***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich hab hier was im Forum geschrieben und sonst nirgends und woher sollte er es sonst haben, mein Bruder ist auf das Thema angesprochen worden. *liebernicht* Die Bilder von der Kleinen werden da dann noch rumgezeigt, das finde ich total affig :?: Aber wenn es ihm was bringt :o
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Zoé isst jetzt :dance: Aber nur Banane. Das liebt sie über alles. Da macht sie sogar freiwillig den Mund auf. Was anderes mag sie nicht. Naja bin ja froh das sie das vom Löffel isst. Jetzt gehen wir deswegen (Essen) zur Frühförderung. Mal sehn was das nächst ist was sie mag. Sonst still ich sie immer noch voll. Wie lang ich sie stillen will??? Keine Ahnung, bis sie halt isst. Flasche möcht ich ihr eigentlich nicht geben.

Zoé ist krank :(
Hatte gestern schon über 39 Fieber und war schlecht drauf. Bin dann zum Kia. Der hat nicht viel festgestellt. Rachenabstich genommen, weil der Hals bisschen rot war. Heut nacht hat sie gut geschlafen. Heut morgen dann total heiss und über 40 Fieber. Ich gleich nochmal beim Kia angerufen. Rachenabstrich war aber negativ. Bin dann nochmal hin. Er hat Blut abgenommen. Hat leicht Bakterien drin. Jetzt bekommt sie Antibiotika und halt Fieberzäpfchen. Bevor sie jetzt ins Bett ist hatte sie "nur" 38,5 Grad und war besser drauf (hat aber auch um 17.30 Uhr nochmal ein Zäpfchen bekommen).
Der Tag war der Graus. Sie hat zwar heut morgen noch lang geschlafen (nach dem Kia im Kiwa, während ich Schnee geschippt hab) aber heut Mittag meistens nur auf meinem Arm geschlafen. Und wenn sie wach war hat sie sich nicht ablegen lassen. Kenn ich sonst gar nicht von ihr.

Habt ihr auch soviel Schnee?
Jonathan findet es klasse. Er war heut den ganzen Tag draussen.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

Knuddel nee viel Schnee haben wir nicht, bei uns ist nur alles gepudert :wink: Das glaub ich das Jonathan das gefällt. Schön das Zoe jetzt Banane isst und hoffentlich wird es bald mehr das sie noch mag *dd* *dd* Oh je die arme Maus ist krank das ist ja doof, ich wünsche Zoe gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Manu, keine Ahnung was es ihm bringt aber es ist einfach nicht schön. Und bringt ja auch nix :?:

Knuddel, schön wieder von dir zu hören. Oh je die arme Maus :( hoffe es geht ihr schnell wieder besser :knuddel: Wir haben keinen Schnee aber es ist echt bitterkalt :zitter:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wenn bei euch bitterkalt ist, ist es auch immer richtig knackig kalt :kreisch: Nee schön ist es nicht, man fühlt sich doch irgendwie immer beobachtet :roll:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu

Alex nur am arbeiten?
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

Manu,ja hab ja drei Tage gearbeitet und da hatte ich keine Zeit und auch keine Lust an den PC zu gehen :oops:

Knuddel, geht es der Kleinen wieder besser ?
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für Eure Besserungswünsche für Zoé.
Wir hatten eine echt üble Woche.
Wir waren ja am Dienstag und Mittwoch letzte Woche beim Kia. Da es ja am Mittwoch schlimmer wurde haben sie Blut abgenommen und Bakterien entdeckt. Also mal wieder Antibiotika. Den nimmt sie ohne Probleme, ist ja auch lecker. Jonathan ist ganz neidisch. Naja anstatt besser wurd es einfach nur schlimmer. Es kam dann noch Husten dazu und eintrige Augen. Echt übel. Nachdem wir von Donnerstag auf Freitag eigentlich nicht geschlafen hatten hab ich gleich wieder beim Kia angerufen. Musst dann Freitag mittag nochmal kommen. Er war nicht so begeistert das es schlimmer wurde, weil sie ja schon zwei Tage AB bekommen hatte. Er hätte mich am liebsten in die Klinik eingewiesen. Ich wollt aber nicht unbedingt. 1. die lange Fahrt, 2. bei dem Wetter. Er hatte am WE kein Notdienst sonst hät er sie ja gern nochmal gesehen, aber eben weil es schlimmer wurde und sie so leicht ist, fand er es nicht so toll. Dann hat er halt nochmal blut abgenommen. Und zum glück waren die Werte besser als am mittwoch. So hat er uns nochmal heim lassen mit Husensaft (als Zäpfchen) und meinte aber wenn es am WE schlimmer wird sollen wir sofort in die Klinik fahren. Aber siehe da am Samstag ging es ihr -zum glück- schon viel besser und heut merkt man ihr fast nichts mehr an. :dance:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

@ Knuddel: Oh je habt ja ne anstrengende Woche hinter euch :knuddel: Gott sei dank geht es jetzt wieder besser :knuddel: :knuddel: Freut mich :D Schönes Bild von der Kleinen :dance: :dance:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel oh je da habt ihr wirklich ne anstrengende Woche hinter euch, hoffe es ist bald wieder alles in Ordnung :knuddel: :knuddel: Zoe ist so zart. Kann sie das irgendwann eigentlich aufholen oder wird es immer so bleiben, das sie zärter ist als gleichaltrige?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“