IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ja, ja. Habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ist wohl auch wahr. Asche auf mein Haupt. Eigentlich wäre heute wieder US-Termin gewesen, aber da ich so ungeduldig und ängstlich war, bin ich gestern schon da gewesen.

@ Gissi: Drücke dir für morgen die Daumen das alles gut geht beim US. Diesmal muß es einfach klappen.

@Christiane: Nimmst du noch fleissig die Pille? Wann geht es denn jetzt bei dir weiter? Bestimmt auch bald, oder?

@Pucki: Was macht euer Haus? Nimmt die Renoviererei entlich gestalt an? Mir graust schon davor, was bei uns noch so alles ansteht.

@Ari: Du weißt ja. Immer schön artig sein.

So. Hier also nun mein kleiner Bericht vom US.:

Ich war ja soooo hibbelig, weil ich einfach echt Angst hatte und somit sind wir halt gestern schon kurzer Hand gefahren. Die Woche war ja auch gestern schon um. ;-) Als ich dann auf dem Stuhl lag klopfte mein Herzchen so dermassen wild und dann sah ich es. Das Herzchen hat wild gebubbert und da bewegte sich dieses Wunder und wuschelte durch die Fruchtblase. Ich habe echt geheult und dann haben wir ganz viel immer wieder gemessen und wir haben die Arme und Beine gesehen und sogar die Augenhöhlen am Kopf. Leider kann man das auf dem US-Bild nicht so gut erkennen. Dann habe ich meinen Doc gelöchert und er meinte: "Die Fr. *** versucht auch krampfhaft etwas negatives zu finden." Und da schüttelte er den Kopf und meinte, es sähe alles bestens aus. Noch nicht einmal Flüssigkeitsansammlungen die auf etwas hindeuten könnten. Da geht es mir nun wirklich besser.

So. Und nun ein US-Bildchen von unserem Wunder. Auf der rechten Seite hat man den Kopf.

Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@Gissi: Wow, schon wieder Deinen ersten US :o ! Puh, mit dem Tempo kann ich nun wirklich nicht mithalten :wink: :D ! Wie war denn Dein US?? Alles okidoki??
Ich nehme noch fleissig die Pille. Aber erst seit Dienstag wieder. Das heißt, daß ich noch etwas Zeit habe. Nächsten Freitag haben wir dann endlich unseren Termin in der Praxis (11. Pillentag). Und ich hoffe, daß es keine Probleme gibt und wir in der kommenden Woche dann die DR anfangen können :-? . Mensch, so langsam will ich es aber auch wissen :wink: ! Diese Warterei ist ja echt nervig. Wobei ich festgestellt habe, daß ich mich sogar schon ein bischen daran gewöhnt habe. Nachdem wir ja letztes Jahr die Zwangspause wegen der Immunisierung machen mußen, bin ich viel ruhiger geworden. Wenigstens was. Naja, wahrscheinlich kommt auch hinzu, daß ich meinen verhaßten Job los geworden bin und der Druck wenigstens schon mal weg ist :D !

@ Dreamer: Hey, super Dein neues US-Bild. Ist ja richtig schön :D ! Ich freu mich für Euch :D !

Liebe Grüße auch an Pucki und Ari :D !

Ich wünsche Euch allen ein schönes "Rest-"Wochenende :D !
Tschüssi!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christiane: Ich wollte dir für morgen die Daumen drücken und hoffe, du kannst nun mit der DR anfangen.

Gissi: Wie sieht es denn bei dir aus? Lebst du noch? Hatte gelesen, das sich dein Transfer um eine Woche verschiebt. Drücke dir weiter die Daumen und bin schon ganz gespannt.

Pucki und Ari: Wie geht es denn euch beiden?

Bei mir ist morgen wieder US angesagt und ich bin schon wieder super hibbelig weil ich mal wieder Angst habe, es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Ich mache 3 rote Kreutze, wenn ich die ersten 12 Wochen ersteinmal überstanden habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuu Mädels.
@Dreamer. Das ist ja wirklich wieder ein schönes Bild. Das macht mut :-)
Ich lebe auch noch ;-) Ich habe am Samstag meinen 2ten US und dann erfahre ich auch mit sicherheit wann TF ist.

