Hallo Mädels!

mich von Schwi-Eltern. Man habt ihr viel geschrieben!!! 5 Seiten musste ich nach lesen!
Ähhhh, Atreb immer noch nicht gemeldet? Irgendwie mach ich mir da schon Sorgen. Hm...
@ Hasel: Hey klasse! Wer sagt es denn, supperklasse!

für eine Supereinnistung!!!
@ Doppi: 10.02. geht klar. Notier ich mir!
@ All: so ich hab die Auswertung vom Nahrungsmitteltest. Ich darf mindestens ein halbes Jahr kein Glutenhaltiges Getreide essen. Ich glaub das ist am schlimmsten. 75 Nahrungsmittel soll ich künftig vom Speiseplan streichen. Die wo ich mit 1 reagiert habe mindestens 8 Wochen, mit 2 mindestens 3 Monate, mit 3 mindestens ein halbes Jahr und mit 4 ein Jahr!

Statt Glutenfreies Getreide heißt es künftig so was wie Buchweizen

, Hirse, Amaranth und andere Sachen, die ich niht kenne. Und zwar darf ich die verbleibenden Nahrungsmittel nur alle fünf Tage essen, das heißt am 1. Tag das, am 2. dieses , am dritten wieder was anderes und am 4. auch und erst am 5. darf ich von vorne anfangen bzw. dürfte ich das wieder essen, was ich am ersten Tag gessen hab.
Milchprodukte darf ich 3-6 Monate nicht mehr, außer Ziegenmilch und Ziegenkäse, Getreide sagt ich schon, Eier 3 Monate bis 1 Jahr (Huhneigelb-Huhneiklar), Fleisch, kein Schwein, kein Rind, kein Hirsch, kein Lamm. Geflügel erlaubt.

Fsch auch alles erlaubt, da ist jedoch das Jod, was bei Hashi ja nicht gut ist

Obst: keine Orangen, Kirschen, Zitrone, Melone, Feige Nüsse, nur noch Kokosnuss

, Pinienenkerne, Walnuss und sesam und Leinsamen., Gemüse ist auch einiges verboten: Tomate, Brokoli, Paprika, und undund. Eisbergsalat, Kopfsalat, Rucola auch verboten. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen ratlos, ich find es glaub ich sehr schwer darauf zu achen... hm. Jedenfalls soll man mit dieser Rotationsernährungsweise prima abnehmen können. Das will ich zwar nicht, aber anscheinend ist mein Darm ein Wrack und muss entsprechend saniert werden.

Also muss ich da wohl oder übel durch...
S, muss schluss machen, Schwi-Vater will an Rechner. Bin Mittwoch wiede zu Hause und vorher in H. beim Umweltarzt. Bin gespannt was der zur Auswertung sagt.
@ Arteb:

*dd*hoffe bei Euch läuft alles bestens!!!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)