Hallo Ihr Lieben,
Naima: Machst du jetzt hier die Postings doppelt

, in der Hoffnung, das unsere Seitenanzahl schneller steigt?
Renate: SCHÖN, das du frei hast. Ich bin heute und morgen auch noch zu Hause.
Erdbär:

für den US und die Kryo. Und danke für das liebe Angebot.
Robbie: Ich bin gespannt, was du zu unserem Doc sagst. Ich hoffe, er gefällt dir

Ich erwarte gespannt deinen Bericht. Gehst du allein oder mit Mene hin?
Dana: Danke, das es dich gibt.

Aber wein bloss nicht mehr wegen mir.
All: Mir gehts etwas besser, jedenfalls äußerlich. Ich fange schon wieder an blöde Sprüche zu reißen.

. Auch wenn innerlich noch ein Sturm tobt.
Wir waren heute morgen noch mal beim Doc. Eine Erklärung gibt es nicht. Er versteht es selber nicht und war sehr einfühlsam und mitfühlend.
Ändern kann man es nicht. Jedenfalls muss ich es hier noch mal kundtun, unser Doc ist ein ganz ganz Toller und wer da behauptet er wäre nicht einfühlsam oder sonstigen Kram, der hat unrecht.
Aber ich denke es ist wie bei jedem anderen Doc auch, entweder es paßt oder es paßt nicht.
Meine Beichte: ICH HABE WIEDER

, ja schimpft nur mit mir. Ich weiß es hat auch nicht damit zu tun das der Streß am Wochenende zu groß war, es ist einfach ein Protest gewesen. Genauso habe ich mich Samstag auch nicht mehr ruhig gehalten sondern habe die Schränke aufgeräumt. Wenn schon mein Inneres ein einzigstes Chaos ist, dann muss wenigstens um mich herum Ordnung sein. Warum sollte ich mich schonen.
Ich bleibe heute und morgen noch zu Hause. Ab Mittwoch geh ich dann wieder arbeiten.
Mädels ich danke euch auf jedenfall, dass ihr so lieb wart und mir soviel Zuspruch gegeben habt.
Liebe Grüße
Kerstin