Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo :hallo:

schönes Wochenende euch allen. :knuddel:

Melde mich auch später ausführlicher! :wink:

Gehe jetzt nochmal Schifahren, denn wer weiß, ob das morgen noch geht.
Die Temperaturen bewegen sich schon wieder im Plusbereich und die Sonne scheint.

Bis später.
Liebe Grüße von Lissi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

8) euch auch mal eben schnell 3 Bilder zeigen die ich selbst umgestaltet habe!

das erste Bild haben wir uns auf 50mal 70 bestellt - fehlt nur noch der bestellte Rahmen
Dateianhänge
Jonas 2monate alt
Jonas 2monate alt
Lara 2monate alt
Lara 2monate alt
Lara&Jonas Nov. 2006
Lara&Jonas Nov. 2006
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Mir geht es gut und ich habe mal wieder beschlossen, abnehmen zu müssen, langsam wird es kritisch, nix passt mehr.
Also hab ich vor ner guten Woche mit Weightwatchers angefangen und hoffe, das jetzt auch konsequent durchzuhalten.

Mein Mann gibt mir ein bisschen Vorsprung, sonst bin ich zu schnell gefrustet, der nimmt immer so schnell ab, wie Männer das ja meistens tun.

Wir hatten ja eigentlich vor, im Januar wieder mit Kiwu-Behandlung zu beginnen, gestern kam auch die Mens, würde also passen. Aber wir möchten uns nicht so unter Druck setzen und fahren erstmal schön in Urlaub. :dance:

Im märz geht es los, wir fliegen nach Las Vegas, dann weiter zu unseren Bekannten nach Kalifornien und danach noch zu unseren Freunden nach Florida. Ich freue mich schon riesig, auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Fliegen habe. aber wenn wir da sind ist es umso besser.

Und danach starten wir richtig durch, dann sind wir hoffentlich erholt, ein paar Kilos leichter und dann wird es schon klappen. :hoff: :hoff:

Jetzt hat es bei uns doch tatsächlich heute nacht auch geschneit , so 2-3 cm, sind aber schon wieder weg. Na von mir aus, ich brauch keinen Schnee....

So, jetzt muss ich mal nach der Wäsche gucken, ein bisschen aufräumen und dann wird wohl mein mann auch wieder kommen, der arbeitet heute.

Bis bald, hab noch nicht viel nachgelesen, aber für Jaqueline ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Machts gut , ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: :?: keine Ahnung, aber ich glaube deine Chefs denken du gehörst schon zum Inventar und deshalb ist es selbstverständlich das du keine eigenen Wünsche bzw. Bedürfnisse hast und Urlaub -nee also wie kannst du Urlaub wollen, wo du doch schon zum Inventar gehörst. Würdest du fragen ob sie dir nicht ein Bett an die Rezeption stellen könnten, wette das hättest du innerhalb MInuten genehmigt!!!!!!!!
da könntest du Recht haben, das beköme ich sofort :gröhl:

*g* das mit dem Rollo war so: Also, wir haben aussen am Fenster noch so nee Art Fenstersims (Absatz oder wie auch immer man das nennen mag). Eben darauf lag viel Neuschnee und dieser Schnee muß in der Nacht gefroren sein und da der Rolladen bei uns nachts immer ganz unten ist hat sich der Schnee mit dem Rollo verbunden und so kam es das als der Schnee zu Eis wurde der Rolladen eben mit zu Eis wurde. *rotfl* konntest du mir folgen :gröhl:
jepp konnte ich. Klar, das es dann einfriert. Hoffe ihr habt ihr gelöst bekommen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

So, da bin ich schon wieder :)
Leider hat mein Neffe mich aus dem tiefsten Schlaf geweckt, aber wer kann den Süßen schon böse sein :wink:

