Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus Warmenau ;-)

erstmal auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Claudia. Ich hoffe, du meldest dich mal wieder. Bin ja auch schon gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Wie schaut es denn jetzt arbeitsmäßig bei euch aus??? Alles okay??

Clara - schön, dass die Migräne vorbei ist.. Wer geht denn eigentlich mit Ella, wenn du solche Attacken hast. Ich kenne das ja und da ist jedes Rausgehen die reinste Qual, zumal, wenn die Sonne scheint...
Schöne Zeilen, die du für Nadja gefunden hast..

Nadja - alles okay soweit???

So.. hab bis eben echt durchgeschlummert. Wir waren für die Spätschicht auch schon recht früh im Bettchen und das hat dann auch endlich mal gut getan..

Heute fährt Micha mit ein paar Kumpels in irgendeine Gaststätte, die Skatkasse der Firma verkloppen und so werden der Keks und ich wohl heute nachmittag in die Stadt düsen und was unternehmen. Ich weiß aber noch nicht was....

Gleich gibbet erstmal Frühstück und dann schaun wir mal, was der Tag so bringt.. bis später ....
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Clauia,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen sich all deine Wünsche erfüllen. :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala und Shalamann - viel Spaß heute beim Stromis-Kennenlernen..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. hab Micha "um die Ecke gebracht" 8) - mal schauen, in welchem Zustand ich ihn dann heute frühabends wieder abholen kann.. Auf alle Fälle hab ich für heute Abend lecker Wein gekauft....

Tja.. Teledumm - never ending Story - nachdem ich nun gestern wieder mit denen telefoniert habe und darum gebeten habe, dass der Anschluss zum 28.01. aufgehoben wird, bekam ich heute die Bestätigung, dass der Anschluss zum 17.01. aufgehoben wird.. Wieder telefonieren :evil: - naja - die hatten das schon richtig vermerkt, aber scheinbar schreiben sie auch gern.. Auf alle Fälle bekam ich eben die Bestätigung, dass der Anschluss bis 28.01. und zwar als XXL bestehen bleibt und somit kann ich dann die nächten beiden Sonntage nochmals schön umsonst telefonieren, was ich natürlich schamlos ausnutzen werde *grins*

So.. Nun noch ein bisgen hier klar Schiff machen und dann schnapp ich mir den Keks und wir düsen in die Stadt.. Mal schauen, was es da so an Neuigkeiten gibt.. ;-)

Melde mich dann später bzw. heute Abend wieder..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Aus der großen Weltstadt Wolfsburg wieder eingeflogen in Bad Warmenau 8) und auch ein bisgen Geld ausgegeben. Hab mir eine feine neue Handtasche gekauft und das ausgerechnet ich als absoluter Handtaschenmuffel *grins* - und essen waren wir auch - im Play-Off - das ist so eine Art amerikanisches Restaurant - war aber sehr lecker...

So.. gleich hau ich mich auf die Couch und dann warte ich, dass ich dann irgendwann Micha abholen kann.. Hoffentlich nicht allzu spät... :o
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Na Iris, was hast du dir denn für eine schöne Handtasche gekauft?? Ich bleib da ja dauernd stehen und schaue aber ich denke Jürgen macht mich einen Kopf kürzer wenn ich mir schon wieder eine kaufe. Naja hab eben einen Taschentick, obwohl die meisten Taschen im ersten Moment schön sind und sich dann als sehr unpraktisch erweisen.

Stefan und Andrea,
war schön euch eben kennengelernt zu haben so hab ich jetzt auch ein Bild vor den Augen wenn ich schreibe, das ist immer besser. Ich freu mich schon auf nächste Treffen :D Stefan Lea hat dich ja ganz schön gemustert und Andrea hat so schön mit ihr gespielt, naja dann weiß ich ja jetzt wo ich sie noch hingeben kann wenn´s mal erforderlich ist :D :wink:

Achja Iris hab die Fotos endlich abgeholt, wo ich Micha schlafend mit klein Shala fotografiert habe, leider sind die verschwommen, weiß auch nicht warum, schade :(

So ihr Lieben bis später..........
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ups :oops: .......... war doppelt drin, also wieder rausgelöscht..........
Zuletzt geändert von Shala am 11 Jan 2003 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

erstmal: Claudia, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir vermissen hier immer noch Euren langen Reisebericht und was ihr alles tolles erlebt habt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub verbracht.

na wir sind nach langer, langer Zeit auch wieder eingeflogen. War ein ziemlich teurer Tag - muß mal überlegen, ob wir die Stromis öfter einladen *lach*. Nee, auch ohne die wäre es teuer geworden. Wir haben uns heute nämlich ein Wasserbett von 2,10 x 2,00 m bestellt. Lieferzeit ca. 8 Wochen. Tja, da hat Jörg jetzt gut zu tun, denn er muß mal ranklotzen mit dem Dachboden, da dort das "alte" Bett hin soll. Tja und dann haben wir bei Karstadt mit diversen Sachen auch noch den Umsatz angekurbelt.

Shala, war mal wieder super lustig bei Euch - wie immer. Shala hat natürlich wie immer gemotzt, das sie nieeeeeeeeee nich Streicheleinheiten bekommt, aber das haben wir natürlich nachgeholt. Auch Lea war heute super gut drauf, was? Und wie sie Stefan angehimmelt hat.

Clara, das Gedicht ist super schön. Das muß ich mir mal in mein Gedichtsbuch schreiben. Echt klasse.

