Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen zusammen,

erstmal allen die es brauchen können GUTE BESSERUNG!!!!

danke eurer nachfrage, mir geht es gut. bin jetzt hin und wieder auf der kp-seite weil wir uns gerade mit dem thema adoption beschäftigen. war bisher kein thema für uns, aber jetzt mit fast 3 jahren abstand beschäftigt uns der gedanke immer mehr. vielleicht brauchten wir diese zeiteinfach. mal schauen wohin uns der gedanke führt...

@karo: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus! euer durchhaltevermögen musste auch endlich belohnt werden. viel spaß und freude mit der kleinen! :wink:

@susi: habe ich das richtig gelesen, habt ihr mehrere katzen? ich erinnere mich an einen hund. oder irre ich mich jetzt total? 8) falls du mehrere katzen hast haben wir wohl die gleiche macke. :D auch wir leben jetzt mit 2 hauskatzen, 2 maine coons und 2 norwegern zusammen. wer mal schauen mag, hier die hp unserer miezen www.unsere-fellgurken.ag.vu , eintrag ins gästebuch bitte nicht vergessen... *pfeif*

euch allen ein schönes wochenende!!

liebe grüße, kerstin
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Kerstin, schön, wieder mal von dir zu lesen :knuddel: , kuckste nun wieder öfters bei uns vorbei???

Sil, gute Besserung. Geht aber auch wieder was rum. Florian gehts nichtso gut, hat Husten und Schnupfen und nun auch noch Bauchweh und sonstige kleine Beschwerdchen :roll: und will nur liegen. DAS will bei meinem Sohn was heissen!!! Hat sich freiwiliig hingelegt zum Mittagesschlaf. Also gehts ihm wirklich nicht sooooo toll *liebernicht* Ist auch bisschen blass und hat wenig Hunger. Letzteres schadet aber eher nicht bei ihm *pfeif* (bei mir übrigesn auch nicht, auch wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe).

Susi, wie war es beim ZA?? Fand er was oder durftest du gleich wieder heim *pfeif* ?
Und beim orthopäden???? Kann er dir helfen????
Nun würde ich ein Rezept bekommen für Massagen und nun weiss ich nicht, wo ich hingehen soll, die mir geben lassen :?: ? Auf meine Arbeitsstelle will ich nicht, weil da nur Physiotherapeuten arbeiten und die hassen es alle, Massagen zu machen. Tja, nu is guter Rat teuer :grübel: . Dabei habe ich es gaaaanz dringend nötig, bin total vespannt :evil:

Karo, bist sicher jetzt schon aufgeregt wegen der Taufe, gell? Wird aber sicher toll :prima:

Hatte heute morgen ein tolles Gespräch mit einer lieben Kollegin. Ich rief sie an, weil ich gestern was vergessen hatte( ein Privatrezept zum abrechnen zu tun :oops: ) und sie meinte, fahr am besten Montag nachm. mal auf Arbeit( sind ja nur 10 Min. von mir) und such das alles raus. Dann bekommt es auch niemand mit. Und sie meinte, sprich nicht so viel, dann kann auch niemand mit dir motzen und wenn wer motzt, schluck nicht alles, sondern wehr dich. Du bist neu, also sind Fehler auch mal drin. Boah, nach dem Gespräch fühlte ich mich echt gut :juhu: . War froh, dass ich sie angerufen hatte, sonst hätte ich das ganze WE keine Ruhe gehabt.

So, werde mal nach meinem kränkelnden Kind sehen

machts gut

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallo kerstin...

ja , du ahst richtig gelesen ..wir haben 3 fellnasen und einen hund....die vierte fellnase läuft hier durchs dorfchen ...ein streuner ..sehr schöner rot weißer kater ...noch nicht kastriert ..werden wir aber mit unserer nachbarin jetzt zusammen machen (also kosten teilen)...vielleicht akzeptieren unsere katerchen dann den tommy.... :-?
ich hab mir die erste seite eurer web seite angesehen ...aber dann läd sie nicht weiter ....ich muss aber dazu sagen wir haben kein DSL... :cry: ...bei vielen bildern nicht so toll.... :(

wir haben in der besserwisser und plauder eccke jetzt auch einen ordner für katzennarren ...schau doch mal mit rein... :dance: :dance: ..

