Ich werde dann mit dem Einkaufen in Sülfeld noch mal abwarten, wie euer feuchtfröhlicher Abend endet *grins* - mal schauen, was von den Sülfelder Leckereien noch übrig bleibt.. Sagt mal bezüglich der 2 (Posting an Clara) - ich hab da ja so eine Vermutung *Kopfkratzt* - lasst mich da doch bitte nit dumm sterben....
Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Stefan - pass bloß auf - die Rheinländer versuchen, alle netten Leute zu bewegen, dass sie ins Rheinland ziehen - haben sie bei uns auch schon intensivst versucht und gaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich, wäre das mit Michas und nun auch meinem Job nicht, so hätten wir bestimmt schon längst nachgegeben und würden auch dort unten wohnen.
Ich werde dann mit dem Einkaufen in Sülfeld noch mal abwarten, wie euer feuchtfröhlicher Abend endet *grins* - mal schauen, was von den Sülfelder Leckereien noch übrig bleibt.. Sagt mal bezüglich der 2 (Posting an Clara) - ich hab da ja so eine Vermutung *Kopfkratzt* - lasst mich da doch bitte nit dumm sterben....
Lieber Gruß
Iris
Iris
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Iris, Micha kurbelt ja sogar zweifach die Wirtschaft an. Erstens, hilft er den Produzenten bzw. Herstellern und zweitens fällt ja auch noch Mehrwertsteuer an
Na, wenn es da morgen der Wirtschaft nicht direkt besser geht und wir einen Aufschwung Deutschland zu verzeichnen haben.
Das sollte es Euch doch Wert sein -> uns auch: wir kurbeln mit Vino an. 
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi
- normalerweise kein Thema - aber er hat großzügiger Weise seinen Haustürschlüssel zu Hause gelassen und eigentlich wollte ich bald ins Bettchen.. tja.. und nun muss ich auf ihn warten, damit er rein kommt 
Ich trinke mir gerade mein zweites kühles Plondes - also von Ankurbeln kann man da nit wirklich sprechen - aber ich mach dat alles heute wett mit dem Handtaschenkauf *grins* - und das muss Micha dann schon mal von vorne herein als Entschuldigung dulden *nochmehrgrinst*
Werde nachher berichten, wie sein Zustand war und ob wir morgen das Konjunkturhoch hier in WOB haben
Habt ihr auch gerade Superstar gesehen - ich finde der Kermit macht jetzt die Krötenwanderung raus aus der Sendung
Ich trinke mir gerade mein zweites kühles Plondes - also von Ankurbeln kann man da nit wirklich sprechen - aber ich mach dat alles heute wett mit dem Handtaschenkauf *grins* - und das muss Micha dann schon mal von vorne herein als Entschuldigung dulden *nochmehrgrinst*
Werde nachher berichten, wie sein Zustand war und ob wir morgen das Konjunkturhoch hier in WOB haben
Habt ihr auch gerade Superstar gesehen - ich finde der Kermit macht jetzt die Krötenwanderung raus aus der Sendung
Lieber Gruß
Iris
Iris
wie Iris, Du willst bzw. würdest ohne Micha ins Bett?!
Bist Du krank, das hast Du erst ein oder zweimal gemacht, seid dem ich Dich kenne
Aber mal im Ernst, Euro 100,- für drei Leute und wenn sie dann noch irgendwo privat sind, da bekommt man doch recht viel für das Geld. Das sind für jeden knapp 33,333333333333333.....3 Euro und das sind doch einige Kisten Bier.
Also wir vermuten mal, das der Quarkfrosch das Rennen macht, weil er einfach Charisma hat. Da zählt es dann nicht, ob man wirklich singen kann oder nicht.
Aber mal im Ernst, Euro 100,- für drei Leute und wenn sie dann noch irgendwo privat sind, da bekommt man doch recht viel für das Geld. Das sind für jeden knapp 33,333333333333333.....3 Euro und das sind doch einige Kisten Bier.
