KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Puh, Ihr Lieben...

hier geht es ja fast so zu , wie in unserem kölnis Ordner...Muss das eigentlich sein???? Ich verstehe das nicht, denn ich erlebe nun solche Sachen immer wieder und jedesmal bin ich traurig,weil man kontakt zu Leuten verliert die sich gerade anfreunden. Ich kenne Euch noch nicht so richtig gut und kann mir garkein Urteil erlauben...aber ich stehe kurz vor der Entscheidung mich ganz aus allen Foren zurückzuziehen, denn ich kann diese Giftereien nicht leiden...menno, wir haben uns doch zusammengetan weil wir eben gerade hier verständnis erwarten....

Ich muß mich einfach jetzt auchhier zurückziehen für ein Weilchen, denn ich bin etwas fertig von den letzten Vorkommnissen bei den kölnis.....

Freu mich, dass bei Dir Dreamer positive nachrichten sind und leide sehr mit den armen mit, die gerade eine FG hatten....

denke an Euch!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Werde nun mal so langsam richtung Bettchen ziehen und noch ein wenig lesen. Muß ja morgen auch wieder früh aufstehen und wer weiß, ob ich gut schlafen kann. :roll:

Elke: Ich kann das sehr gut verstehen. Gerade wenn es einem nicht sehr gut geht kann man das nicht unbdeingt gebrauchen. Ich finde es auch sehr schade, aber ändern kann man es wohl leider nicht. Magst du trotzdem noch zum treffen kommen? Würde mich sehr freuen. Denke an dich.

Susa: Hat doch super geklappt mit der Tabelle. Bin stolz auf dich. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Elke,
wir wollen uns doch hier nicht alles verderben lassen, oder? Bitte gib´ uns allen doch noch etwas Zeit! Ich fände es auch sehr schön, wenn Du am 20.ten doch kommen würdest! Dann könntest Du gucken und Dir ein richtiges Bild von uns machen!
Ich denke es lohnt sich! :wink:

Liebe Dreamer,
das hast Du aber schnell gesehen! :D Ich bin auch stolz auf mich! :wink: Hat mich jetzt bestimmt 1 1/2 Stunden gekostet! :-? - Dann schlaf gut! Ich werde jetzt auch zu meinen Schatzi gehen und mich an ihn kuscheln! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebes Sternchen,
:knuddel: :knuddel: ... würde mich auch freuen, wenn Du zum Treffen kommst ... Und es würde mich freuen, wenn Du hier weiter postest ... Du gehörst doch dazu ... Und Du würdest fehlen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Habe Dir noch ne PN geschickt ...

Liebe Susa,
bin neugierig ... welche TABELLLE ?????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Na und guten Abend Ihr Schnattergänse:-)))))))
das hört sich ja nach richtig Freßattacken an, bin schon ganz neidisch.
Hatte vor lauter Hausarbeit glatt das Abendbrot vergessen. Dann bin ich zu einer Schmuckparty und mußte mir erstmal ein Butterbrot von der Gastgeberin machen lassen.
So konnte ich gut gestärkt auch all den schönen Schmuck an mir vorbeiziehen lassen.*geschafft ohne was zu kaufen, stolzbin*.

Jetzt ruft mein Bett und ich werde da mal schnell hinwackeln.

Hallo Elke,
schreibe Dir morgen mal eine PN.

Hallo Linda,
das Du mir keine eigene Meinung zustehst finde ich echt lustig. Gerade ich....

Wünsche Euch nun eine geruhsame Nacht und erholt Euch gut vom Wochenstress.

Lieben Gruß

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Sam Biene,
ich schreibe da noch in einem anderen Ordner und wir haben jetzt einen neuen aufgemacht, in dem ich die Tabelle erstellt habe! ... und Dreamer hat mir dabei sehr geholfen! Sonst hätte ich das wahrscheinlich NIE geschafft!
Wenn es Dich interessiert: der Ordner heißt: "Der Ordner für besonders liebe Menschen"! Wenn Du willst, kannst Du ja mal vorbeischauen!

Liebe Hibiscus,
da warst Du aber tapfer! ... oder hattest Du Dein Geld vergessen? :wink:

So, ich muss jetzt wirklich in´s Bett! Gute Nacht!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Susa,
danke für den Hinweis ... Der Ordner war gerade oben ... Da hatte ich ihn auch schon erspäht ... Wünsche Euch viele liebe Postings von vielen lieben Menschen ...

So ... schaue noch kurz in den Chat ... vielleicht finde ich irgendwo Sunshine ... und wünsche Euch eine wunderschöne, ruhige Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Zu guter letzt :D

Susa , muss dich doch auch loben , hast wirklich eine schöööööööööne Tabelle gemacht in deinem ordner . :D

Hibiscus , so stark :D ich hätte warscheinlich wieder viel gekauft , und doch nix von dem Schmuck angezogen :D :o

Elke , hab dir eine PN geschrieben

Biene , schade hab eben erst gelesen das du im Chat bist :( , aber nu biste schon wech :( , dann ein ander mal :D

Dreamer , lass dich nicht so dolle pieksen :D

ICH WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE DURCHSCHLAFFÄHIGE NACHT :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin, moin!

Bin eigentlich noch total müde, aber die Spritze muß ja sein. Zum Glück nicht mehr lange. Da werde ich heute 100%tig ein Couchnickerchen einlegen.

Hibiscus: Nichts gekauft? Das ist klasse. War zwar noch nie auf eine Schmuck-Party, aber auf einigen Tupperpartys und ich würde mir immer so blöd vorkommen, wenn ich nichts kaufe. :roll: Gut, das du nicht verhungert bist. :D Hätte dir sonst ein Stückchen von der Pizza abgegeben, denn die war echt lecker.

Susa: Naja. So viel habe ich dir ja nicht geholfen. Nur gesagt, wo man was finden kann zum lesen. :roll: Und dafür hast du es dann super hinbekommen. Schlaues Frauchen. *gggg*

Alex: Das rumgepiekse merke ich schon gar nicht mehr. Da sind meine Po-Nerven wohl mitlerweile abgehärtet. :P Warte mal ab, bis du in kürze so weit bist. :D
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Mädels,
nichts zu kaufen wahr auf einmal GANZ einfach, weil ich vorher meinen Kontoauszug gesehen habe! Aber sonst.....

So, muß weitermachen, haben heute Geburtstagsfete, da íst noch viel zu schaffen.

H. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“