Guckguck
Uti: Du hast PN
Hoffe es geht Euch allen gut, Daniel bekommt gerade die oberen Eckzähne und ist dementsprechend gelaunt, aber das schaffen wir auch noch

Nun hat er bald oben alle und unten fehlen noch einige, sieht ganz witzig aus
Ansonsten gibt es nicht viel, müssen demnächst noch zum Impfen, dafür graut es mir ein wenig, obwohl er bisher alle Imfpungen ganz gut weggesteckt hat. Sonst sind wir immer noch auf Suche nach einer neuer Bleibe, doch bei den Preisen, wird mir immer ganz schlecht

Zugleich sind die Buden dann auch meist noch total renovierungsbedürftig, und mit Kleinkind möchte ich nicht gerade eine Großbaustelle beziehen

Naja, solange wir gesund sind, und keinen Termindruck wegen Auszug haben, geht es noch
Maku: Mensch, Deine Nina ist ja nun echt ein ganz grosses Mädel geworden

Hoffe, wir treffen und mal wieder und Daniel ist dann besser gelaunt
Ebenso auch Blusi: würde Euch auch gerne mal wieder treffen, Dein JP ist ja auch so ein ganz süsser
Drücke allen mit weiteren Kinderwunsch und Planungen ganz doll die Daumen, auf dass alles prima läuft und wir mal ein ganz grosses Treffen machen mit viiiiiieeeeel Kids

Wobei unser Racker wohl Einzelkind bleiben wird, da ich finde, wir haben nicht genug Geld und Platz für ein Zweites, mein Alter auch schon "höher" ist

und Daniel ja wirklich ein ganz grosses Glück ist, das nach über 7 Jahren einfach so und besucht hat

Und bei weiteren Behandlungen befürchte ich, dass Daniel mehr oder weniger ( wenn auch unbewusst ) die auf und ab's mitmachen muss

Zudem reicht Männe ein Kind und wir erfreuen uns eben rießig an unserem Racker
So genug gelabert, lieben Gruß an alle