jetzt melde ich mich auch mal wieder-musste mich erstmal ein wenig beruhigen die Tage.
Erstmal superlieben Dank,daß Ihr alle so lieb zu mir seid und mich getröstet habt-bin echt froh,Euch gefunden zu haben
Kann zwar nicht sagen,daß ich jetzt wieder vor Optimismus sprühe,aber zumindest muss ich jetzt nicht mehr gleich heulen wenn ich dran denke.Aber traurig bin ich schon noch irgendwie.
Der Doc meinte,wir könnten gleich im nächsten Zyklus weitermachen.
Habt Ihr das auch so gemacht oder meint Ihr es wäre vielleicht besser einen Zyklus auszusetzen?
Ich weiss momentan garnicht so recht was ich machen soll....
Eigentlich wollen wir erstmal die endgültige Rechnung abwarten und wenn die wirklich viel höher sein sollte als was der Doc uns gesagt hat müssen wir uns was anderes suchen.
Wielange habt Ihr nach dem negativen Ergebnis warten müssen bis die Mens wiederkam?
Also eigentlich hätte sie gestern kommen müssen und bis heute ist noch keinerlei Vorzeichen zu sehen.Der Doc konnte auch nicht sagen wielange das ungefähr dauern kann....
Blümchen:
Mensch Du Arme,das ist ja echt dumm gelaufen da bei Dir
Aber ist doch zumindest schonmal schön,daß Ihr dann im übernächsten Zyklus weitermachen kannst.Dann kannste Dich jetzt noch ein wenig ausruhen und dann voller Elan rangehen
Sofia:
Als Erstes drück ich Dir mal gaaaaanz doll die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch
Wird bestimmt gut laufen und dann berichtest Du uns gelle??
Ihr habt also über 7000€ für die ICSI gezahlt?Oder ist das der Gesamtbetrag und Ihr zahlt davon "nur" die Hälfte????
Sorry wenn ich nochmal nachfrage (aber Du bist ja schließlich der Doc hier
Und bei ner IVF wird doch im Glas befruchtet sozusagen........mann ist das alles kompliziert,ich mag garnicht dran denken,daß sowas demnächst auf uns auch noch zukommen kann
Claerchen:
Das ist doch cool mit der Taufe an Deinem 30.Geburtstag,das find ich klasse!
Du bist ja noch voll das Küken
Wenn ich bedenke,daß ich im Februar schon 35 werde dann graut mir jetzt schon.....
Drück Dir die Daumen,daß Ihr schnell jemanden findet,der Euch den KiWa repariert
Häschen:
Welche Fragen wolltest Du noch stellen?Immer her damit,wenn ich was weiss geb ich mein Wissen gern an Dich weiter
Floh:
Hoffe,Dir geht's schon ein wenig besser jetzt nach der OP???
@all: