Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Tja, nachdem ich Florian heute morgen zur Schule gezwungen habe :oops: , aber mit der Option, dasser jederzeit anrufen kann, wenn es nicht mehr geht, tat er dies auch( habe ich mit gerechnet). Gegen 9.30 rief er an und kam dann auch gleich heim.

SO kann es aber nicht weiter gehen *liebernicht* . wir haben morgen früh nen Arzttermin, um Blut nehmen zu lassen, einfach um ausszuschliessen, dass da war körperliches ist( hat immer noch Magenschmerzen ) und wenn da alles ok ist( wovon ich ausgehe), dann gehts ans "eingemachte". Wir haben Freitag nen Termin mit seiner Klassenlehrerin UND der Rektorin UND nem Schulsozialarbeiter. Wenn, machen wir gleich alle mobil. Denn einige Schüler müssen gefrozelt haben( zum Florian) ,na, hats schwänzen Spaß gemacht und so weiter. Derzeit scheint Florian NICHTs zu vertragen in dieser Hinsicht und auch so von den AUSLÄNDERN gehänselt zu werden. :argh: . Langsam werde ich noch Ausländerfeindlich, echt!!! Sollen sie doch wieder zurück gehen, Menno!!!!
Morgen lasse ich ihn also noch mal daheim und Mittwoch MUSS er wieder gehen. Wie das alles noch weiter geht, keine Ahnung :?: Fakt ist auch, dass Florian auf keinen Fall mit ins Landschulheim will. Lieber geht er daheim in die Schule. DAS will bei meinem Kind was heissen!! :grübel:

So, genug davon.
Freut micn, Lucy, dass ihr ein angenehmes WE hattet, bei uns nicht so toll, eben noch wegen Florian. Nun ja, müssen wir durch.

Ich gehe Mitte März wieder zum Frisör und lasse mir ne Tönund drauf machen oder Strähnchen, mal sehen. Und frage sie, wann meine Haare denn nun endlich länger werden, denn nach wie vor tut sich nichts :cry:

so, gehe nachher arbeiten, ab 17 Uhr. Bekam heute morgen nen Anruf, Ulla ist krank, ob ich heute abend arbeiten kann. Kann ich :dance: . Und ab nächste woche habe ich endlich meine 3. Schicht dazu, wenngleich ich die auch nie wollte, dh. die 3. Schicht schon, aber nicht so ne doofe Zeit. Dienstags nachmittags ab 13 Uhr :roll: . Aber ich habe das Gefühl, da müssen alle mal dran glauben. Abend oder Frühschicht wäre mir lieber :klugscheiss: . Geht aber erst ab nä. Woche los, weil es kurzfristig kam und ich morgen mit Florian ja noch nen Arzttermin habe und das kann sich in die Länger ziehen. Zudem bin ich morgen noch fürs Schwimmbad verabredet.
Vielleicht kann ich dann diese Wo. noch ne zusätzliche Schicht machen, mal sehen. Werde ich ja heute abend mitbekommen.
Und heute zahle ich die ersten 100 € für Chef an. Hoffe, ic hkriege das so nach und nach ganz schnell weg :hoff:

Tat sich was mit nem anderen Job bei dir, Lucy??? Haste gar nichts mehr von geschrieben??!!

:knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:cry:

Hallo Mädels...

Ich mag ja schon bald gar nichts mehr davon schreiben, aber von heir gibt es mal wieder schlechte News...

Nicht nur das ich seit ein paar Tagen was mit Magen-Darm habe...heute Mittag hab ich von meinen Eltern Bescheid bekommen das in der letzten Nacht meine Tante (Schwägerin von meinem Vater) verstorben ist. Das heißt das wir am Dienstag oder Mittwoch schon wieder auf eine Beerdigung gehen müssen...

Hoffentlich hat das bald mal ein Ende...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Lucy

fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Magen Darm geht rum.

Und euer Todesfall, Menno, tut mir echt leid. Bei euch reisst es gar nicht ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Danke Sini :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Ich mach auch mal schnell wieder PIP :lol: .

Lucy ... Mensch ich drück dich auch mal ganz feste aus der Ferne *tröst* .

Das mit den schlechten Nachrichten bei euch hört ja gar nicht auf *liebernicht* . Ich hoffe so sehr, daß das Jahr 2007 viel viel besser und schöner wird wie das vorige Jahr und wie dieser Anfang jetzt hier.

Bei uns gibt es nichts neues. Alina hat immer noch keinen weiteren Zähnchen außer ihre beiden Beißerchen unten :roll: .

Sini ... Wie geht´s deinem Florian denn heute ???

Ich hoffe sehr, das es ihm heute besser geht. Ich wünsche ihm gute Besserung weiterhin.

