Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
schöne Grüsse aus dem Lazarett. Micha hat eine dicke Erkältung erwischt und diesmal hat er mich wohl doch angesteckt. Hab mich jetzt erstmal schön eingemummelt und hoffe, das ich die Sache mit viel Tee und Ruhe wieder in den Griff bekomme. Micha ist bis Ende der Woche krankgeschrieben. Noch ist es wohl keine Angina, aber der Doc meint, da könnte noch was nach kommen.
Hier hat es heute nacht mal wieder 10 cm Neuschnee gegeben, also war das totale Verkehrscaos heute früh (gottseidank muss ich ja nicht raus), aber jetzt taut es auch hier. Seit Mitte Dezember sind das erstmal im gesamten Land Brandenburg Plus Grade. Allerdings nur ca. 3, also warm ist es nicht.
Stefan und Andrea, hört sich nach einem tollen Wochenende für euch an, und natürlich auch für die Pumpis, ich würde mich auch auf ein Kennenlernen freuen, aber dann muss ich bis dahin wieder 100 % fit sein, sonst hat es keinen Zweck. Für die Pumpis und Shalas gilt natürlich das gleiche!
Ich werde mich jetzt glaube ich schnell zu meinem GöGa ins Bett verziehen, und mit lecker Pfefferminztee meine Erkältung bekämpfen, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita, ja das Wochenende war einfach super. Da war so ziemlich alles dabei. Echt lecker essen, schön einkaufen, bisschen Hektik, gemütliches frühstücken, viel quatschen, Shala und Familie kennenlernen, lecker trinken und vor allem einfach Spass haben. Also, alles was zum Leben dazu gehört.

Ich hoffe das ihr schnell wieder fit werdet. Wäre echt schade wenn wir uns in 2 Wochen noch nicht kennenlernen würden. :cry:
Also, schön einpacken und schnell wieder gesund werden :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, erstmal dir und deinem Mann gute Besserung.
Dann husche mal schnell zu deinem Mann ins Bett und werdet beide wieder schnell gesund. Wir wollen euch unbedingt kennen
lernen in 2 Wochen.

Bei uns hier hat mittlerweile auch der Schneeregen eingesetzt, mal sehen in welchem Chaos das noch endet. Irgendwie haben die hier kein bisschen gestreut. Zum Glück habe ich es nicht weit nach Hause, die Fahrt dürfte relativ unproblematisch sein so hoffe ich zumindest.

Unser WE war wirklich sehr schön, näheres hat Stefan ja schon geschrieben.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Jetzt habe ich doch meine 1000 Posting im SS-Ordner geschrieben :oops: Aber trotzdem feiern wollen wir hier, also alkfreien Sekt für alle :lol: okay, ihr könnt auch anderen haben :lol: Jetzt muss ich aber wirklich in mein Bett, bis bald
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Marita herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern. :dance:

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Hause, vorher fahre ich noch schnell bei meinen Eltern vorbei wenigstens mal fragen wie der Skiurlaub war.

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und den Kranken gute Besserung.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab euch allen noch ein Mehl geschickt ;-)

Marita - gute Besserung und ich hoffe sehr, dass es dir in knapp 2 Wochen so gut geht, dass ihr auf alle Fälle zu den Pumpis kommen könnt ;-) - und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern...

So.. gleich gibbet Essen und dann werde ich den Feierabend genießen.....

Euch allen noch einen schönen Abend und lieber Gruß auch von Micha...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

na wie geht es Euch allen?

Marita, Dir wünsche ich gute Besserung. Sieh mal zu, dass Du/Ihr schnell wieder fit werdet. Das wäre doch jammerschade, wenn wir uns dann nicht kennenlernen würdne. Menno. Will Dich doch auch endlich mal life erleben. Und das Du Dein 1000. Posting im anderen Ordner geschrieben hast, ist doch nicht so tragisch. Wir werden es Dir nur ewig nachtragen :D :D

Elke, bei Dir wieder alles klar? Was hat denn Dein Hausarzt heute zu Deiner Erkältung etc. gesagt? Hoffe es ist nicht ganz so schlimm.

Warum müssen ihr unsere Schwangeren krank werden. Also dafür nehme ich gerne was ab. Los her damit. Und ihr Anderen, nehmt den eh schon gebeutelten Schwangeren mal was ab.

Und Andrea, hatten Deine Eltern wenigstens Schnee im Ski-Urlaub. Also nicht nur künstlichen, sondern auch echten?

Also hier ist das absoluteste, ekeligste Wetter das man sich vorstellen kann. Nieselregen und +8°C. *bäääääääääääh*

Clara, wie bzw. wann macht ihr eigentlich weiter oder hatte ihr erst kürzlich einen Versuch?

Claudia, wir warten immer noch auf Deinen Bericht !!!!

Anke, wie geht es Dir denn so? Biste auch von der Schwangeren-Müdigkeit übermannt oder planst Du schon Euer Haus in der Schweiz?

Nadja, keine Angst wir vergessen Dich nicht. Hat es geklappt mit der Wohnung? Wann bekommst Du denn Bescheid?

Sodele, werde noch ein bißler im WWW stöbern, da Jörg Raumschiff Enterprise guckt und mcih das ja sooooooooooooooooo dolle interessiert :help: :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

So, ab nach oben mit dem Ordner...nicht das ihr ihn nicht wiederfindet *grins* :wink:

Das wichtigste zuerst, Marita herzlichen Glückwunsch zum tausendsten Posting. Ich hoffe das ihr bald wieder fit seit und zum Treffen kommt, wäre doch echt schade. Ausserdem wollen wir doch 'live' auf das tausendste anstossen. 8)

Elke, sag mal biste geschockt das wir bei euch vor der Tür standen 8) Nee, im Ernst.... wie geht's ? Immer noch so schlimm, ich hoffe es geht langsam besser....

Nadja, wir denken an dich :knuddel:

Conny, viel Stress auf der Arbeit ? Biste heute morgen gut durch Frankfurt gekommen oder im Schnee versunken ?

Shala, bewachst du Lea auch gut *grins* Du weisst es sind nur 200 Km und da sich das eine, besser das mit den 2 *grins* ja jetzt erledigt hat, können wir uns darauf konzentrieren. Nee keine Panik, machen wir nicht.

Pumpi, hätten wir nicht telefoniert, hätte ich auch was zu dir geschrieben, aber so gehst du leer aus *pechgehabtundgrins*

Clara, schönes Bild, oder ?

Ansonsten liegt bei uns Schnee, ja richtig gelesen, es liegt Schnee bei uns. Aber da es bei Pumpi ja schon wieder 8 Grad sind, denke ich wir bekommen das morgen und dann war es das wohl mit der weissen Pracht.

Ach ja, für alle die es nicht mitbekommen haben und schon Angst hatten das wir eure Katzen entführen *grins*. Hat sich erledigt.... gestern haben wir 2 ganz süsse gefunden und die Verträge unterschreiben. So in ca. 6 Wochen können wir sie holen und wir freuen uns schon.

So, nun aber genug für heute, wünsch euch allen eine gute Nacht
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

vor ein paar Stunden hab ich nich grossartig von Schnee geschrieben und jetzt, jetzt regnet es hier und der Schnee wird immer weiniger. Die Strassen sind frei und sonst wird es wohl heute mittag nicht mehr viel davon geben.

Na, dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“