Also wir vermuten mal, das der Quarkfrosch das Rennen macht, weil er einfach Charisma hat. Da zählt es dann nicht, ob man wirklich singen kann oder nicht.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen aus Warmenau 
Micha kam dann ziemlich gleich nach Hause und der Zustand war absolut okay
Momentan schlummert er noch.....
Da ist der Frosch ja wirklich haarscharf gestern am Rausfliegen vorbei geschrammt. Das Publikum hat wohl doch Geschmack.
So.. nun gleich erstmal frühstücken und dann den Sonntag faulenzengenießen ...
Micha kam dann ziemlich gleich nach Hause und der Zustand war absolut okay
Da ist der Frosch ja wirklich haarscharf gestern am Rausfliegen vorbei geschrammt. Das Publikum hat wohl doch Geschmack.
So.. nun gleich erstmal frühstücken und dann den Sonntag faulenzengenießen ...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo und guten Morgen,
wobei es ja schon fast Mittag ist
Werden heute wohl einen faulen Tag machen, aber raus gehen werden wir dann doch bestimmt noch. Bin mal gespannt wdas mit dem Wetter gibt die haben ja heute Regen angesagt. Ich hoffe sehr das die Stromis gut nach Hause kommen.
Stefan,
vielen Dank für die Blumen aber ich kann das Kompliment nur zurück geben, auch wir waren super positiv überrascht, das hat sogar Jürgen gesagt obwohl der ja auch sehr selten im Forum liest. Er fand euch auch super nett. Du hast schon Recht es ist immer schöner jemanden persönlich kennengelernt zu haben weil man die Postings und den gelesenen Text viel besser versteht. Ihr könnt natürlich auch gerne mal bei uns das Wochenende verbringen und wir besuchen dann die Pumpis.
Ich denke das Hotel Shala ist auch ganz nett, oder was sagt Iris dazu??
Naja nur das lange schlafen fällt hier bei uns ins Wasser, tja das Gerüst ist zwar jetzt weg und es können keine Arbeiter mehr zum Fenster reinsehen,
aber Lea schläft halt nicht so super lange
, aber immerhin bis meistens 8:30h.
Pumpi,
es ist wirklich immer wieder schön mit Euch. Ja, ja Lea hat den Stefan wirklich angehimmelt, naja früh übt sich wer ein meister werden will
Wenn du die Strähnenhaube besorgt hast, sag einfach bescheid.
Iris,
na da hat Micha je ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt. Hast du jetzt eigentlich die Winterschuhe für´s Auto???
So ihr Lieben bis später mal...........
wobei es ja schon fast Mittag ist
Stefan,
vielen Dank für die Blumen aber ich kann das Kompliment nur zurück geben, auch wir waren super positiv überrascht, das hat sogar Jürgen gesagt obwohl der ja auch sehr selten im Forum liest. Er fand euch auch super nett. Du hast schon Recht es ist immer schöner jemanden persönlich kennengelernt zu haben weil man die Postings und den gelesenen Text viel besser versteht. Ihr könnt natürlich auch gerne mal bei uns das Wochenende verbringen und wir besuchen dann die Pumpis.
Pumpi,
es ist wirklich immer wieder schön mit Euch. Ja, ja Lea hat den Stefan wirklich angehimmelt, naja früh übt sich wer ein meister werden will
Iris,
na da hat Micha je ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt. Hast du jetzt eigentlich die Winterschuhe für´s Auto???
So ihr Lieben bis später mal...........
-
Schnellchen
- Rang5

Shala - Jepp - Winterstiefelchen auf dem Auto sind seit letzter Woche Dienstag oder so drauf.. Ist einfach sicherer..
Gammeltag hält hier an, wobei ich fast nur schlafe. Mir ist irgendwie sauübel und hab ein bisgen Durchfall.. Hab mir jetzt erstmal einen Tee gemacht.. Hoffentlich ist es nix Schlimmes...
Bis später...
Gammeltag hält hier an, wobei ich fast nur schlafe. Mir ist irgendwie sauübel und hab ein bisgen Durchfall.. Hab mir jetzt erstmal einen Tee gemacht.. Hoffentlich ist es nix Schlimmes...
Bis später...
Lieber Gruß
Iris
Iris