Danke Binilein für deine Info. Vor allem wegen der Hebis in Kreuzau.
Kia: Nein...es geht nicht darum, daß alle Kiddies, die aus B'dorf kämen gaga wären oder so. Nääääääääääääääääääääääääää.... Dafür kenne ich zu viele, die dort geboren wurden. Ich will ja auch B'dorf nicht madig machen. Nur...wenn es Probleme geben sollte, dann wäre B'dorf wegen der Betreuung nach der Geburt nicht die optimalste Adresse. Ich persönlich habe wegen der Betreuung meines Bruders dort, auch noch sehr, sehr schlechte Erinnerungen an die Kinderklinik.
Sorry, da hab ich mich in meinem Ursprungsbeitrag vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Naja..spielt aber auch keine Rolle. Wenn du dich an das Geburtserlebnis zurücksehnst, dann...Respekt! Wenn du das so empfindest, ist das ja auch mehr als OK!!!
Krümel: Das ist doch auch OK! Und ich will jetzt bitte, bitte, bitte da auch keine Diskussion drüber ausarten lassen! Aber...es spielt für mich weder eine Rolle, ob ein Kind "natürlich" gezeugt wurde, noch ob es "natürlich" auf die Welt kommt. Hauptsache ist doch, daß Mutter und Kind gesund sind und sich wohl fühlen -das sie einander haben.
Ich kann es jetzt schon nicht erwarten, mein kleines Pünktchen (Arbeitstitel... Ich hab gestern abend noch mal in Ruhe drüber nachgedacht. Es ist ja schließlich meine erste Schwangerschaft und ich weiß halt noch nicht, was richtig und was falsch ist. Viele Leute sagen, ich solle unbedingt dies tun und jenes lassen etc. Das ist alles wirklich sehr lieb und ich frage ja auch danach. Aber ich denke, ich werde jetzt ganz einfach mit Männe ein paar KHs besuchen, den Hebis dort meine Wünsche nennen und schauen, welches KH dies wie arrangieren kann. Da, wo ich mich am besten aufgehoben fühle, das wird es wohl sein.
Danke fürs Zuhören und Eure Tips!!!!
Alles Liebe!
Renate
P.S.: Au ja...Danke Jonah für den Tip bezüglich EMBRYOTOX. Aber ich werde so und so nicht stillen! Auch hier könnt ihr mich für