der Blick ins Forum ist momentan immer der Lichtblick an total chaotischen und stressigen Tagen im Büro.
Selma: Wir können dieses Wochenende nicht. Meine Mum hat morgen Geburtstag. Da sind wir dann morgen abend so ganz inoffiziell und für die offizielle Feier am Samstag sind wir dann auch dort. Sonntag haben wir ein Date mit Andreas' Patenkind. Da Heike ja wohl am Montag PU hat wird's nächste Woche bestimmt auch nicht so gut klappen.
Schade.
Dass mit der Fussreflexzonen-Massage klingt ja wirklich gut. Sollte ich auch mal in Angriff nehmen.
Kaja: Also, wenn ich es schaffen sollte ein Baby zu kriegen. Dann will ich in jedem Fall 3 Jahre Erziehungsurlaub nehmen. Allerdings will ich schon so auf Aushilfsbasis weiter in meinem Büro arbeiten. Ich werde dann nach einiger Zeit ein bis zweimal die Woche nachmittags aushelfen. (Da kommen dann die zwei Omas und der eine Opa) auch zu Ihrem Recht.
Ausserdem werde ich dann wohl jeden 2. Samstag arbeiten. Aber dazu muss ich ja erstmal schwanger werden. Ich hoffe ja, dass wir im März und April unsere 2 Kryoversuche durchziehen können. Aber dazu muss ich ja erstmal die GBS abwarten. Ist schon frustrierend.
Aber momentan warte ich noch ganz gespannt auf Dein FU-Ergebnis.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Anja: Ich glaube nicht, dass Akupunktur sehr weh tut. Meine Schwägerin hat sich sogar so Dauerakupunkturnadeln setzten lassen. Sie sagte, man merkt den Einstich schon ein bisschen. Wäre aber garnicht schlimm. Also keine Angst. Das wird bestimmt ganz toll.
Chrissi: Ich wünsche Deinem Mann und auch dem Hasen ein Gute Besserung. Ich hoffe Du bleibst weiter bei uns. Ich mach ja auch momentan Pause und komm vom Forum nicht los. Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Dich haben. Auch wenn's nicht um die Behandlung oder den Kiwu geht.
Claudia: Jetzt ist die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ja fast vorbei. Ich hoffe Du hast Dich wieder gut auf der Arbeit eingelebt. *lach*
Was macht die Erkältung. Die ist hoffentlich verschwunden.
Bea wedelt bestimmt gerade bei schönstem Wetter über die verschneiten Pisten. Ich bin mal gespannt wie unser Skiurlaub Anfang Februar wird.
Bei unserem Glück liegt entweder kein Schnee, oder es ist so kalt und schneit dauernd, dass man garnicht fahren kann.
So, muss ja wieder was arbeiten.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.