HUHU
susi, vielleicht sind das wirklich die Nebenwirkungen vom Diclo???? Würde ich aber dennoch abklären lassen, hörst du???
Darf heute abend arbeiten gehen. Will doch paar Überstunden zusammen bekommen und promt wurde eine( sehr liebe) Kollegin krank. Wünsch ja niemanden was schlimmes

, aber ab und zu mal ne Grippe , besonders für "meine Freundin", da hätte ich nichts gegen

. Oder dass die mal noch ss wird

. Naja, mal abwarten.
Und nächste Woche habe ich dann feste Zeiten, dh. da kommt meine 3. Schicht dazu. Dienstags nachmittag ab 13 Uhr. Boooooaaaaah

. Nicht der Dienstag, sondern allegemein diese doofe Schicht. Aber nun ja, nicht zu ändern.
Karo, super dass Mausi weiterhin so gut gedeit.
Sil, WOOOOOOOOOOOOOO bist du???
Florian kam heute wieder von der Schule heim

, in Tränen aufgelöst, er könne nicht mehr. Er nimmt sich derzeit so viel zu Herzen, tztztztz!! Menne und ich haben am Freitag früh ein Gespräch mit der Klassenlehrerin UND der Rektorin UND dem Schulsozialarbeiter. Weil einige Ausländer an der Schule( klar, wer sonst!!!

) randalieren und unserem Kind das Leben schwer machen

. Aber die sollen uns nun kennenlernen!!!
Morgen haben wir noch nen Arzttermin, auch zum Blut nehmen, weil Florian immer noch über Magenschmerzen und schlecht sein klagt. Ich denke allerdings, das ist alles psychisch. Aber ich wills abklären lassen. Und dann sehen wir weiter. Mittwoch MUSS Florian wieder in die Schule.
Ich habe ihn eben mal hoch geschickt in sein Zimmer, damit ich mal bisschen Ruhe habe. Geht nicht anders
Machts gut
Sini