Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
freut mich, dass das Treffen mit Can wieder so gut lief. Finde es auch richtig, wenn Ihr David am Dienstag zu seinem Freund laßt, anstatt er mit muss. So arrangiert er sich wahrscheinlich am besten mit der Tatsache, dass bald ein neuer Einzug ins Haus steht :lol: .
Wann wird es denn voraussichtlich so weit sein, wißt Ihr da schon Genaueres?

Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche, ich habe morgen Urlaub (habe mir vorsichtshalber freigenommen, falls wir nicht fertig geworden wären). Aber nachdem das ja jetzt geschafft ist, gehen wir morgen früh zum frühstücken und anschließendem bummeln :lol: - so kann ein Montag Spaß machen :lol: !!

Jetzt stell ich Euch noch schnell ein paar Fotos ein von unseren neuen Möbeln:

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, dass sieht ja toll aus. Wirklich kaum zu glauben, wie man solche Möbel abgeben kann.
Genieße Deinen freien Tag morgen :knuddel:
Wir wissen noch nichts genaues, wann Can einzieht, aber nächste Woche will die Betreuerin sich schon mal mehr zurückziehen und wahrscheinlich in der übernächsten Woche dann auch schon mal mit ihm zu uns kommen.

So, gehe jetzt schlafen.

Liebe Grüße und :gutsnächtle:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bei uns ists Winter geworden :help: .... wir haben total viel Schnee und es schneit schon wieder :wink: . Wie siehts bei Euch aus?

Sonst gibts nichts Neues ............

Eine schöne Woche wünsche ich Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Na da habt Ihr aber wirklich ein schönes Schlafzimmerund die Möbel sehen wirklich noch Top aus,cool.

Gaby-Dass tönt ja alles voll cool mit Can und dass David sich da langsam hinein lebt ist auch schön,hat es David genossen mit seinen Freunden und Ihr hoffentlich mit Can auch.

Also Mädels meine Mens ist nun endgültig da,werde morgen in der KIWU-Praxis anrufen und wenn alles Okay ist werde ich dann auch die Serophene einnehmen und dann hoffen wir dass alles mal ein Gutes ende nehmen wird.

Schenit es bei Euch auch,bei uns schon ist schön habe ja schon so lange gewartet aber wird sicher auch lustig morgen um 4:30 Auto zufahren aber auch dass wird gehen.

Also wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
irgendwie schade, dass die Mens doch noch eingetrudelt ist :wink: - es wäre ja zu schön gewesen, wenn es einfach so geklappt hätte :-? .
Ich denke morgen an Dich, wenn ich um 5 Uhr aufstehe, mir graust auch schon vor dem Fahren :help: .

Gaby
wie war es bei Can heute?
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

bei uns ist es lausig kalt, aber es schneit nicht, soll aber wohl hier auch noch kommen.

Linka, dann geht es ja bald wieder los, mit dem *dd*

Heute war das Treffen auch sehr schön. Der Kleine ist schon richtig anhänglich geworden. Kaum waren wir heute mit ihm alleine, hat er uns auch schon getestet, was wir machen, wenn er ein bischen ausflippt.
Er war aber wohl ganz zufrieden mit uns :lol:

Hab keine Lust mehr zu schreiben, sorry, die Tage mit Can sind immer sehr, sehr lang.....

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Trixi- Na da mache ich mir aber gar keine Hoffnungen mehr was dass anbelangt ,ohne jegliche Hilfe einfach so aus heiterem Himmel ss zuwerden,nee nee dass habe ich aufgegeben.

Gaby-Das tönt ja alles sehr viel versprechend mit Can,freut mich für Euch.

Also habe am Mittwoch in der KIWU-Praxis telefoniert und habe jetzt am 2.Febr. den ersten US-Termin bekommen und dass noch am morgen um 7:00 Uhr da bin ich ja noch gar nicht wach,aber was solls.

gehe heute Abend nach sicher 7Jahren wieder mal an eine Tupperware-Party,bestelle dann ein paar Stück Schüsseln die mein Mann dann wieder auf arbeit vergessen kann und nie mehr zurück kommen.Mal schauen wie es so wird.

Also noch ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

bei uns hat es in diesem Winter endlich mal geschneit. Und das Flachland versinkt direkt im Chaos.
Ich war nämlich heute auch auf einer Tupperparty, Linka :wink: , und auf dem Heimweg schlichen sie nur so über die Straßen. *mecker* *mecker*

Linka, ich bin gespannt, ob es nur bei ein paar Schüsseln bleibt. Ich habe auf jeden Fall wieder viel zu viel ausgegeben.

Trixi, im Schnee versunken?....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich bin zu schreibfaul.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ne nicht im Schnee versunken - nur auch absolut schreibfaul :wink: !!!!!

Ihr zwei Tuppertanten :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo meine lieben Tuppertanten :P
wie gehts Euch? War heute ziemlich fleißig und abends waren wir jetzt noch bummeln und haben uns weiße Flokatiteppiche fürs Schlafzimmer gekauft. Dann habe ich gleich noch gesündigt, weil wir noch ein Schnitzel mit Pommes gefuttert haben :-? . Danach könnte ich mich immer in den Hintern beißen, weil ich schwach geworden bin :wink: .

Wir haben hier Schnee ohne Ende, Wahnsinn !!!!!!!! Aber nächste Woche soll es ja schon wieder wärmer werden ......

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“