Wir läuten die nächste Runde ein. Mit mir gehts ganz ganz langsam bergauf, obwohl ich immer noch sehr unfit bin. Dafür hat Lars seit gestern mittag Fieber, hatte abends und nachts ein Paracetamol bekommen, kurz: es hat ihn richtig erwischt. Außerdem hängen im Kindi 2 Krankheitsinfos: Streptokokken (gibts wohl auch ansteckende Formen) und Scharlach. Na prima! Ich seh schon, bis ich mal wieder zum laufen komme, fange ich wieder bei Null an. Oder ich meld mich auch gleich in Macchiatas NW-Kurs mit an
Pusti, das ist ja blöd, dass Du da solche Nebenwirkungen hast. Ich bekam damals irgendwelche Tabletten, die hab ich ganz gut vertragen. Allerdings wurde bei mir ja auch keine IVF "vorbereitet" sondern ne normale Stimu.
Sini, dann drück ich mal die Daumen, dass bei Florian was gefunden wird, was sich ganz leicht beheben lässt. Denn wenns tatsächlich vom Ärger in der Schule ist, wird es ganz sicher schwierig, da was zu ändern.
Sprachen, tja, gelernt in der Schule hab ich Englisch (achnee) und Französisch, letzteres aber nur wenige Jahre mit 3 Std./Woche. Und da ich es danach nie wieder gebraucht habe, ist da nicht mehr viel übrig. Ich versteh zwar noch so einzelne Wörter und kann mir manchmal auch den Zusammenhang zusammenreimen, aber sprechen ist nicht drin. Obwohl ich bestimmt noch 2 Bier bestellen könnte ... aber das kriegt man eigentlich eh überall hin, Sprache hin oder her
Wer war das mit dem Zahnarzt, Sini? Meiner hat mir damals 2 verschiedene Labore angeboten, mit denen er viel zusammenarbeitet und mir auch den Unterschied erklärt. Ich hätte wahrscheinlich selber auch noch andere Hersteller mit ins Spiel bringen können (wenn ich mich da auskennen würde). Da ich eh so schlechte Zähne habe würd ich mich glaub auch nicht auf Zahnersatz aus dem Ausland einlassen. Schließlich soll das Zeug so lang wie möglich heben.
Hab ich wen vergessen?? Sorry, nicht bös gemeint

.