Christiane ich drücke dir auch die Daumen das alles ok ist und du wieder beginnen kannst. Alles gute.

Arij wie geht es dir mit der SS. Hast du auch so schöne Bildchen wie Dreamer??

Pucki!! Wo bist du?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Heute morgen nur kurz. Ich stelle mal eine Nachricht von Ari hier ein. Ich denke, sie wird nichts dagegen haben, denn ihr Mann hat diese Nachricht bereits im anderen Ordner gepostet. Ich hoffe, ihr habt ein paar daumen übrig.

AriJ hat geschrieben:hallo liebe leute, hier schreibt euch steff.

meine frau ari liegt im bett.

warum liegt sie im bett? weil sie in der nacht von sonntag auf montag sturzblutungen bekam und sofort auf die gyn ins heidberg eingeliefert wurde. es war soviel blut, dass sie natürlich ausser sich vor frust, enttäuschung und tiefem schmerz war.

um 23 uhr gings also ins heidberg und die schallung zeigte, dass noch alles in korrekter form und grösse am rechten platz ist. *schweissvonstirnwisch*
ich habe mir auch gleich ein bett dazu stellen lassen.

gegen 3 uhr früh konnte die blutung gedämmt werden.

eine weitere schallung hat eine positive hoffnung bestätigt, immer noch alles im plan.

heute bei der gynärztin gabs noch ne schallung und es wurde tacheles geredet. die chancen stehen 50:50. es existiert ein hämatom direkt neben der fruchthülle. die blutungen drücken und kratzen an dieser hülle. es muss damit gerechnet werden, dass die hülle geknackt wird und dann...

ari darf sich nicht mal durch die schwangerschaftsbedingte übelkeit erbrechen, weil das schon zuviel anstrenung sein kann.

alles asche im moment, echt krass.
ich werde euch auf dem laufenden halten.

keep fingers crossed.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Ari: Ich drücke Dir alle Däumchen die ich habe :knuddel: *dd* *dd* ! Ich hoffe für Euch, daß alles gut geht. In Gedanken bin ich bei Dir :knuddel: !

@ Dreamer: Danke, daß Du das hier reingesetzt hast. Bin mir auch sicher, daß Ari nichts dagegen hätte.

Ich melde mich später nochmal, wenn ich weiß, wie es bei mir weitergeht. Danke schon mal für´s Daumendrücken :knuddel: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Danke Dreamer füt die Info.

Mensch Arij du machst sachen :-( Ich drücke dir auch gaaanz kräftig die Daumen das alles gut geht.
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, ich komme gerade aus meiner Kiwu-Praxis und darf nächste Woche Dienstag mit der DR anfangen :D .
Sie haben mir dieses Mal kein Synarela verpaßt, sondern Decapeptyl depot. Das hört sich ganz gut an, bekomme dann Dienstag einmalig eine Spritze in den Po und habe dann Ruhe mit der DR. Die Wirkung hält dann 4 Wochen an :D !

Liebe Grüße an Alle. Und nochmal ein ganz dolles *dd* für Ari und Ihren Zwerg!!
Christiane

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu. Supi Christiane. Dann geht es bei dir auch wieder los *freu*
Wenigsten musst du nicht das eklige Synarelle nehmen. Kenne es Gottseidank nur vom hören und sagen.

Am Sonntag habe ich TF. 2 von 3 haben es geschafft. Wenn ihr noch ein paar Daumen übrig habt würde ich mich freuen :-)

Wie geht es den anderen so??

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Gissi: Schön von Dir zuhören. Natürlich habe ich noch ein Paar Däumchen übrig und die werden ab Sonntag kräftig gedrückt *dd* *dd* *dd* ! Laß mal in der WS von Dir hören wie Du Dich fühlst.

@ Ari: Ich drücke für Dich auch immer noch ganz kräftig die Däumchen *dd* :knuddel: . Ich habe in einem anderen Ordner gelesen, was Dein Mann geschrieben hat. Ich hoffe so sehr für Euch, daß Euer kleiner Krümel es schafft :knuddel: !

@ Alle: Liebe Grüße und laßt mal wieder von Euch hören!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“