find ich gut das ihr euch jetzt den weg einer ado frei haltet .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sini.....gute besserung an deinen florian.... *tröst* *tröst* ..ist immer mist wenn die kinder krank werden ...auch bei meinem großen ist das noch so... :oops: :oops: ...
zum ZA :oops: muss ich erst nächste woche.. :wink:
vom orthopäden hab ich ne ..leibbandage verschrieben bekommen ...ist im stehen ja ganz gut ...aber im sitzen drück sie schon auf den bauch (der könnte ja auch ein bisschen dünner sein :oops: )..dann hab ich KG und mal sehen was noch verschrieben bekommen ....ist bei seiner frau.. :wink: ...mal schauen was sie mit mir anstellt ...dann muss ich noch 2xtäglich diclofenac nehmen ...mal schauen ob ich das vertrag... :?: ...hab ja immer schnell mit dem magen ... :roll:
super zu lesen dass du eine kollegin hast die mit dir fühlt und dich unterstützt ... :jaja: :jaja:

karo...hab deine pn bekommen ..... :juhu: :juhu: ...

sil ....hoffe es geht euch auch wieder besser.... *tröst*

knuddel.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So meld mich auch mal wieder.
Danke für Eure Besserungswünsche für Zoé.
Wir hatten eine echt üble Woche.
Wir waren ja am Dienstag und Mittwoch letzte Woche beim Kia. Da es ja am Mittwoch schlimmer wurde haben sie Blut abgenommen und Bakterien entdeckt. Also mal wieder Antibiotika. Den nimmt sie ohne Probleme, ist ja auch lecker. Jonathan ist ganz neidisch. Naja anstatt besser wurd es einfach nur schlimmer. Es kam dann noch Husten dazu und eintrige Augen. Echt übel. Nachdem wir von Donnerstag auf Freitag eigentlich nicht geschlafen hatten hab ich gleich wieder beim Kia angerufen. Musst dann Freitag mittag nochmal kommen. Er war nicht so begeistert das es schlimmer wurde, weil sie ja schon zwei Tage AB bekommen hatte. Er hätte mich am liebsten in die Klinik eingewiesen. Ich wollt aber nicht unbedingt. 1. die lange Fahrt, 2. bei dem Wetter. Er hatte am WE kein Notdienst sonst hät er sie ja gern nochmal gesehen, aber eben weil es schlimmer wurde und sie so leicht ist, fand er es nicht so toll. Dann hat er halt nochmal blut abgenommen. Und zum glück waren die Werte besser als am mittwoch. So hat er uns nochmal heim lassen mit Husensaft (als Zäpfchen) und meinte aber wenn es am WE schlimmer wird sollen wir sofort in die Klinik fahren. Aber siehe da am Samstag ging es ihr -zum glück- schon viel besser und heut merkt man ihr fast nichts mehr an. :dance:

Joda
würd mich freuen wieder öfters hier von dir zu lesen.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Zoe schön das es Dir besser geht,und deine Mama wieder Nachts schlafen kann,bei uns is es gerade so das Mausi nachts am liebsten bei Mama auf dem Arm einschläft dann kann ich sie weglegen mach ich das nicht fängt sie an zu quängeln und hört nicht eher auf bis ich sie hochnehmen ansonsten geht es ihr rundum gut hat bereits ihre 4000gr geknackt muss sie echt bremsen sonst gehen wir im Frühjahr mit ihr nach Japan zu den Sumoringern :lol:

Joda schön auch wieder von Dir zu höhren wünsch euch alles Glück bei eurem Vorhaben,den man sieht ja bei uns was lange wärt wird immer gut!!

susi Leibbandage macht doch schlank :lol: :lol: :lol: Diclo aua aua die schlagen so richtig auf den Magen haste gleich was dafür mitbekommen?
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
wahnsinn 4 kg.
Die hat Zoé auch und sie ist ja schon fast 9 Monate alt. :o
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Ja Knuddel mir machte das auch Angst Hebi sagt is ok so trinkt 100ml Premilch die Frühchennahrung mit doppelt soviel Kalorien hab ich schon abgesetzt da sie echt rasant zunimmt aber das hat sie ja schon im Krankenhaus gehabt da war se auch ok norm is ja 250gr in der Woche Mausi liegt aber bei 350gr denk aber das kommt auch vom Solidin is ja Coffein und Cortison drinn was sie wegen ihrer Lunge nehmen muss!!wen das im April abgesetzt wird denk ich wirds besser!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu mädels...

