Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Morgen

bei uns zeigt sich auch wieder mal die Sonne! :dance: :dance: :dance:

Werde am Nachmitag bei eisiger Kälte mit Kind und Hunden eine Spatziergang an der Sonne machen. :dance: :dance: :dance:
Wir hatten in den letzten Tagen Hochnebel und kalt.

Liebe Grüsse Kyra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

in letzter zeit ist es sehr ruhig in unserem ordner!!! wo steckt ihr denn alle???

es ist langweilig so alleine!!!

morgen ist für mich wieder der erste tag nach ca. drei wochen frei, an dem ich wieder arbeiten muss, aber vielleicht vergeht so die zeit bis freitag schneller!!!

bis eventuell später!!!

alles liebe marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Auch von mir ein kurzes Hallo,
sehr merkwürdig in letzter Zeit hier,frage mich auch so langsam wo Ihr alle steckt...habt wohl alle keine Lust mehr hier zu Posten...tztztztztztztztztz...naja was soll es wenigstens schauen ja noch einige sehr OFT hier mal rein...tja und wenn Ihr weiterhin so wenig Postet werden wir wohl erst am nächsten WE die HUNDERTE SEITE erreichen...
So wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag...bis demnächst
SPEEDYMAUS
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben :P

melde mich mal tierrisch zurück im ordner.....
hatte so viel zutun in letzter zeit kam nicht zum posten.
ich stehe die ganze woche morgens um 4.50uhr auf dann ist die nacht vobei so in das in der krankenpflege viel arbeit wenig geld.ich habe den ganzen monat frühschicht "bähhhwillmal ausschlafen" und jetzt hatte ich das ganze wochenende dienst gehabt und montag wieder früh.
so gibt es bei mir nix neues nimm ja noch tapfer die letzten 3 pilllen ein, bin ja dann gespannt wann mens kommt.jooooo und dann geht die post sooo richtig ab erneute dr.und ab 10zt. spray "hasse spray bitter ist es"

soo noch mal herzlichen dank für eure süssen nachrichten für mein hochzeitstag hab mich so gefreut. "dankeschön knuddel euch lieb bussi"

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

corinna :D
es tut mir sehr leid......
lass den kopf nicht hängen ,der märz kommt und dann kommt das glück.

kyra....
hast du mich vermisst???

speedy
viel glück im neuen kiwu-praxis ein toller schritt.
ich sage immer und denke auch mollige haben ein recht drauf um babys zubekommen ,wo kommen wir denn da hin wenn es anders wäre.
bin stolz auf dich.......

andrea
wie fühlst du dich???
das glück werd an dir kleben das weiss ich ,weiter denn diese jahr werd sich unsere tabelle so richtig füllen, und der ordner ist voller ss-vieren.

wurzel
und der schneemann fertig gebaut??? po-po rot vom rodeln???

so oo muss wäsche machen gnadenarbeit "mag das nicht"
bis später ihr lieben.........und die andern seid herzlich gegrüsst. bye eure bummelchen
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Irgendwie komme ich in den letzten Tagen gar nicht dazu, mich an den PC zu setzen. Immer irgendwas zu tun. Oder gar nicht zu Hause.
Aber jetzt nehme ich mir einfach mal die Zeit, mich ran zu setzen!
Unser "Nicht-rauchen" ist immer noch sehr erfolgreich...wir sind noch nicht rückfällig geworden! Aber es gibt immernoch viele Situationen, wo ich gerne eine rauchen würde! Aber ich will es jetzt schaffen!!!
Am Donnerstag habe ich mit der Stimmu begonnen, diesmal aber kein Gonal-F, sondern 225 IE Menogon HP. Oh man, das sind jedesmal 3 Ampullen!!! Aber es geht ganz gut, und bis jetzt läuft auch alles supi! Am Donnerstag muss ich wieder zum US.
Ausserdem war ich letzten Donnerstag noch beim Zahnarzt. Mir wurden 2 Zähne gezogen. Jetzt habe ich in den letzten 8 Wochen 3 Zähne verloren. Das waren genau die Zähne, die schon lange eine Amalgamfüllung hatten. Bestimmt hängt das irgendwie mit den Hormonen zusammen. Auf alle Fälle wird das nächste Jahr richtig teuer für mich. Wir werden uns daher wohl auch gegen Eskimos entscheiden, falls es so viele EZ gibt. Die Zähne sind erstmal wichtiger, und ich werde wohl um ein Implantat nicht herum kommen. :-?

Wurzel & Bummel
Ich wünsche Euch (nachträglich!) alles, alles Liebe zu Euren Hochzeitstagen! Hoffentlich hattet Ihr einen superschönen Tag!
Und Dir, Wurzel, viel Glück für Euren morgigen Termin im Kiwuzentrum. Alles Gute!

Corinna
Lass Dich mal knuddeln :knuddel: ...es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch im März ein bißchen mehr Glück!

Euch anderen wünsche ich auch einen schönen Sonntag und :knuddel: Euch mal ganz dolle! Vielleicht treffe ich ja gleich noch jemanden im Chat?!?

Bis die Tage mal,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi bummel,

schön, dass du wieder da bist!!!Bild

du arme musst so früh aufstehen!!! wie lange hast du noch frühschicht???

marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallöchen marlene
:help: :help: :help:
ich hab genau noch bis 31.01.03 frühschicht, das macht ein ganz schön fertig.
und zur zeit ist so heftig viel zutun ziel ohne ende.
werde jetzt in die wanneBild springen.
und morgen wieder der gleiche trott Bild fühl mich bald wie nee alte oma.gruss bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nachtle..... :knuddel:

bin sooo schrecklich müde ,gehe jetzt schafe zählen 1,2,3,4,5,6,7,8,9........

mal schaun wie kurz die nacht werd mein kleiner sohnemann nico liegt hier mit 39,8 fieber den ganzen tag schon ,habe ihn jetzt ein fiebersa´ft verabreicht ich hoffe er schläft durch Bild ansonsten bin ich morgen k.o.

sooo liebe gute nacht bussis bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ohhh vergessen hier meine schafeBild nun aber gute nachtle.

drückt mir die daumen das nico durch schläft "puhhhh"

bummelchen
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel wünsche Nico gute Besserung und Dir eine ruhige Nacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast du alle Schafe Gezählt. :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht Bummel. :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“