Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt nur ganz kurz überflogen, aber trotzdem möchte ich den Schwangeren alles gute wünschen und eine ganz tolle Schwangerschaft, wobei alles gut gehen soll
Ihr Lieben, ich werde mich für eine Zeit aus dem Forum verabschieden. Dieses hat mehrere Gründe,
zum einen denke ich das ich nie schwanger werde. Ich weiß, denk immer positiv, aber ehrlich gesagt habe ich die letzten Wochen viel nachgedacht. Natürlich steht der Wunsch nach einem Kind immer noch an erster Stelle bei mir. Aber ich bzw. wir haben uns gegen noch eine Behandlung entschieden. Ich habe festgestellt, dass ich diese ganze Prozedur nicht noch einmal ertragen möchte und wohl auch nicht ertragen könnte. Ich denke bei einem weiteren negativ würde ich wohl endgültig zusammen brechen. Wenn es doch irgendwann sein soll, soll es "normalem" Wege geschehen. Natürlich werde ich die Hoffnung nie aufgeben und, wer weiß, vielleicht fühle ich mich eines Tages doch wieder bereit dazu. Was mir auch zu denken gegeben hat, war, dass immer wenn ein Termin für die BH angesetzt war, irgendetwas schlimmes passierte (mein Wirbelbruch, Herzinfarkt Schwiegervater etc.) Vielleicht soll es einfach nicht sein, ich weiß es nicht

Zum anderen habe ich ein super Job Angebot erhalten, was allerdings voraus setzt, dass ich dafür noch sehr viel lernen muss. Nähere Einzelheiten müssen wir in der nächsten Zeit besprechen, aber wenn alles gut läuft und es so klappt wie wir es planen, werde ich mich zum Sommer, spätestens zum Herbst neu orientieren. Ob alles klappt werden wir sehen, aber darauf hin arbeiten lohnt sich auf jeden Fall. Und dann sehen wir weiter

Klar, werde ich immer mal wieder nach euch schauen, so ganz ohne euch kann ich gar nicht mehr. Aber ich denke das mir in der nächsten Zeit einfach die Zeit fehlen wird um ausführlich auf euch einzugehen. Erstmal ist da mein Job, dann der Haushalt, viel lernen und es stehen ja auch noch einige Probleme vor uns, die wir noch bewältigen müssen.
Ein Grüßle wird es immer mal wieder zwischendurch geben, versprochen.
Hab euch alle lieb, bis bald