***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Sooo, Ihr!

Dann werd ich mich mal zurückmelden.
Tut mir allerdings leid, wenn ich Euch enttäuschen muss: Ich habe mich nicht wegen der WS zurückgezogen, sondern deswegen, weil ich leider nicht zu denen gehöre, die die Statistik beim ersten Mal gleich voranbringt. M.a.W:
Habe am Montag schon (12. Tag nach ET) meine mens bekommen. Der SST heute war also somit hinfällig :cry:
Es hat mich ziemlich umgehauen und ich war zwei Tage durchweg am Heulen. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, weil alles so bilderbuchmäßig verlaufen war. Bis Montag halt.
D.h. nun, dass ich Zwangspause einlegen muss und erst Anfang März wieder starten kann. Habe nochmal einen Termin in der Px - vielleicht bekomm ich raus, was falsch gelaufen ist? Bin gespant, ob mit der gleichen Medikation gearbeitet wird...
Alles nochmal! Na, aber allmählich bin ich wieder einigermaßen gefasst - und sollte es einfach realistisch sehen. Beim ersten Mal klappt es ja anscheinend äußerst selten.
So, das wollt ich Euch zumiondet mal wissen lassen.

Melden werd ich mich vermutlich in nächster Zeit erstmal nicht so häufig - aber ich schaue hin und wieder rein. Bin auch in Gedanken immer bei Euch und fiebere mit Euch mit!
Jetzt muss ich mal einen Blick in unsere supretolle Tabelle werfen, das hört sich ja vielversprechend an!

Also, dann bis bald! C*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Comubu: Ich weiß, die Worte sind immer dieselben..aber lass Dich trotzdem mal gaanz feste :knuddel: die meisten von uns wissen ja leider nur zu gut wie es ist wenn der x-te Versuch mal wieder schiefgegangen ist! *grummel* Aber Du scheinst schon weider etwas positiver zu denken und das ist gut so! Trotzdem lass Deine Trauer raus!!!

Irene: Ja, bei wunschkinder bin ich momentan nur ab und an mal auf "Stippvisite"....viele von den Mädels dort kenne ich eh nicht mehr...die,die ich dort im Herbst 2001 kennengelernt habe sind entweder schon stolze Mama oder arbeiten nun auf Adoption hinaus und schreiben demzufolge fast garnicht mehr dort!
Aber ich habe der "nelli" geantwortet und auch schon einer "Pet"! 8)
Am Mittwoch hab ich mal so auf dem Kalender nachgeschaut und gedacht das ich ja eigendlich mit dem Gingko anfangen könnte...was ich dann gestern getan habe..nehme aber erstmal 3x1...muss mir erst eine neue Packung holen..ist das bei Euch auch sooo teuer??? Ich bezahle 22,95€ für eine 100er Packung!

Biene: öhm..ich dachte eigendlich das Du keine Eileiter mehr hast..hab ich da wieder mal was missverstanden??? :oops:
Dein OP termin ist ja fast so wie meiner im letzten Jahr...ich musste am 5.2 "unter's Messer"!!!

ich wünsche Euch allen ein schönes WE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo da bin ich wieder

bin gerade mit meinem Mann aus der Klinik gekommen,waren da seit 9 heut morgen war echt stressig.
Den Eingriff hat er überstanden und ich konnte ihn auch gleich wieder mitnehmen (was heißt gleich nach 7 Stunden).
Jetzt erholt er sich mal ein bißchen , ist ne Woche krank geschrieben.
Wenigstens hat man jetzt den Grund für unsere Kinderlosigkeit gefunden.

Irene um gleich auf mein Fragezeichen zu kommen, bei mir alles ok soweit und bei meinem Mann ist eine Oligoazospermie und Varikozele diagnostieziert. Das heißt für uns minimalste Menge an Lebensfähigen Spermien wovon auch noch ein großteil deformiert sind.Aber durch den heutigen Eingriff ist wohl die ausreichende Produktion für ICSI gewährleistet.Außerdem sind unsere Antikörper zu ähnlich,sodaß wahrscheinlich das Embryo nicht erkannt wird.Kurzfassung naja hat nicht geklappt.

Corinna ich knuddel dich auch ganz doll.

