SIND WIEDER ZU HAAAAAAAAAAAAAAUSEEEEEEEEEEEE!!!
Mensch, war ja nett, mal wieder zu Hause im MS-Land zu sein, aber...
(achtung, Hasebärin, wieder mal ein Posting, über das du lachen kannst!

)
Wir sind zuerst zum
SchwieVa 
gefahren, waren dort zum Mittagessen eingeladen, und da Puffel vor mehr als vier Stunden das letzte Mal angelegt wurde, fing er natürlich direkt an zu signalisieren: HUNGER! - aber weit entfernt von jeglicher Schreierei!

Wir nehmen ihn raus, und das erste - wohlbemerkt, wir waren noch nicht mal 5 Minuten da - was ich hörte war: der muss auch mal schreien!

Das gibt´s doch wohl nicht!!!

Und ich reg mich wirklich nicht schnell auf, aber innerlich hab ich schon wieder gekocht!!!

(soviel Meckersmilies passen hier gar nicht hin!!!

)
Aber - meine Stunde kam!!!
Heute waren wir zu Kaffee dort eingeladen, Puffel hat die meiste Zeit gepennt, weil er nach den anstrengenden vielen Stunden mit Menschen, die er - aus seiner Sicht - noch nie gesehen hat an Orten die er nicht kannte - einfach platt war, und als wir fahren wollten, meinte SchwieVa, dass er ja ein ganz liebes, pflegeleichtes Kerlchen sei, und ich meinte:
Ja,
das kommt, weil wir
ihn nie schreien lassen!!!!!
Und vielleicht kennt ihr diese Szene aus dem WaltDisneyTarzan-Streifen, in der die Affen-Mami Tarzan am Anfang des Films vor dem Tiger rettet: Dieses entschiedene, siegessichere, triumphierende Kopfnicken: Genau so hab ich mich gefühlt!!! Hach, schade, dass es dafür keinen Smilie gibt!!!
Mensch, und wieder so´n Egoposting!
Knutschi, das hört sich nach riesigem Stress an bei dir -

dass das bald alles besser wird!
Ich muss glaube ich dann noch mal wat bügeln gehen -
Aber noch ganz viele

für Erdbär und Knutschi!