Hallo Mädels!
@ Schnacki: Na, Du bist ja ein Scherzkeks! Ist krank und kocht leckere Menues! *lol* Waaaas? Du backst ein Baguette selbst??? Ich geh dazu in den Supermarkt.

Hihi, Thermomix ein Backofen! *lol* Nee, ist eine Küchenmaschine mit der man auch kochen kann. Kostet 950 €. Hier lies mal:
http://www.ciao.de/Thermomix_TM_31__1833762 das Teil ist von Vorwerk, man kann sich das zuHause vorführen lassen, ähnlich wie Tupper. Und soll ich eine Vorführung hier bei uns organiesieren? Der Lebensmitteltest hat 38 € der Kleine gekostet und da ja da was rausgekommen ist, lass ich jetzt den großen machen, kostet 455 €!!! Die 38 € vom ersten werden aber angerechnet.
@ Wombel: Hui, ich war heut nur zu Hause, draußen ist es echt schweine kalt!!!

für Morgen! Morgen ist doch Baby-TV, oder?
@ Doppi: ich übernehm jetzt mal die Abkürzung von Schnacki.

LThyroxin ist Schilddrüsenhormon. Muß das von außen künstlich zuführen, wegen Hashimoto. Lebenslänglich. Mein Doping sozusagen, damit ich nicht verschlafen durch den Tag wander.
Wie weit warst Du als Du schwanger warst? Ich hatte die FG ja in der 8. Woche. Den Mutterpass hab ich trotzdem bekommen.
Hihi, ich denk auch recht oft an Euch.
@ Nicole: Hm, komisch, bei mir ist sie im Ausgangsordner. Versuch es noch mal. Oh, im Link steht drin, dass es egal ist, ob man schon schwanger war oder nicht. Leider keine höhreren Chancen.
@ Hasel:

für Morgen!!! Wird bestimmt gutgehen!!!
@ Mauspaus: Hihi, was für ein Nick! Herzlich willkommen hier bei uns!!! Freu mich immer über Neuzugänge! Ich bin auch bei Willi! Erzähl doch mal von Dir. Wie lange KiWu, woran liegt es, seit ihr auch aus KS?
@ Uta: Danke für die Viren! Ich reich mal an Hasel und Arteb weiter!
@ Arteb: Hoffe bei Euch läuft alles nach Plan!!!

für eine schöne Befruchtungsrate!!!
@ All: Bei uns gabs heute Spätzlepfanne mit Zwiebeln und Speck! Lecker!
So gleich gibts Superstar, hab diese Staffel noch nicht einmal gesehen.
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)