So wie ich das bei dir jetzt lese, könnte es nicht sein, das er im Moment einfach nicht in die Schule will ??? Ich mein damit, das in der Schule wohl irgendwas im Busch liegt, was ihm sehr schwer zu wschaffen macht oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Ich hatte mich noch mal hingelegt, nachdem Florian in die Schule ging, aber jetzt bin ich müder als vorher. Nun ja, selbst Schuld :läster: . gehe gleich mit Max raus, dann wirds hoffentlich besser.

Flöchen, du hast Recht, Florian hat derzeit keine Lust, zur Schule zu gehen. Nicht nur, weil einige ihn dort blöd anmachen( verbal), sondern grundsätzlich nicht. Puh, ist also derzeit nicht leicht *liebernicht* . Ich denke, derzeit wird ihm gerade alles zuviel :ohnmacht: . Ob es was ändert, wenn er Ferien hat? Ab Rosenmontag ist eine Woche frei. Ich weiss es auch nicht :?:
Menne und ich haben jedenfalls morgen ein Gespräch mit der Klassenlehrerin, der Rektorin und dem Schulsozialarbeiter, danach sehen wir weiter. Denn Florian will auch nicht mit ins Landschulheim, lieber will er hier in die Schule gehen. Ich denke, da steckt auch Heimweh mit dahinter, denn er kann sich unter keinen Umständen vorstellen, länger als eine Nacht von uns weg zu bleiben :pah: . Dh. er klebt weiterhin an uns-wenn er daheim ist.
Aber ich bin schon mal froh, dass er in der Schule durchält, seit gestern. Dh. dass er nicht anruft und heim will. Ich hole ihn zum Mittagessen ab( dh. ich habe dann schon gegessen, setze mich aber zu ihm) gegen 13.15 Uhr und bringe ihn kurz vor 14 Uhr wieder in die Schule. Er könnte auch dort essen( für 1 €), aber da er ja erst Magenprobleme hatte, machen wir das derzeit noch daheim)Vielleicht spielen auch die Hormone bei ihm "Karusell", er wird im August 14, wer weiss??? :?:

So, Max wartet und mir tut die frische Luft auch mal gut, ich laufe derzeit echt viel mit ihm, gehe auch einmal /Woche schwimmen, auch das tut mir gut!! Menne macht noch mehr, er joggt, macht auch Aqua Fun.

Lucy *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld: Vielen Dank euch Beiden...

Hat es bei euch auch wieder so viel geschneit ? ? ?

Und ich hab gedacht, das es mit dem Mistwetter nun endlich vorbei ist...hoffentlich ist das am Dienstag zur Beerdigung nicht mehr so...!

Ansonsten gibt es auch gar nicht soviel zu erzählen...

Muß jetzt eben schnell los zum Einkaufen und dann noch Putzen...melde mich dann gegen Abend nochmal und schreibe ein wenig mehr (gerad auch zu eueren Postings...)

Bis dann erstmal...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Nun kriege ich gleich noch Besuch...weiß also nicht, ob ich es heute dann noch schaffe ausführlicher zu schreiben...

Ansonsten morgen wieder...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, schön von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich gehe auch gleich schlafen, bin jetzt doch recht müde *gähn*

Ne, geschneit hat es bei uns nicht mehr, zum Glück. Es regnet derzeit viel, aber das juckt mich nicht( gibt dann viel Regenwasser, damit giesse ich die Blumen im Haus :dance: ).
Schnee will ich keinen mehr *liebernicht* , aber ich glaube auch nicht mehr, dass noch mal welcher kommt :klugscheiss:

Sehe morgen wieder rein, vielleicht war dann wer von euch da??? Kann morgen lange schlafen, muss nicht kochen :nanana: , Florian kocht, Rouladen und Salat und vielleicht frische Spätzlen dazu, mal sehen :nanana: . Ich lasse mich überraschen. Herrlich, wenn man ein Kind hat, welches gern kocht :idee:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Morgen !!!

Sini, sei froh das ihr keinen Schnee habt ! Bei uns hat es seit Freitag geschneit, es kiegen so ca. 10 cm Schnee...heute sieht es aber so aus als ob es langsam anfängt wegzutauen ! Hoffentlich friert das heute nacht wieder über... :roll:

Zur Beerdigung werde ich morgen wohl nicht fahren können...Die Magen-Darm Geschichte hat sich über das WE nochmal gemeldet...mir ist soooo schlecht :-( Werde nachher meine Mutter anrufen und ihr Bescheid sagen...

Woher kann Florian eigentlich so gut kochen ? ? ?

Flöchen :knuddel: Meld dich mal wieder ! Alles Okay bei euch ?

Ich schau wieder rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“