An alle anderen einen schönen Abend,meld mich später vielleicht noch mal
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

da muss ich wohl langsam 2 SS-Glücks-Feen ins Rennen schicken:
BildBild

Mensch, Corinna, das ist ja wirklich schade :knuddel: :knuddel: Es ist immer hart, wenn die Hoffnungen so enden, aber Kopf hoch, das wird schon noch!!
Hi, Irene, wirklich eine schöne Tabelle :D Unsere Problemchen: ein klein wenig zu schwache Schwimmer, eine zu feste Eihülle, zu ähnliche HLA-Werte.
Anja, schön, dass dein Mann den Eingriff überstanden hat. Haben die jetzt gleich "Material" für die Icsis punktiert, oder nur die Hemmnisse beseitigt?
So, nun ruft schon wieder das Abendessen. Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P Hallo und hüpf - hier schwirrt die Biene wieder !! :P :P

Endlich kann ich wieder zu Euch rein !! Hatte heute unendlich oft versucht reinzuhüpfen, aber klein-putz wollt mich tagsüber nicht.
So - das Gespräch ist nun verdaut. Es kam ja heute noch ein Anruf aus der KiWu und siehe da, mein Schilddrüsenwert, der höchstens bei 10 liegen sollte liegt bei über 50 - aha - na, Rezept kommt.

@Susi, das war ja auch ein heißer Bauchumfang bei Deinem Sohni *gg* - 110 cm - wow !!
Och Schnecki, da hast Du einen Pilz - äh - gute Besserung !!!
Ja, ja, unser Auto sprang auch erst nach dem 10. Startversuch an, ich dachte schon - oh oh !!
War das die ss Freundin, die Dich neulich versetzt hat ??? Ist sie jetzt endlich zu einem Doc.?

@Irenchen, na, wir haben unser Hühnchen schon über e-mail gerupft - nein, keine Angst Mädels - HAT IRENE DIE LISTE WIEDER SUPER GEMACHT - SÜß - :P und :knuddel: für Dich !! Du süßer frecher Bild !!
Klar muß ich über Deine niedliche Autopanne lächeln *grins*, aber ich bin beruhigt, daß Dein Retter Dein Mann war.
*lol* Du hast auch Bachitänzchen gemacht ??? Ich auch, aber hab es lieber gleich nach 3 x wieder sein lassen, weil meine Bandscheiben da nicht so mitmachen wollten.
Wie war das Schlachtfest heute oder ist es ausgefallen ???

@Anja30, oh toll, da fängst Du am 06.02. ungefähr dann wieder mit der Stimmu. an, das ist doch eine schöne Aussicht !
Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Bauchtanz - wie bei Irene gesagt - ich habs ja auch mal probiert und es hat auch mächtig Spaß gemacht - echt, aber meine Wirbelsäule war sssooo eingerostet, da hatte was knirsch gemacht - da mache ich lieber meine gezielte Gymnastik.
Gelle, Anja, irgendwie haben wir Verständigungsprobleme *lol* - ich habe Dich schon als Arzthelferin abgestempelt - hi hi und Du hast mir schon mal 2 EL entfernt *grins**lol* !!!

@Susan, nun mach Dich mal nicht verrückt wegen Deinem Gewicht - wir wollen ja auch, daß Du eine süße kleine Rumkugel, ein kleiner Puffer und eine kleine Rolltomate wirst !!! Bild

