KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

@Susa, Dreamer:

Wo Ihr gerade über reden wegen FG schreibt.....normalerweise kann ich auch sehr gut darüber sprechen ! Aber heute hatte ich einen Termin bei meiner Therapeutin und wir kamen darauf zu sprechen.....und plötzlich waren die Tränen da und ließen sich nicht aufhalten. Dabei ging es mir in den letzten Wochen sehr gut und ich habe auch nicht soviel daran gedacht. Es ist ja auch fast ein Jahr her, aber irgendwann kommt es dann doch wieder durch.....

Euch allen ein schönes Wochenende, wir werden uns ganz viel Ruhe gönnen, bevor die ereignisreiche Woche am Montag beginnt.

Nata :lol:
Werbeslider mit Buttons
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Dreamer,

vielen lieben Dank für Deine öffentliche Anschuldigung, dass der Untergang des Bonner-Ordners auf meine Kappe geht!

Ich hätte es auch von keinem anderen erwartet! Muss gestehen, dass ich als erste Reaktion darauf ein Posting absetzen wollte, was nicht ganz so fein geklungen hätte. Stattdessen habe ich dreimal durchgeatmet und überlegt, wie ich Dir antworten kann, ohne Deinem Krümel dabei zu schaden.

Habe ich Dich jemals so öffentlich für etwas verantwortlich gemacht? Ich bedaure es ausserordentlich, dass gerade Du es wagst, mich hier anzuprangern.

Ich weiss sehr genau, dass etliche nämlich DICH für die Spaltung des Ordners verantwortlich machen, sich aber des lieben Friedens Willen mit Ihrer offenen Meinung zurückhalten.

Dass Du von Hass sprichst, ist eine Frechheit! Liebe Dreamer, denk doch bitte mal darüber nach, wer häufiger auf Konfrontationskurs läuft. Glaube mir, ich habe oft den Mund gehalten, wenn Du schon dreimal losgepoltert hast.

Es liegt mir fern, hier Unfrieden zu stiften, aber eine solche Anschuldigung kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Werde jetzt bestimmt von Deinen Jüngern zerissen, wie die Beute von den Wölfen.

Linda
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Nata!
Ich wünsche dir alle Ruhe der Welt. Hoffentlich kannst du dich gut entspannen und voller Vorfreude nach Prag reisen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Das dir bei deiner Therapeutin die Tränen gekommen sind, tut mir leid. Vielleicht hilft es aber auch weiter zu kommen und los zu lassen. :knuddel:

Liebe Susa!
So weiz ich weiß, bekommen wir ja eine neue Stoßstange und die muß auf jeden fall lackiert werden und dann muß Blech ausgebeult werden und nach dem Fahrersitzt muß geschaut werden. Kann sein, das evtl. noch mehr dran ist und dann muß auch der Gutachter noch mal ran. Mal sehen. Wir haben ja einen fahrbaren Untersatz und somit soll es mir ja ersteinmal egal sein. Wir müssen es ja nicht bezahlen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Oh Mann, was ist denn hier schon wieder los!!

Eigentlich ist mir das echt zu blöd, aber kann man nicht vernüftig miteinander umgehen?????
Wir sind doch alle erwachsen, oder sehe ich das falsch??
Muss man dann immer so hier rumgiften????

Da haben die meiseten Männer wohl leider recht --> wenn zu viele Frauen auf einem Haufen sind........ :cry:

ZUm Treffen kann doch jeder kommen, oder habe ich da was falsch verstanden?? :oops:

Allso wenn hier im Ordner ein Treffen ist dann gehe ich dahin, genauso wie wenn ein Treffen im Bonner Ordner ist und auch wenn die Bonner Zwerge sich treffen würden und ich hätte Zeit und Lust, wie bei den anderen Treffen auch, dann würde ich da wahrscheinlich auch erscheinen, warum denn auch nicht????
Wir kennen uns doch alle......
Nur bescheid geben würde ich halt, damit man dann auch mit meinem Erscheinen rechnet...

Also sowas....

So, jetzt wünsche ich Euch trotzdem noch ein schönes WE...
Hoffe die Stimmung bessert sich hier wieder :-?
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Nata,
ich kann Dich sehr gut verstehen! ... und ich denke auch, dass das normal ist und dazugehört! Das ist und war ein tragischer Verlust, ein Verlust an Hoffnung! Dadurch entstehen so viele Ängste, das kann sich keiner vorstellen! Gerade der Verlust an Hoffnung und die Angst vor Wiederholungen - ich glaube, davon kann sich keiner freimachen, der so ´was schon mal erlebt hat.
Wir gucken ja trotzdem nach vorne und vergessen nicht, was war! Und das ist das wichtigste! :knuddel:
Für Prag sind meine Gedanken bei Dir!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wo seit ihr denn? Werde jetzt gleich zu abend essen. Leckere selbstgemachte Pizza. *hmmmm* Habe ich richtigen Hunger drauf.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Schaue nachher noch mal rein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Boah Dreamer , bist du gemein :o . Ich überlege schon seit 2 Stunden was ich essen soll . Selbstgemachte Pizza könnte ich jetzt auch essen :wink: aber die arbeit jetzt noch :roll: schieb mal ein stück rüber :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Halloooo, bin auch wieder da! Alex, soll ich Dir auch mal die Nase lang machen? :wink:
Bei uns gab es lecker frisches Vollkornbaguette mit leckerem Parmaschinken, noch so einem leckern Schinken, dessen Namen ich jetzt nicht weiß, und leckerem Käse! Mein Mann war eben noch Aufschnitt und Käse kaufen! ... und was war das lecker!!! :wink:

So, bin noch etwas unterwegs und schaue auch später nochmal rein!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

mein Schatz ist endlich kegeln und ich kann an den PC ... müßte zwar noch einiges hier im Haushalt machen, aber jetzt seit Ihr erstmal dran ...

Hallo Dreamer,
mmmh ... Pizza ... hatten wir heute auch :lol: ... allerdings Tiefkühlware ... immerhin gut essbar ....

Hallo Alex,
was gibt es heute bei Dir ????

Hallo Susa, Hallo Nata,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Leider kann ich Euch mit Worten nicht trösten ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Sam,
keine Panik ... Wellen schlagen schon mal hoch ... und manche sollte man garnicht so ernst nehmen ... die glätten sich wieder von ganz alleine ....

Hallo Dobbi,
hatte Dir nee PN geschickt ... DANKE !!!!

@ ALL: Ich freue mich waaaaahnsinnig auf unser Treffen .... Auch wenn ich im Moment so im Strech bin ... geht die Zeit auch schnell rum .... Montag habe ich ja Termin beim Doc ... Bitte, bitte Daumen drücken ... Kann ich im Moment gut gebrauchen ... So, schaue nachher noch mal rein ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Yamm, yamm. Jetzt bin ich richtig satt und meinem kleinen Wunder hat es bestimmt gefallen. Hatte so hunger auf Pizza und wollte keine fertige. Boah. Das war echt super lecker.

Alex: Sorry, das ich dir nun die Nase lang gemacht habe. Könnte momentan auch alles essen was ich so höre und lecker finde. Breuer geht übrigens okay zum Treffen. Mal sehen was Biene sagt. Komme dann wahrscheinlich mit Susi zusammen.

Susa: Du auch wieder hier? Super. Schinken darf ich ja jetzt leider nicht mehr essen. :-( Mag den aber auch tooooootal gerne. Ess dann beim nächsten mal eine Runde für mich mit und denk an mich. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“