Bei uns liegt Schnee :?: aber die Straßen sind soweit frei, und ab morgen soll es schon wieder milder werden. Meine Nichten und Neffen bauen gerade einen Iglu bei uns auf dem Grundstück, süß sag ich euch. Sind alle mit einem Feuereifer dabei *lach* Zum Ski fahren reicht es bei uns noch nicht.
Heute kam ein Brief von einem Rechtsanwalt aus Frankfurt. Da verklagt uns eine Firma da wir angeblich illegal Musik aus dem Netz gezogen haben, am 18.10.2006 :kreisch: Wir sollen 400 € !!! zahlen :kreisch: ich glaube ich spinne! Nachdem ich den Brief aufgemacht habe, habe ich natürlich direkt C. angerufen (der muss heute bei seinen Eltern eine SAT-Anlage installieren) , aber er meinte nur das wäre nur fishing da bräuchte ich mir keine Sorgen drum zu machen. Also für mich sieht das alles ziemlich echt aus :( :( Was haltet ihr davon?
Immer was anderes bei uns, immer wenn ich denke jetzt können wir mal ein paar Euro an die Seite legen, kommt immer irgendso ein Mist *mecker* :(

Bea
Arbeitstag war soweit ok. Morgen sind die Geschäftspartner wieder weg, ich hoffe das die Laune dann wieder besser wird und ich mal wieder ein paar Dinge mit ihm klären kann.
boah das war ja megagroßzügig von Zapf :o klasse :dance:
Tina schreibt momentan viel bei den August Mamis, habe da mal geschaut *räusper*
Gute Besserung :knuddel:

Jaqi
das werde ich ihm auch bei Gelegenheit sagen :jaja: Aber das muss der passende Zeitpunkt sein, da ich keine Lust habe angebrüllt zu werden *liebernicht* Den müsstest du mal kennen lernen, vor dem Kneift jeder den Schwanz ein *mecker*

Lissi
viel Spaß beim Ski fahren :knuddel: Geht bei uns noch nicht, und extra nach Winterberg fahren wo auch viel Kunstschnee dabei ist, da habe ich keine lust drauf.

Kristi
viel Erfolg beim abnehmen *dd* Ich verscuhe es momentan auch wieder, aber es ist immer was anderes und da ich momentan großen Frust schiebe .. :roll:
Ui, wie lange macht ihr den Urlaub? *grins* meinste nach dem Urlaub wärt ihr ein paar Kilo leichter?
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Moki
habe dir drüben geschrieben
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

:meld: :oops:

So, meld mich auch mal wieder. Bitte nicht :schlaege:
Aber wir räumen gerade die Zimmer um.
Domenik und Flöckchen bekommen unser Schlafzimmer und wir das Kinderzimmer,das um einiges kleiner ist. Wir haben für Domenik auch ein neues Zimmer bei Ebay ersteigert, was Männe gerade aufbaut! Hier mal der Link, falls ihr neugierig seit! *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=014

Vorgestern ahtten wir auch wieder US. Nachdem ich dann meinte, das es ja schon wieder schläft,kleine faule Socke,habe ich eine kleine Faust zu sehen bekommen *rotfl* und dann hat esw gewunken *g* . Geautet hat es sich aber noch nicht! :(
Naja, wir haben ja in ein paar Wochen 3D US.
Also war soweit alles ok.Bis auf das ich Bakterien in der Scheide habe, die nicht so toll sind!
Hatte ich beim Domenik auch,aber ich hoffe diesmal bekommen wir es in den Griff, bevor diese dinger wehen auslösen! *mecker*

Das war es erstmal.

Quatsch! Wir haben noch eine supi Nachricht!
Domenik hat ab Sommer einen Kindergartenplatz!!!!!! :dance: :dance: :dance:

So, melde mich die Tage nochmal.
:knuddel: euch alle!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo

Lissi,schön das du dich meldest ich wünsche euch viel spass :knuddel:

Tina,leider kann ich denn Link nicht öffnen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mein Patenkind und meine Nichte sind heute bei mir sende euch mal ein paar Bilder gerade gemacht!!!
Dateianhänge
Bild 003.jpg
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

5wochen alt!!
Dateianhänge
Bild 004.jpg
Bild