Juhu alle miteinander!
Ich freu mich so, dass ich am Mittwoch wieder zu Doc G. ins Ittertal darf....bin mal gespannt, was meine Eichen so sagen!

Vielleicht treffe ich ja wieder Erdbär

?
Erdbär: Was macht der Kryo- Zyklus, alles klar bei Dir? Alle Daumen gedrückt!!!
Roundy:

...bald geht es auch bei Dir wieder los! Wie treffend: Die Hoffnung stirbt zuletzt-------------siehe Nessa: PCo Syndrom und Kopf aus und????

....Bist Du dann in GV? Wenn ja, wer ist denn Dein Arzt da?
Meine Hoffnung stirbt auch zuletzt: Vielleicht behält Grunwald recht und meine Follikelreifestörung kriegt man so in den Griff!!!!
Wo ist denn die Vivi abgeblieben???
Renate: Ich hoffe, der Bauch wächst schön und es geht Dir sehr gut! Was macht denn Eure Krankenhaus Odysee? Schafft Dein Mann alle Termine? (...neugierig!

)
Keeeeeeeeeeeeeeerstin: Du Arme, ich wünsche Dir und Deinem Knie extrem gute Besserung. Junge Junge, da mach ich echt ne Zeitreise, wenn ich das lese. Mein linkes Knie ist auch operiert worden als das mit dem Punktieren nix mehr gab. Ich drück Dir alle Daumen, dass es vielleicht auch so wieder gut wird!
Dana: Immer noch Stress auf der Arbeit?
Naima:
Doc G. hat mir übrigens zur Stimu den Pen von Gonal aufgeschrieben. Bisher war ich immer nur das selber- mischen und aufziehen gewohnt. Mag jetzt vielleicht verwunderlich klingen, hat mir aber besser gefallen, da siehste wenigstens, dass alles drin ist!
So, jetzt nuss ich doch mal ein bischen relaxen, war ein echter Montag auf der Arbeit.....

...............
Ganz liebe Grüße ROBBIE