Moin Mädels!
Bin ich die Erste????
Wie geht es euch - alles im grünen Bereich?
Lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche zum Job!

Auch wenn das irgendwann mal ein Teilzeitjob sein soll - zur Zeit merke ich noch nichts davon.
Claerchen
Na, wie war's bei deiner Freundin - habt ihr beiden sie gut vorbereitet auf das was da kommt?
Jetzt denkt sie bestimmt, dass sie ein so süßes und braves Purzelchen bekommt wie Charlotte es ist ...

Ohoh ...
Hoffnungsblume
Merkst du deinen ES auch zur Zeit? Bei mir ist es mal wieder soweit *aua*aua*
Ja, gestern war ich wieder jobmäßig on Tour. Natürlich komme ich da auch ins Netz. Wie gesagt, ist es zur Zeit eben noch bißchen sehr stressig... und die Zeit dort ist knapp. Ich muß ja abends auch so früh daheim sein, dass ich Sohni abholen und ins Bett bringen kann. Gestern habe ich in Köln fast 1 STd im Stau gestanden. Der Kölner Ring ist der Horror um die Feierabendzeit!
Was ist los heute - auch im Streß?
Häschen
Hast du immer noch SB? Manche Frauen erzählen ja auch oft von EInnistungsblutungen?!
Hach, wäre das schön, was?!

Dumme Puten gibt's hier?

Aber nicht in unserem Ordner! Da steht draußen ein dickes Schild: PUTEN VERBOTEN!

Ich arbeite als Konstrukteurin in Maschinen- und Anlagenbau. Da es in dem Bereich beinahe ausschließlich männliche Kollegen (Ingenieure/Technicker) gibt, findet man als Frau sehr schlecht einen Job, und erst recht nicht in Teilzeit!
Erzieherin bist du also!

Respekt! Da brauchst du starke Neven und Geduld ... hm? Wann beginnst du die neue Stelle? Freust du dich denn auch auf die alten Leutchen?
Übrigens - Glückwunsch zum genehmigten KK-Antrag! Jetzt kann's ja losgehen!
Winnie
Ah, die Metro kenne ich auch. Aber ich war erst 1 oder 2 mal drin. Kinderklamotten verkaufen, stelle ich mir klasse vor ... Du wirst sehen, irgendwann kannst du damit anfangen, dir dein eigenes Zeugs beseite zu legen, wenn ihr die Kisten ausräumt!
Nic & Sandy
Bis dann dann ... seid brav!
sofia