Hallo Mädels,
heute mal ein Piep von zuhause. Hatte heute keinen Bock

- nee. Als ich gestern Luis abgeholte habe, erzählte mir seine Erzieherin, dass er gg. 11:00 Uhr ganz schlimm wund war (davon war früh aber noch nichts zu sehen). Als ich ihn dann zuhause auspackte (er hat schon wieder die Hosen voll), dacht ich echt, ich spinne. Der ganze Hintern bis zum Schniepel alles total wund und offen. Es gab natürlich Riesengebrüll und Männe musste L. festhalten. Heute Morgen war es schon am Hintern besser, aber am Schniepel noch dolle entzündet mit Bläschen. Ich hab dann für heute Urlaub genommen, da ich das sonst nicht wegbekomme und ihn heute Nachmittag genauso abgeholt hätte. Tja, am WE gab es bei uns zuhause Tomatenreissuppe - anders kann ich mir den Hintern nicht erklären.
Jeremy, für Deinen großen Tag heute alles, alles Gute eine tolle Party mit vielen Geschenken
@
Ines, wieso kaufst Du diese Salbe. Geh mit Mia zum Doc und schildere das Problem. Meine verschreibt die Milfulan-Salbe anstandslos (kostet auch um die 10 EUR) und die hilft wirklich super (s. oben). Es kann doch bald gar nicht an der Windelsorte liegen, vielleicht wechseln sie in der Krippe die Windel doch einmal zu wenig?! Für Luis hat meine Ma ein Kostüm besorgt - sofern ein Fasching stattfindet - Er geht dann als Zwerg - passt wie die Faust auf`s Auge
Ich habe gestern gleich auf den Essenplan gelinst. Diese Woche ist das Essen ok.
Trotzdem werde ich das auf jeden Fall bei der nächsten Elternversammlung ansprechen.
Gute Besserung für Deine Grippe!
@
Doreen, für heute viel Spaß. Machst Du Kindergeburtstag oder "nur" Familie? Kaum zu glauben, dass Dein Knirps schon 2 Jahre alt ist. AB ist ja nicht so dolle. Ich bin auch kein Freund von Medis. Aber wenn sich das jetzt schon über 2 Wochen hinzieht, scheint es wohl notwendig. Gute Besserung!
@
Dribbel, da sind die Mütter wohl wieder gespalten

Ich kenn solche Diskussionen. Manchmal gibt es bei uns auch mal was Warmes abends - was eben schnell geht. Allerdings steht Pizza & Co. nicht auf dem Speiseplan im Kiga. Das ist doch echt der Hit. Diese Woche sah der Speiseplan wirklich gut aus. Heute gibt es bei Mama Spinat. Der geht auch immer.
Mit Eurer Therapie seid Ihr auch noch nicht weiter? Mit den Arbeitszeiten ist schon blöd, anscheinend gibt es nicht genug Therapeuten? Ich wünsch Euch trotzdem Glück

Was ist denn eigentlcih aus Deiner Jobsuche geworden?
Ich bin dann erstmal weg. Vielleicht schau ich nachher nochmal rum.
Bis dann
LG
Ginga