SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Jetzt habe ich noch eine Frage,
braucht von euch jemand MENOGON HP und MENOPUR????????????????
Ich wurde gefragt, ób ich jemand weiß, der das brauchen könnte, es sei günstig abzugeben.
Meldet euch.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Werbeslider mit Buttons
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich bin auch wieder da!!!

Es tut mir leid, erstens hatte ich die letzten Tage soviel zu tun und dann habe ich auch komischerweise seit Tagen keine Benachrichtigung vom kp bekommen. :(

Winnie, tut mir leid, das die Rechnung sooo hoch geworden ist und wünsche Dir noch viel Glück für den SSt.
Wie hat Dein Männe drauf reagiert??? Ihr könnt bestimmt in Raten zahlen. Frag doch mal nach.

Wir waren gestern übrigens mal wieder in unserer KIWU-Praxis und wir können noch einen Versuch machen.
Er hatte unter anderem im Gespräch gemeint, das er Chancen sieht und ich hatte das volle Gegenteil verstanden, das ich gedacht habe, das wir noch nicht weitermachen könnten. Ich hätte beinahe geweint und zum Glück hatte ich nochmal gefragt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Freya

das ist doch toll, dass ihr nochmal einen Versuch machen könnt. *dd*
Viel Glück für diesen, wisst ihr schon genaueres????

Was heiß eigentlich keine Benachrichtigung von kp bekommen??????????????????

:knuddel: Häschen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Freya
Hey super, dass ihr noch einen Versuch machen könnt!!! :dance:
Gut, dass Du nochmal nachgefragt hast, ob es Chancen gibt oder nicht. :lol: Das wär ja was gewesen, ihr geht tiefbedrückt nach Hause und der Doc meinte es ganz anders.... :o

Winnie
Ausheulen ist völlig ok, mach Dir da mal keine Gedanken. *tröst*
Oh man, jetzt müssen wir aber heftigst die Daumen drücken, dass der SST positiv ist und keine 3. IUI notwendig ist. *dd* Was hat Dein Mann den gesagt, zu der Rechnung?

Häschen
Nee, auf die Strasse setzen können sie uns nicht, aber eben LANDESweit versetzen und wenn man sich Niedersachsen so anschaut, ist es verdammt groß.... :o Obwohl sie schon versuchen, einen heimatnah unterzubringen, meine beiden Kollegen sind auch hier in der Nähe geblieben. :jaja: Finde ja nur, so langsam könnten sie mal Vorschläge machen, vor allem für meine Kollegen, die noch im Amt sind.... Typisch öffentlicher Dienst.... :-?
Ja genau, ich bin im A....koller.... *g* Hauptsache die überweisen dann auch so fix die Kohle, wie sie mit ihren Forderungen sind. :lol:

Hoffnungsblume
Das stimmt, ich denke auch, dass Frau wesentlich mehr mitmachen muss, als die Männer. Obwohl es meinem Mann seelisch auch immer sehr nah ging, wenn das Ergebnis negativ war.... :( Das darf man sicher nicht unterschätzen....
Bin erstmal wieder unter die Ebayer gegangen. :D Einige meiner Umstandssachen fand ich nicht so dolle, die werden jetzt erstmal verkloppt. *g*

Nic, Sandy, Sofia
:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, hab mal einen neuen Ticker angelegt, der andere wurde immer nicht angezeigt.... *mecker*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen ihr Lieben!

Freya
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Juhuuuuuuu.......

Häschen
Genau das ist auch mein Problem gewesen. Ein neuer Job und dann gleich zu Anfang ne ICSI - das geht ja gar nicht. Aber irgendwann machte mich das Warten und Einstecken der Negativs so Banane, dass ich dringend neue bzw. witere Perspektiven im Leben brauchte! Wenn der Versuch nun wieder neg. wird, falle ich vielleicht nich sooooo tief, sondern habe Ablenkung durch meine Arbeit. Das hoffe ich - auch wenn's zur Zeit stressig ist mit Haus, Kind, Job UND ICSI!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir nicht so weit kommt. Vielleicht bekommst du einen A-Vertrag, der erst nach der ICSI startet. Das wäre ja genial! :juhu: Dann kannst du den neuen Job ss antreten .... *huuhuuhuu* :nanana:
Über das Thema GV nach TF hatten wir hier und sonst schon öfter diskuttiert. Mein einer Eierstock hat, nachdem er 10 Follis produziert hatte, immer ne ganze Weile weh getan, so dass einem die Lust von selbst vergeht. :roll: Aber mein "alter" Arzt zB hat beim TF extra darauf hingewiesen, dass GV völlig i.O. sei. Es würde mittlerweile sogar Studien geben, dass es von Vorteil wäre und die GM dabei optimal durchblutet würde. Naja, andere Ärzte tendieren eher zum Gegenteil. :?:
Für das Spray habe ich dieses mal 175 Euro bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, wie und wie lange es wirkt. In den letzten Jahren habe ich immer Decapaptyl spritzen sollen. Das ist bei 10Stück günstiger - aber ich habe immer 2 Packungen gebraucht. Am Heftigsten ist eh das Stimmu-Medi. Ich nehme immer Gonal. Aber da kommt es auch sehr darauf an, wie hoch die Tagesdosis ist.
Mein Mann macht ein Aufbaustudium in der Fern-Uni. Dh er muß alle 2 Wochen Samstags zur Vorlesung und schreibt am Ende des Semesters seine Klausuren. Dafür muß er dann 1,5 Wochen Urlaub nehmen. Heute ist die letzte Klausur. Hoffentlich packt er die - er war ganz schön fertig heute Morgen. :( Mal schau'n wie sich der Horror-Streß auf's SG in 2 Wochen auswirkt.... :roll:

Claerchen
So ist es bei mir auch gewesen: EZ verlängern geht, aber verkürzen wird schwierig. Habe es genauso gemacht wie du. :wink: Da bin ich aber mal gespannt, was sie dir anbieten - Hoffentlich was in der Nähe!
Bei uns in Rhld.Pfalz wird ab 2008/2009 die Kiga-Gebühr abgeschafft. Nachem ich schon nicht mehr in den Genuß des ELterngeldes gekomen bin, muß ich nun feststellen, dass Sohni auch davon nichts mehr hat. Irgendwie haben wir in allen Bereichen die A...karte gezogen. Trotzdem ist es gut, dass endlich mal was getan wird...

Winnie
Na, wie hast du geschlafen? :schlafen:
Hoffentlich hat dein Mann keinen Schock bekommen, als du ihm von der Rechnung erzählt hast! *dd* Wie fühlst du dich denn?

Sandy, Hoffnungsblume, Nic :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Am WE ist der Schnee doch OK, da muß du doch nicht raus ....
Schönes WE, Blüüüüümchen! :knuddel:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz reinlinse, da ich heute eingelanden bin, und ich für die Schützenzugsversammlung noch einiges vorbereiten will ( ist ja ein Männerverein), was man aber gerne macht, kaum Zeit. Wir haben am Mittwoch die U5

Ich versuche nochmal Bilder von Simon einzustellen:
Dateianhänge
Weihnachten 2006 Simon 026.jpg
Weihnachten 2006 Simon 041.jpg
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten