... in einem unbekanntem Land, war eine "sum sum" total bekannt, sie traf auf auf viele andere Süßen, das war doch allerhand ...

Hat denn mal eine Süße von Euch schon mal eine Biene gesichtet oder einen Pooh Bär !!!
@an alle Süßen !! Schilddrüsenunterfunktion - Kurzbericht ! Hab mich auf den Weg ins Net gemacht und war sofort fündig und ich muß schon sagen, es ist schon schade, daß etlich andere Ärzte auch schon zuvor die Anzeichen Schilddrüsenunterfunktion nicht erkannt haben. (@Irene, das ist das, was ich gemeint habe, jeder Doc. sieht nur sein Fach.) Nun ja, hab heute halt ein wenig an der Schulter meines Mannes geheult, weil es ja auch ein weiterer Grund ist, warum es mit dem KiWu bisher nicht geklappt hat und außerdem fragt man sich, was man alles schon im Leben vielleicht falsch gemacht hat, daß man solche Krankheiten auf sein Lebensweg gestreut bekommt. Nun geht es mir aber schon besser, das *heul* mußte einfach noch mal sein. Nun warte ich auf das Rezept und werde dann fleißig und brav alle Medis nehmen. Herr Süßer hat Bienchen artig gepflegt und nun strahlt das Bienchen wieder !
@Anja2, was macht Ihr ?? Wie geht es Euch ?? Wer pflegt wen ?? Ich wünsche Euch recht schnelle Genesung !!

sollen Euch helfen !!
@Oh Susi, komm Süße, jetzt ppppppppuuuuuuuuuuuussssssssstttttttttttttteeeeeeeee ich mal ganz ganz doll, vielleicht hilft das ja, ach Mensch - aua - Du Arme - tröst - heile heile pust !!! ... und wie Du siehst, hat Dein pusten schon geholfen, in meinen Fingespitzen juckt es schon wieder !
@Sag Irenchen, hast Du denn schon mal eine Biene für mich zufällig gesichtet ?? Irgendwo muß doch das Bienchen rumschwirren ??
@Ja, Missi-Maus, Du hast ja recht, vielleicht ist es schon der Punkt, ich sehe das alles schon wieder von meinen perligen Rehäuglein, wie mein Mann immer zu sagen pflegt, also wie ein Optimist *ggg* ! ( Trotzdem werden wir noch andere US machen. )

Hi hi - ich kenne eben die kleinen Widder, die kaufen sich immer alles stimmig und passend zueinander !!

Das sieht bestimmt schön aus, wenn Du die passenden Ohrringe zu Deiner Kette, Ring und Armband hast.
Na, da bin ich aber froh, daß Du fleißig übst, an eine Sache zu denken, streng Dich mal an, wenn Dein Mann es Dir so toll vormacht, dann verschwinden auch die Flüchtigen anderen 100 Dinge, die man gleichzeitig machen will !!

Davor hatte meine Freundin immer etwas Panik, diese Medis zu nehmen, sie hat auch schmerzhafte Endo - Stadium 1. Sie hat ihren Weg so gefunden.
Da bin ich aber froh und kann Deinen Mann nur bestätigen, Du bist genauso lieb und humorvoll und optimistisch wie schon den ganzen Dezember !! Nur gut, daß Dir die Medis nicht weiter auf den Leim gehen.
Jedenfalls stelle ich mir das auch nicht gerade einfach vor mit so einer Endomitriose ! Hast Du da schon richtig dolle OP´s hinter Dir oder hält es sich wie bei meiner Freundin noch im Rahmen ???
Ich

Dich auf alle Fälle dafür, weil Du das so brav durchstehst !!
Nun macht das Bienchen noch ein

mit Euch zum Federball, denn nun geht auch die Nachtschwärmerin ins

schlaft und träumt süß und habt noch ein schönes WE - LG von Biene