@Missi-Maus, also die Geschichte mit Deinem Chef, die lassen wir jetzt mal - die kochen wir nicht wieder hoch, aber gut, daß Du unsere Meinung dazu kennst, denn, dann wagst Du Dich gar nicht arbeiten zu gehen.
Das ist bestimmt ein schönes Schmuckteil für € "soviel", aber Frau muß sich auch belohnen - finde ich auch - und, was ist es nun - eine Kette - Ohrringe *neugierigbinnunmal* !!!
Schön, daß Ihr ja alle wieder so an meinen Termin gedacht habt und Du auch - so süß - von wegen, daß sie gleich meinen Haupttreffer haben - au ja - so Frau Süßer, nun sind sie ss !! *ggg*
Aber weißte, Missi, da müssen wir Dich noch etwas erziehen, weil Du immer gleich 100 Dinge willst, also drei, zwei oder auch eins ist bei uns hier erlaubt und genehmigt, aber EINHUNDERT, nein, da verlangst Du echt zuviel !! Also - Dein Auftrag, 10 x am Tag nur an eine Sache denken *lol* !!
Hast Du wegen der Endo jetzt am 30.12. eine Depot-Spritzte bekommen ?? Wie geht es Dir damit ??
Ja, bin auch mit dem Gespräch vorerst zufrieden, aber es werden noch weitere Gespräche folgen - mit Sicherheit. Ich denke auch, ich mach jetzt erst mal die EL-Entfernung und dann kann ich mich noch mal mit den weiteren IVF-Anträgen und so befassen. Andreas werde ich auch bei Gelegenheit befragen. Du hast aber recht, es sieht snst etwas hoffnungslos aus.
Hey und wir wollen uns hier ja aufbauen !! :P :P :P

@Johanna, wie ich sehe, hast Du Dich ja schon schön bei uns eingelebt und gefällt es Dir auch bei uns ??
Schön, daß Du mit der Stimmu. schon am 17.01.03 anfangen kannst. Menogon HP hatte ich auch immer. Hast Du denn schon bei Zech Termine und mit ihm sonstigen Kontakt ?
Mmmhhh - mit meinem Gespräch war es so, daß mein Mann und ich es etwas individuell gestaltet haben, denn die Praxis ist eigentlich fachlich gut, aber scheinbar sind die im Laufe der Jahre schon so in Routine gegangen, daß die Gefahr von Schema F da war. Also, wir müssen schon alle aufpassen, was die KiWu´s mit uns machen oder auch lassen. Sieht man ja auch an den versäumten frischen Schilddrüsenwerten bei mir.

@Anja2, Danke - Du Süße - für´s Glück- und Daumendrücken !! Süße und genauso werde ich Dir jetzt meine Däumchen für eine nächste ICSI-Aufbereitung drücken und zwar ständig !!! Die Kryo ist für den 23. mit der Stimmu. dann hinfällig ?? Umsorg Deinen Süßen jetzt mal schön, das heißt, soweit es Deine Erkältung zuläßt, was macht sie denn ??
Aber 7 Stunden, das ist echt der Hammer !!
Habe auf jeden Fall auch an Euch gedacht, kam ja nur nicht hier rein !!
GUTE BESSERUNG EUCH ZWEIEN !!!! :knuddel:

@Corinna, ach Menno, es ist immer so gemein, aber wir bauen Dich hier schon wieder auf, wirste sehen !! :knuddel: und tröste Dich ganz lieb !!!

:P :P Boah - was für ein Text - hi hi - BildBildBild - ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim lesen und nun schlaft schön und träumt süß - ich :knuddel: Euch alle und Bussi Bussi von Biene Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Man Bienchen..... hast Du jetzt wunde Finger???
Den Bericht Deines Gesprächs musste ich zweimal lesen.... dafür brauch man ja ein Studium....naja, bin noch nicht sooo lange dabei.....
mein blöder Pilz will nicht gehen.... jetzt brennt es auch noch beim Wasserlassen.... leichte Blutungen tauchen auch schon wieder auf..... darf ich dann die Salbe weiter benutzen??? Drin steht ... nicht wärend der Mens benutzen...
Heute hat unsere Ärztin angerufen.... sie wusste gar nichts von dem Brief, den wir bekommen haben.... ihrer ging erst am 8. raus....
Sie hat uns vorgeschlagen unser Blut auf Chromosomen-schäden zu untersuchen.....Ergebnis dauert dann ung. 2 1/2 Wo.
ich denke wir werden das im Feb. machen lassen....bei meinem hohen Alter....

Corinna laß Dich :knuddel: und ganz fest drücken....

Anja verwöhn Deinen Mann recht schön....wenn es jetzt bald weitergehen kann, hat sich doch alles gelohnt...

Irene....schöööööön .....gemacht....ab März kommen dann links die süssen kleinen Bildchen!!!! (bei mir dann im April)

Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Abend....
LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo da bin ich noch mal kurz.