Iris, wenn Du so ein Handtaschenmuffel bist, warum hast Du dann eine gekauft? Micha hat aber früh mit dem "saufen" angefangen, wenn Du ihn schon so gegen 14.00 h weggebracht hast. Da kommt er bestimmt hacke-knülle wieder. Ich hoffe Du leidest nicht zu dolle darunter :lol: Lege ihm am besten schon mal ein paar Asperin bereit.

So, dann bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - das ist ja echt schade, dass die Bilder nix geworden sind.. Hab aber hier auch irgendwo ein Bild vom schlafenden Micha rumfliegen.. Aber natürlich nicht mit Klein-Shala....

Pumpi - wow - ein Wasserbett.. Ist ja echt klasse.. Da werde ich dann beim übernächsten Besuch mal Probeliegen drin machen.. Ist bestimmt gerade für Jörgs Rücken eine Wohltat.. Freu mich für euch..

Bin halt so ein Handtaschenmuffel, dass ich mir immer erst eine neue kaufe, wenn die alte auseinander flattert und so weit war es jetzt nach über 2 Jahren ;-) - am liebsten verzichte ich auf die Dinger - aber diese hat mich irgendwie "angesprungen" und ich hab auch noch runtergehandelt *weißjetztwieRabattgesetzfunktioniert* 8)

Micha sollte ich eigentlich zwischen 18.00 und 19.00 uhr abholen. Hab eben mal nachgefragt - aber die ziehen jetzt noch weiter zu einem Kumpel und trinken da noch ein bis zwei Bierchen (oder vielleicht auch mehr *grins*) - egal - er wird von der Freundin des Kumpels nach Hause gebracht, so kann ich es mir jetzt auch mit einem kühlen Plonden gemütlich machen.. Keine Ahnung, warum die so früh angefangen haben damit.. Ich werde zum Ausgleich dann wohl nächste Woche unterwegs sein.. Mein Cheffe möchte mich gern mitnehmen zu einem Meeting am Samstag nach Hannover in ein Nobelhotel.. Mal schauen, richtig Lust hab ich nicht - aber auf der anderen Seite wird es bestimmt auch spaßig...

So.. nun ab auf die Couch. Sollte ich Michas Zustand noch mitkriegen, werde ich Bericht erstatten und Aspirin liegt selbstverständlich schon bereit 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen, nun auch mal etwas von uns. Also hier bei den Pumpis ist es mal wieder wunderschön und wir werden wohl noch öfters hier sein *drohunganpumpi*

Pumpi, brauchst nicht zu überlegen ob ihr uns öfters einladen sollt, wir laden uns einfach selber ein *grins* Aber das hättest du mir auch selber sagen können, sitze ja nur 2 m von dir entfernt.
Dafür hab ich dir jetzt mal eine PN geschickt.

Shala, DANKE das wir euch jetzt persönlich kennenlernen durften. War echt schön, aber leider etwas kurz. War schön mit dir zu reden. Da wir aber garantiert nicht das letzte mal hier bei Claudia und Jörg waren, werden wir uns wahrscheinlich noch öfters sehen und viel Zeit zum reden haben.
Ehrlich gesagt macht man sich ja Aufgrund von Postings und PN's immer ein Bild von jemanden und erwartet dann etwas was dann nicht eintrifft. Wir jedenfalls waren jetzt extrem POSITIV von euch überrascht und freuen uns das wir euch kennenlernen durften.
Es ist halt immer so das man Menschen nicht über geschrieben Texte beurteilen kann und soll. Na, in 2 Wochen sehen wir uns ja wieder und wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Echt schön euch jetzt auch persönlich getroffen zu haben und ich bin mir sicher das wir uns auch noch richtig kennenlernen werden.
Und nachdem wir jetzt auch Lea kennen kann ich dir nur dasselbe sagen wie ich zu Pumpi und ihren Katzen gesagt habe. HALTE SIE FEST, sonst nehmen wir sie mit *grins*
Nee, echt schön, wieder so liebe Menschen kennengelernt zu haben. Und das nächste mal nehmen wir uns mehr Zeit. Vielleicht klappt das ja beim Treffen in 2 Wochen das wir uns mal etwas unterhalten können. Es ist halt was anderes jemanden persönlich zu kennen, als über geschriebenen Text.

Elke, schade das wir bei euch vor verschlossenen Türen standen. Auch euch hätten wir gerne persönlich kennengelernt. Naja, 14 Tage nur noch dann werden auch wir uns persönlich kennenlernen. Ausserdem hab ich ja oben schon geschrieben das wir garantiert nicht das letzte mal hier sind und auch wir werden noch viel Zeit zum quatschen haben.
Ich wünsche dir jetzt mal gute Besserung und seh zu das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Clara, danke für die PN, hat mich sehr, sehr gefreut. Das mit den 2..... na du weisst schon, werden wir morgen in Angriff nehmen und ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Na und sonst, auch wir werden uns hoffentlich bald kennenlernen.

Iris, wir haben heute auch die Wirtschaft angekurbelt und das Aufbauprogramm 'Rheinland' gestartet und Köln zu etwas mehr Reichtum verholfen. Ausserdem sichert es ja auch indirekt meinen Arbeitsplatz.

So, jetzt werden wir mal so langsam anfangen auf all das gekaufte heute anzustossen. Wir wohl ein langer und sehr feuchtfröhlicher Abend werden *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“