Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja mächtig was los. Melde mich mal kurz vom Sofa

.
Renate: Mensch ein Junge, da hätte ich eine Menge Namen parat

, aber was ist eine Plexuszyste?
Viviane: Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen. Kann darum nicht so viel dazu sagen, außer das ich es schon ziemlich heftig fand mit 16 Versuchen. So viele wird es bei uns definitiv nicht geben.
Erdbär: Bist du krankgeschrieben oder hast du Urlaub? Drücke dir ganz fest die Daumen, ich habe daja alle Zeit der Welt im Moment.
Robbie: Wann ist der nächste US? Welchen Zyklustag hast du jetzt?
Roundy: Die Zeit bis März ist jetzt aber auch schnell um was? Ich stimme dir zu, wenn man hier nicht täglich mehrfach reinschaut, geht der Überblick verloren. Da weiß man gar nicht mehr ob man alles gelesen hat.
Von der Sofafront gibt es nichts neues. Das Laborergebnis beim Orthopäden war gestern immer noch nicht da. Habe erst Monatag morgen einen Termin und bin sehr gespannt was dabei herauskommt. Habe alle anderen Medis, die Dr. G. verordnet hat, erst mal abgesetzt. Mit dem nächsten Versuch müssen wir ja definitiv warten bis das Knie wieder in Ordnung ist. Außerdem kann ich danach ja nicht sofort wieder krank sein.
So ihr lieben ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und melde mich dann Montag wieder.
Liebe Grüße
Kerstin