Susan ,es wurde kein Material punktiert da es schon komplikationen beim Katheter einführen gab,aber sie haben jetzt die Venen alle verklebt sodas die wenigen Spermien die produziert werden auch überleben.So etwa in zwei Wochen sollen sie dann ganz für eine normale ICSI ausreichen,denn da braucht man ja nicht soviele.
Aber wir machen vorher sounso erst noch unsere letzte Kryo aus der 2. ICSI.Dann wird ein neues Kapitel angefangen.

Biene danke dir auch fürs an uns denken,hat bestimmt geholfen das wir die 7 Stunden überstanden haben.Habe gerade Verbandswechsel gemacht und bin froh das ich vom Fach bin, echt grausig sahs aus.Nun ist mein Männe aber erst mal frisch eingepackt und in die Sofaecke gekuschelt eingeschlafen sodas ich etwas Zeit hab.War doch größer der Eingriff als gedacht,vorallem schmerzhafter.
Aber ich verwöhn ihn ein bißchen dann wirds schon gehen.
Mir gehts leider noch nicht besser mit der Erkältung,war heute zum Arzt mir Antibiotika holen mal schaun wie lang ichs noch mitschleppe.
Biene hast du eigentlich von selbst gesagt das dein Blut untersucht werden soll? Bei uns wurde nur am Anfang das Blut untersucht und sonst der Prolaktin-Wert(auch nur weil ich Milch bilde) und zum SSt,sonst nie!
Könnte ich das auch verlangen?

Also muß nach meinen Schatz sehen,schönen Abend noch
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hüpf :P sum :P da ist sie noch mal !

@Susan, die kleinen Elfen sind aber schön und die sind ja fleißig, hoffentlich schaffen die es auch uns zu erreichen, aber nun sind sie zweit.

@Susi, *schmunzelgrins* ja, mein Text war schon recht lang und Dank Irene auch fachmännisch, denn sie hat mich ja auf einige US gebracht *lol*.
An Deiner Stelle würde ich Nautrjogurth nehmen, etwas Knoblauch durch die Presse jagen, vermixen, in und an einen Tampon schmieren und dann ab in´s Feuer - ha - ich weiß, es ist bestimmt Hölle, tust mir echt leid.
Bei leichten Blutungen kannst Du die Salbe ruhig nehmen, denn ich mußte auch mal kurz vor Stimmu. meine Flora und Fauna auf Vordermann bringen und da habe ich Döderlein bekommen, meine FÄ meinte, nehmen sie die ruhig, auch wenn die Blutungen dann schon einsetzen - also bei leichter Blutung - oder Du greifst auf mein hausmittel zurück.

So nun aber kuscheln - LG von Biene Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Huch :P lach :P da ist sie schon wieder :P

@Anja2, ja, das ist es ja ! Ich mußte sie darauf aufmerksam machen, daß diese US bei mir zulezt vor 3 Jahren gemacht wurden und dann nicht wieder, da hat sie auch etwas gestutzt und sich fast überschlagend entschuldigt. Normal ist sowas nicht. Normal ist vor Beginn der Stimmu. die Hormon- und Schilddrüsenwerte zu untersuchen und dann je nach Länge der Pause wieder bei z.B. ein Jahr aussetzen. In meiner KiWu passiert sowas, weil eben schnell schnell > Schema F und Gemeinschaftspraxis mit fliegendem Wechsel zu den verschiedenen Ärzten. Bei uns jetzt halt nicht mehr so, denn eigentlich sind die i.o. > Patient muß nur darauf bestehen, was er will.
Ach Gott, der Arme, wünsche ihm Gute Besserung, autsch, das tut bestimmt weh. Aber es hört sich gut an, wenn Ihr dann doch ein paar Spermies habt für die ICSI und wer weiß - vielleicht braucht Ihr die gar nicht.
Nun schleich Dich - ab ins Bettchen und erhol Dich schön !! Gute Nacht und gute Besserung von Biene Bild
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Mach ich doch glatt Biene,

Bin schon auf dem weg, Ich Fliiiiiiiiiiiege.
Halt Stop Zwischenlandung muß meinen Mann ja noch mit ins Bettchen nehmen.

Bin schon weg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“