Hallo Mädels,
ich habe es immer noch nicht geschafft, euch die ganze Geschichte zuschreiben. Da ich jetzt grad nur Pause habe, fange ich damit mal an, werde den Rest dann später von zu Hause aus schreiben:
Doc G. möchte den natürlichen Zyklus hormonell unterstützen, dabei würde er auch bei mir trotz Follikelreifestörung (oder PCO oder was auch immer

) auf short- Protokoll setzen; das heißt: keine DR, sondern sofortige Stimu im normalen Zyklus.
Er würde dann auch auf "normale" Fortpflanzung setzen, d.h. Geschlechtsverkehr nach ausgelöstem Eisprung, ohne IUI, da das Spermiogramm sehr gut sei.
Und jetzt kommt das Beste: Die Krankenkasse übernimmt bei diesen stimulierten Zyklen 100%ig die Kosten für Medikamente und ärztliche Betreuung, US usw..
Auf meine Äußerung hin, dass meine Hormone sehr durcheinander seien, der LH Wert stetig sehr hoch, meinte er núr, dass man das genauso ausbremsen könnte, wie mit vorheriger DR.
Er würde auf jeden Fall einige Zyklen lang diese Methode versuchen; hätte er uns auch, wenn wir vor einem Jahr gekommen wären zunächst vor IUI zu geraten.
Ich bin im moment völlig platt. Wirklich; das ist noch mal eine ganz andere Einschätzung der Dinge. Ich fahre gleich zu Schäfer um die Hormonprotokolle aus dem Zyklus- Monitoring zu holen, die Faxe ich dann noch ins Ittertal.
Am Donnerstag fahren wir dann auf jeden Fall noch nach GV....und dann werden wir uns wohl entscheiden, was wir machen werden.
Natürlich können wir jetzt am Donnerstag noch mal mit ganz anderen Fragestellungen an Dr. Gnoth ran gehen.................ABER: Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich zunächst einmal sehr durcheinander bin und mir 100000000 Fragen und Gedanken durch den Kopf gehen:
Stimulierte Zyklen bei Doc G. relativ zeitunaufwändig oder wieder verschenkte Zeit?,
PCO ja oder nein?, Stimulation bei meinen Hormonwerten ohne DR sinnvoll ja oder nein......blabla!
Ich weiß jetzt grad gar nicht, wie ich das alles finden soll.......so, und da mein nächster Termin ruft, kann ich ´mich auch nicht weiter aufregen

!
Liebe Grüße von ROBBIE

......am "durchrollen"