliche Blutbefunde hier angekommen: HIV, HEP und Chromosomen: ALles in Ordnung! Boah, ich kann es jetzt kaum aushalten, nächste Woche Grunewald im Ittertal und Gnoth in GV zu belästigen.
Ich glaube, ich habe mich sogar schon über mich geärgert, dass ich die erste Januarwoche zwecks Verdrängungsprozess habe verstreichen lassen.......ich hoffe, der nächste Versuch kommt dann ganz schnell!!!
So ihr Lieben, Couching geht weiter (

kann ja wohl nicht wahr sein, die Alte hängt nur auf der Couch ab.....

),
liebe Grüße von ROBBIE