ARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB yipieeeeeeeeee du bist wieder da
wir haben deine rückkehr schon entgegengefiebert
es tut mir megaleid was dir wiederfahren ist und ich will dich auch nicht mit so blöden sprüchen wie :"ach das wird schon" oder "macht doch nix hast doch 3 super eizellen in dir" abspeisen denn ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht oder besser gesagt ergangen ist!!!! aber ich hoffe du kannst positiv in die zukunft sehen und ich drücke dir megafest die daumen
mädels ich hab heute einen megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muskelkater und kann mich kaum bewegen *zunicolezwinker*
streli das mit deinem allergietest ist ja schrecklich
aber irgendwie verstehe ich das immer noch nicht
mausi das ist ja wirklich nen ding KEINE organischen probleme und trotzdem nicht schwanger werden können???? leider kann ich dir dabei auch net helfen davon hab ich echt keine ahnung kann dir nur sagen MEIN blöder hausarzt würde sagen:" dann müsst ihr euch mehr liebhaben" das sagt er zu mir auch immer der sack
doppi ich drück dir mega die daumen für deinen termin
an der nordseeküste bam bam bam bam am plattdeutschen strand sind die fische im wasser und selten an land
ich hab gestern sport gemacht bin gelaufen wie ein kamel gesprungen wie ein grashüpfer udn jetzt tun mir mega meine brüste weh denn ich hatte kein sport bh an
und um euch zu demonstrieren warum ich so schmerzen hab und wie groß meine dinger sind anbei ein foto
heute gibts bei uns kohlrabigemüse mit salzkartoffeln und für mein menne noch nen schnitzel dazu!
an alle die ich vergessen hab
eure ancela