mensch fabrizia.....wenn du jetzt schon so schnell zunimmst ....was gibt das erst ..wenn du papas essen bekommst ...er ist schließlich koch!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: ....
aber karo da hast du schon recht ..die zuname kommt sicher vom cortison... :-? .....

knuddel ..da habt ihr echt ein paar besorgte tage hinter euch ....gut das es zoè wieder besser geht .... :P :P ....
was macht dein WW....ich hab zugenommen statt abzunehmen ..jetzt muss es endlich losgehen.... :argh: .....ab donnerstag ....!!!!!!!!!!....

sisni ...wo biste rum????? :knuddel: :knuddel:

heute haben wir vom anwaalt bescheid bekommen ....wenn die gegner nicht bis 10.02. bezahlt haben ..dann gehts vor gericht ..... :o :o ...die polizeiakter ..aus der hervorgeht dass wir nicht schuld sind.....liegt der versicherung vor ..kann echt nicht verstehen was da so lange dauert.... :?:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Hier bin ich ja, schön, dass ich vermisst werde *pfeif*

Knuddel, freut mich, dass es Zoe wieder besser geht. Bah, da habt ihr ja heftig was mitgemacht.

Karo, denke, das gibt sich wieder bei Fabrizia, ich meine, das mit dem Essen. Und ihr seid ja immer noch unter ständiger Beoabachtung, gut so!!

Susi, schlimmsten Falles müsst ihr halt vor Gesicht gehen, wenn die sich nicht rühren. tja, leider muss es oft soweit kommen, verstehe, wer mag??? :?: Aber hautpsache, es ist bewiesen, dass ihr unschuldig sein, dann kann man euch nichts anhaben :prima:

War gestern fix auf Arbeit, weil ich ein Rezept vergessen hatte, zur Abrechnung zu geben, Ist aber nichts weiteres passiert, zum Glück. Ich habe dann auch gleich mit Chef gesprochen, wegen Donnerstag. Da bin ich normal alleine. Nur, so wie ich sah, sind das 5 Therapeuten auf einmal, die im 20 Min. Rythmus Patienten bekommen. DAS schaffe ich alleine nicht wieder *liebernicht* . Ich war vorige woche alleine und merkte, DAS haut nicht hin. Weil wir ja auch Kabinen sauber machen müssen, ans Telefon und so weiter. Chef meinte, er sieht sich den Plan mal an. Hoffe, er gibt mir wen dazu, dh. von den anderen 7 Rezeptionsfrauen. Irgendeine MUSS dran glauben. Hoffe, es ist nicht "meine Freundin", sonst :würg: ich( sorry). Naja, mal abwarten.
Und Freitag ist mit den anderen 7 Frauen und Chef Besprechung, es gibt scheins Änderungen und Neuerungen ab Februar. Ich bin echt gespannt :grübel:

Ansonsten muss ich gaaaaaaaaaaanz arg aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme. Boah, ich habe sooooo Gelüste auf Süsses, auf Schoki, ich kann mich derzeit kaum beherrschen :pah: . Gehe morgen aber schwimmen und hoffe, 2 x 30 Min. durchzuhalten. Das wären dann 8 Bonuspoints, die ich zusammen bekommen würde. :hoff: ich schaff das. Einmal ja, aber ob ich dann noch mal 30 Min. hinbekomme?

Mein Kind ist seit gestern daheim, boah, der klebt richtig an mir. Geht ihm nicht so toll, keinen Hunger, ziemlicher Husten und Nase zu und einfach sich nur sch.... fühlen. Liegt viel rum, das zeigt mir, es geht ihm nicht so toll. Denke, Freitag fürs Zeugnis geht er in die Schule, aber morgen und übermorgen bleibt er mal noch daheim.

So, dies waren die News von uns

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
Gute Besserung für Florian.

Susi
ja hab schon abgenommen. Die letzte Woche zwar nur 500 g aber immerhin.

So Frank kommt es gibt essen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“